AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das ist in jeder Partei so. Oder glaubst du die Merkel hat nicht auch eigene Leute, die dieses alte Pferd zum Mond schießen würden ?
In jeder Partei gibt es parteiinterne Streitigketen, in jeder !
Nur bei der AfD werden sie medial breitgetreten, und aufgebauscht...
In all den anderen Parteien herrscht "Friede, Freude, Eierkuchen ? Von wegen !
Hier nur ein Beispiel vom 11.2.2020:
CDU-Sozialflügel will Werteunion rauswerfen
https://www.n-tv.de/politik/CDU-Sozi...e21569772.html
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich kenne noch 2 andere Beispiele bei den Altparteien
Wie die zugegebener Massen optisch aus der Masse heraustretende Sahra Wagenknecht. Sie wird ja auch von den anderen gemobbt. Oder bei der SPD, Moppelchen Andrea Nahles. Wie sie aus ihrem Amt getrieben wurde.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich kenne noch 2 andere Beispiele bei den Altparteien
Wie die zugegebener Massen optisch aus der Masse heraustretende Sahra Wagenknecht. Sie wird ja auch von den anderen gemobbt. Oder bei der SPD, Moppelchen Andrea Nahles. Wie sie aus ihrem Amt getrieben wurde.
Es gibt zig Beispiele, die man gar nicht alle nennen möchte.
Aber die Doofmichel sind einzig und alleine auf die parteiinternen Streitigkeiten der AfD fixiert...
Was sagte einst Ronald Pofalla zu Wolfgang Bosbach, beide CDU :
„Ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen. Ich kann Deine Scheiße nicht mehr hören“
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Dämlich sind alle, die dir abnehmen, daß du was mit der AfD zu hast oder sie sogar unterstützt.
Du meinst, Swesda ist gar nicht Sprecher der AfD und meint es gar nicht gut mit der AfD ? Und sein Ratschlag, die AfD soll sich von einem Drittel ihrer patriotisten Anhänger trennen, ist ein vergifteter Danäer-Ratschag , um die AfD zu halbieren, schwächen und zu ruinieren ? Swesda will den Spaltpilz in der AfD verbreiten ?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Menschen sind keine Stühle. Es wird nicht wirklich "aufgeräumt" sondern gesäubert. Mit Meuthen und einem Feudel. Mit Höcke und einem Hockeyschläger. Könnt ihr euch aussuchen. Und rechtsextrem zu sein schützt nicht vor Angriffen von Rechtsextremen, wie die Geschichte lehrt. Vor meinen eigenen Leuten habe ich gelegentlich mehr Angst als vor den mickrigen Linksfaschobürschleins.
Natürlich. Millionen von H-4 -suchenden Arabern, Negern und Zigeuner, tausende davon Einbrecher, Museumsräuber, Messerer und Vergewaltiger sind völlig harmlos, Angst hast du nur von Rächts.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So was Böses hauen die sich gegenseitig um die Ohren ? Da klingeln ja einem die Ohren.
Mir fällt noch jemand ein, der aus der Führungsriege verdrängt wurde. Martin Schulz, der die Goldstücke aus den Shitholes mit Pipi in den Augen erfunden hat.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
So was Böses hauen die sich gegenseitig um die Ohren ? Da klingeln ja einem die Ohren.
Mir fällt noch jemand ein, der aus der Führungsriege verdrängt wurde. Martin Schulz, der die Goldstücke aus den Shitholes mit Pipi in den Augen erfunden hat.
Sich gegenseitig verdrängen, das gehört inzw. schon zum Parteiprogramm der SPD
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das ist in jeder Partei so. Oder glaubst du die Merkel hat nicht auch eigene Leute, die dieses alte Pferd zum Mond schießen würden ?
Natürlich ist das in anderen Parteien auch so. Warum sollte ich das nicht Glauben?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: Der Brüller !
ich bezahle mittlerweile auch den spitzensteuersatz in form der rentenbesteuerung.
es geht alles, wenn die regierung es will, gelle?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nicht nur doppelt, sondern dreifach!
Wir haben unser Bildungswesen derart verkommen lassen, dass sich Deutschland in naher Zukunft aus der Liga der HighTech-Nationen verabschieden und auf das wirtschaftlich-technologische Niveau von Drittweltländern absinken wird.
- Zu wenig eigene Kinder
- Massenhafter Zustrom völlig untauglicher und lernresistenter Bildungskrüppel
- Bildung und Ausbildung werden immer miserabler.
Man kann schon die Stoppuhr starten, bis wir hier auf dem Level von Afghanistan oder Burkina Faso angekommen sein werden.
chronosle:)
nicht wir, du und ich ganz bestimmt nicht, es wird uns von honneckers rache/kohls mädle und konsorten aufgepreßt, komme was da wolle.
sie zieht es durch, ohne wenn und aber.
aber wie wollen uns wehren?
die ganze scheiße ist doch so von langer hand geplant, da kommt aus diesem spinnennetz keiner mehr raus, und das ist ja das traurige.:hd:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein berühmter Ausspruch und ein sehr gutes Beispiel für die "christlichen" Heuchler. Ich glaube aber, dass der deutsche Wähler diese Auseinandersetzung honorieren wird. Das starke rechts-außen Lager des HPF möchte natürlich eine Björn-Höcke-AfD, wobei auch dies einigen noch zu lasch wäre. In Wirklichkeit träumen sie von Gewalt und Bürgerkrieg. Sollen sie, das ist nicht wichtig. Diese Leute sind nicht wichtig. Wichtig ist eine Ablösung der schon viel zu lange regierenden Parteien, die Deutschland wirklich in ALLEN Belangen in eine sehr gefährliche, beinahe schon ausweglose Situation gebracht haben. Es ist nur ein Fitzelchen vor Zwölf und diese Spanne MÜSSEN wir unbedingt nutzen. Das geht nur mit einer Meuthen-AfD.