Mir verlangt das jedenfalls immer wieder Respekt ab. Polizist sein ist vermutlich einer der undankbarsten Berufe der Welt.
Druckbare Version
Mit allen Völkern meinst du sicherlich die der weißen Rasse - ja der Begriff weiße Rasse ist so negativ konnotiert, so als Folge der übliche Bürger einen Schutzschild um sich aufbaut, um ja keinen Prestige Verlust zu erleiden.
Zum Thema Zion stimme ich Dir in sofern zu, das es einen signifikanten Anteil jüdischer Familien gibt, die an den Schalt- und Waltstellen beteiligt sind. Ihr hoher Durschnitts-IQ laut meiner Kenntnis, verschiedener Quellenangaben zu Folge (Bücher und Internet), mit Werten zwischen 110-115 beziffert, bestätigt das. Sicher der IQ ist nicht als Alleinstellungsmerkmal zu betrachten (Stichwort: sekundär Tugenden). Siehe, den nordischen Menschentypus. So nordischer geprägst, um so naiver. So könnte die Faustregel lauten. Denn die Zustimmung, oder vielmehr das zelebrieren des eigenen Untergangs ist ihm eigen. Hier wird Massenpsychologie gegen ihn verwendet, gegen die er wehrlos ist. Ihm wurde nie eine genetische Selektion zuteil, eine solche ihm gebührend Schutz gegen die Moderne -welche er selber mit kreierte -bietet. Ironie des Schicksals könnte man meinen.
So isses...bis jetzt kennt man nur Medienberichte und dass die nicht unbedingt etwas mit der Wahrheit zu tun haben...Beispiele gäbe es genügend.
Warten wir also einmal ab ob diese Anschuldigungen haltbar sind - oder in einem ganz anderen Zusammenhang zu sehen sind -oder ob es sich um eine Ente handelt.
Entschuldigung Leute, völlig egal, was ihr von der Asylpolitik haltet, aber ich finde nicht, dass man Menschen foltern dürften sollte, nur weil man sie nicht im eigenen Land haben will. Ich bin ganz froh, in einem Rechtsstaat zu leben, wo willkürliche Polizeiübergriffe noch verboten sind, deshalb hoffe ich, dass da hart durchgegriffen und der Polizist aus dem Verkehr gezogen wird.
Und das nicht etwa aus reiner Gutmenschlichkeit den Asylsuchenden gegenüber, sondern weil ich nicht in einem Land leben möchte, wo sich einzelne Polizisten aufführen, als wären wir in Abu Ghraib.
Im Forum liest man oft, dass diese Flüchtlinge in einem "gesunden" Staat keinerlei Rechte besitzen dürften. Staatsbedienstete mit "gesundem" Menschenverstand würden Flüchtlinge in ihrer Einflussphäre (z.B. Marine im Mittelmeer oder Aufsicht im Asylantenheim) auch verrecken lassen, wenn diese sich "unlogisch" verhalten und z.B. ein Boot besteigen, obwohl sie dabei in Gefahr geraten oder sich auf ihrer Stube spontan selbst entzünden *hust*.
Wenn man hier ein wenig im Forum quer liest, stellt sich doch eher folgende Frage: müssten Euch solche Meldungen nicht eigentlich glücklich machen? Oder vielleicht ein Gefühl von Genugtuung erzeugen? Ist das mglw. nicht auch ein Produkt einer "kippenden Stimmung", woran hier fleißig gearbeitet wird?
Und jetzt gucken alle ganz verschämt weg, halten die Berichterstattung für Hysterie. Mensch Kinners, früher, also als alles noch viel besser war, wurden solche Meldungen groß gefeiert. Das Volk hat gesprochen, der Abschaum hat gehorcht! Ist das nicht das, was sich viele hier insgeheim wünschen?
@Cruithne: ein Lichtblick!
Wenn die Flüchtlinge nicht hier herkommen, dann kann sie hier auch keiner misshandeln. Wenn sie von ihren eigenen Despoten nicht mehr mißhandelt werden wollen, dann sollten sie sie stürzen. Es gibt in der BRD jede Menge Leute, die ihr längst absprechen, daß sie noch ein Rechtsstaat ist.
Arme, Elende und Andersfarbige haben die weißen Christen noch nie gemocht, schau dir doch an wie man mit ihnen in Deutschland umgeht.
Flüchtlinge zwingen uns die USA durch ihre Kriege im nahen Osten und dem Balkan auf und wir Idioten lassen uns dafür mißbrauchen, Deutschland selber wird seit dem II. Weltkrieg von einer jüdisch geprägten Politjunta verwaltet und da wundern sich die ethnischen Deutschen warum alles den Bach runter geht.
Es werden die Weichen für die Zukunft gestellt und da muß halt jeder sehen wo er bleibt Gemeinschaft war gestern jetzt heißt es nur noch rette sich wer kann und nimm dir was du kriegen kannst.
Bei allen Misshandlungen von Flüchtlingen der letzten Monate durch deutsches Sicherheitspersonal fällt eines auf,alle Opfer sind junge wehrhafte Männer,Alte, Kinder und Frauen waren in der Regel keine Opfer.