AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vermutlich weil die Corona ernster genommen haben....
In den USA sind Briefwahlstimmen tradtionell demokratisch und nicht republikanisch. Traditionell meint, auch bereits in den letzten Wahlen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sie kriegen es aber nicht hin. Nur darum geht es. Genauso wie beim Fußball, wo sie bei der WM fast nie eine Chance haben. Da gibt es nichts schönzureden. Sie können es nicht.
Ich rede garantiert nichts schön, sondern schreibe auch was sich belegen lässt. Du stocherst nur herum und bleibst viel schuldig von dem was du bisher geschrieben hast.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Unser "Sonderstatus" ("Souveränität") ist inzw. mit, oder auch ohne US-Truppen gesichert.
Würde ich nicht sagen. Röttgen hat schon gesagt, dass Berlin auf einen Sieg Trumps nicht eingestellt ist. Das heißt, die ganze Zeit hat Obama weiterhin regiert. Der ist ja auch immer Donald Trump nachgereist.
Zitat:
Zitat von
Hay
Meine Frage an die werte Forengemeinde: Warum sind die Briefwahlstimmen überwiegend demokratisch und nur sehr selten republikanisch?
Weiter gefragt: Warum wählen ausgerechnet Demokraten traditionell per Briefwahl? Warum nicht Republikaner?
Ist eine Manipulation ausgeschlossen?
Weil die meisten Republikaner persönlich wählen wollen. Viele Trauen scheinbar der Briefwahl nicht. Dass Linke eher Briefwahl vorziehen ist oft auch in Europa so.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich rede garantiert nichts schön, sondern schreibe auch was sich belegen lässt. Du stocherst nur herum und bleibst viel schuldig von dem was du bisher geschrieben hast.
Du würdest wohl auch Gründe dafür finden, warum man jetzt noch seine Stimme abgeben dürfte. Pfff
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Würde ich nicht sagen. Röttgen hat schon gesagt, dass Berlin auf einen Sieg Trumps nicht eingestellt ist. Das heißt, die ganze Zeit hat Obama weiterhin regiert. Der ist ja auch immer Donald Trump nachgereist.
:crazy: :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In den Staatsmedien wurde ja auch die ganze Zeit so getan, als ob das Hillary eigentlich Präsidentin sein müsste.
Nevada sagt einfach, dass es bis Donnerstag kein Ergebnis geben wird. Wahrscheinlich hat Trump dort gewonnen und sie haben damit nicht gerechnet und müssen jetzt nachträglich fälschen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In den Staatsmedien wurde ja auch die ganze Zeit so getan, als ob das Hillary eigentlich Präsidentin sein müsste.
Stimmt, das "ZDF-Politbarometer" hat es damals so festgelegt.
Nur leider haben sich die Amis nicht daran gehalten. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nevada sagt einfach, dass es bis Donnerstag kein Ergebnis geben wird. Wahrscheinlich hat Trump dort gewonnen und sie haben damit nicht gerechnet und müssen jetzt nachträglich fälschen.
Spielt doch keine Rolle, denn solang er die anderen States in denen er führt, gewinnt, ist der Drops gelutscht.