AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ja, Meister, lüg dir nur schön weiter in die Tasche.
Tue ich doch gern, wenn es dir hilft, die drei Stdn. zwinkerlosen Blicks aus dem Fenster zu starren, wie es weiland den Oberschnäpsern nachgesagt wurde.:fuck:
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein dummer Hasbarah der von sich auf andere schließt! :haha:
Du faselst von "dummen Juden"! :haha:
Ich schrieb dagegen nur dass sie beschränkt sind.
Die jüdischen Wissenschaftler kannten wahrscheinlich nicht die Konstruktionsbeschreibung des "göttlichen" Helikopters in Hesekiel 1,
insofern waren sie nur beschränkt im Bilde, oder sie hatten von Technik keine Ahnung, also beschränkte Ausbildung. :))
Zwischen beschränkt und dumm paßt kein Zeitungspapier! Also gib die Korenthenkackerei auf.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Steck dir mal deinen fiesen Judenhaß sonstwo hin, Macker!:basta:
Abgesehen davon , das Du Dich hier enorm im Ton vergreifst- bin ich kein Judenhasser !
Aber ich verachte die Zionisten...
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
... und du bist ein waches Schaf. Es sei dir nicht mißgönnt! :DSchalten und walten tun die hier nur in deiner Phantasie, Wachschaf.
Schön weiter die Staatspresse und MSM fressen
https://upload.wikimedia.org/wikiped...in_Germany.png
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Tue ich doch gern, wenn es dir hilft, die drei Stdn. zwinkerlosen Blicks aus dem Fenster zu starren, wie es weiland den Oberschnäpsern nachgesagt wurde.:fuck:
Ach, der Herr verliert die Contenance. Ich weiß, die Wahrheit kann schmerzhaft sein.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Korrekt !
Netanjahu ist das Synoym eines klerikalen* Zionisten , wie es der Jude Herzl um 1900 in Basel forderte !
Wer mit solchen kriminellen und verurteilten** Zionisten zusammenarbeitet ( so wie die deutsche Regierung ) , der ist mitverantwortlich für die israelischen Verbrechen !
*Klerikalismus (von Klerus) bezeichnet das Bestreben, der Geistlichkeit einer Religion mehr Einfluss in einem Staat zu verschaffen (wiki)
Das kann ich bei Satanjuhu eigentlich nicht erkennen. Er ist nur ein bestialischer Teufel.
Das Judentum (bzw. Zionismus) ist auch keine Religion sondern lediglich die Verherrlichung von Gewalt, Völkermord und Landraub im AT auf Befehl des abartig gewalttätigen "Herrn Israels", der nur als göttlich verehrt wurde weil er mit einem Quadrokopter herum flog (Hesekiel Kapitel 1 und Signatur letzte Zeile).
**Bestechlichkeit, Betrug und Untreue - so lautet die Anklagegegen Benjamin Netanjahu. Verurteilt ist er mW noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
... und du bist ein waches Schaf. Es sei dir nicht mißgönnt! :DSchalten und walten tun die hier nur in deiner Phantasie, Wachschaf.
Wir wissen du bist alt, aber ungebildet auch noch.
Wo hat man den Kanzler hinbestellt als er keine Waffen in die Ukraine liefern wollte ? Ramstein, schreib es dir hinter die Ohren.
Wir zahlen hier Besatzungskosten, nicht die USA. Du bist dumm wie 100 m Feldweg. Es gibt Zonen ( zb Flughafen ind Stuttgart ) da bedarf es einer Sondergenehmigung die zu betreten.
Wenn du mit 79 nicht zu blöd zum googeln bist such mal
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ja, Meister, lüg dir nur schön weiter in die Tasche.
Auswandern! Am besten ins russische Reich. Ich meine wegen der Stiefel die du hier im Nacken hast.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Abgesehen davon , das Du Dich hier enorm im Ton vergreifst- bin ich kein Judenhasser !
Aber ich verachte die Zionisten...
Man muss bedenken, dass sie beschränkt sind und dem größten Religionsbetrug der Geschichte zum Opfer gefallen sind wie gerade beschrieben.
...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wir wissen du bist alt, aber ungebildet auch noch. *
Wo hat man den Kanzler hinbestellt als er keine Waffen in die Ukraine liefern wollte ? Ramstein, schreib es dir hinter die Ohren.
Wir zahlen hier Besatzungskosten, nicht die USA. Du bist dumm wie 100 m Feldweg. Es gibt Zonen ( zb Flughafen ind Stuttgart ) da bedarf es einer Sondergenehmigung die zu betreten.
Wenn du mit 79 nicht zu blöd zum googeln bist such mal
*Ja. Er kennt als Hasbara nicht einmal Hesekiel Kapitel1. :))