AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
"Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen."
Wer von den beiden hat das gesagt? /:=(
Ich traue diesen Spruch Beiden zu, vermute er war vom Adolf
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Bei den RECHTEN ist das so. Die Linke hält dicht!
Warum?
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Der Michel ist begeistert: http://www.bild.de/regional/koeln/fl...6676.bild.html
Wird er auch so begeistert sein, wenn er mit den Invasoren bald in jedem Supermarkt um die letzten Reste kämpft auf Leben und Tod?
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
"Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen."
Wer von den beiden hat das gesagt? €:-( oder /:=( ?
Der stammt vom Braunauer Adi.
Selbst wenn man Merkel diesen Spruch andichten könnte...
Hitler: Entweder Endsieg oder totale Zerstörung.
Merkel: Die totale Zerstörung ist der Endsieg.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das sind aber ganz offensichtlich Gäule, welche bekanntlich wiehern.
Soll ich mit dem Foto einer Schafherde aushelfen?
Auch Tiere beherrschen heutzutage mindestens eine Fremdsprache. Wo lebst du denn? >ß´))
Und Fotos von Gutmenschendemonstrationen gibt´s genügend im Netz, aber danke für dein Angebot...>x´(
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Der stammt vom Braunauer Adi.
Selbst wenn man Merkel diesen Spruch andichten könnte...
Hitler: Entweder Endsieg oder totale Zerstörung.
Merkel: Die totale Zerstörung ist der Endsieg.
Merkel setzt doch nur den Nero-Befehl um. Laut Adi hat ja der Deutsche seit 45 kein Recht mehr zu existieren weil er den Rassenkampf verloren hat.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Wer von den beiden hat das gesagt? €:-( oder /:=( ?
komischerweise findet sich nichts davon in seinem Testament !
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Das gibt es nicht, jetzt sogar schon Lebensmittelknappheit wegen Flüchtlingen? Ich kann echt nicht mehr. :lach:
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Und womit soll dieses wilde um sich Schlagen von statten gehen? Mit Nudelhölzern? Kürzlich hörte ich von einem Flohmarkthändler, dass er ein Bußgeld zahlen musste, weil er Zinkguss-Nachbildungen von Steinschlosspistolen in seiner Auslage hatte.
Weiß ich nicht, lassen wir uns überraschen. Jedoch kann ein Untergang auch leise wimmernd ablaufen, Weizäcker schrieb sein Buch 1981 und er konnte sich wohl nicht im Entferntesten vorstellen wie schwach, satt, degeneriert und bescheuert 35 Jahre später die Deutschen sein werden, von daher dürfte wohl auch Essig sein mit um sich schlagen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das gibt es nicht, jetzt sogar schon Lebensmittelknappheit wegen Flüchtlingen? Ich kann echt nicht mehr. :lach:
Streng genommen ja, zumindest lokal. Hoffe auf Ausbreitung dieses Phänomens.