Hier siehts anders aus, Häfte der Verluste weg.
Keine Ahnung, welche Sanktionsbörse in deiner Quelle verwendet wird.
https://wise.com/de/currency-convert...%2C60400%20RUB
---
Druckbare Version
Hier siehts anders aus, Häfte der Verluste weg.
Keine Ahnung, welche Sanktionsbörse in deiner Quelle verwendet wird.
https://wise.com/de/currency-convert...%2C60400%20RUB
---
in der UN Vollversammlung stimmen die Regierungen aller Länder der Welt ab, das ist Fakt und ob dir das gefällt oder nicht alle Regierungen von 141 Ländern dieser Welt sehen Russland als Aggressor als Feind als Lügner als Kriegsverbrecher und Mörder...das ist Fakt und das ist die Welt....wie du das nennst ist genauso wenig relevant wie die Lügenmärchen Putins oder die Trollposts der Russennazis hier.
Die Frage war aber nicht, ob Sanktionen durchgesetzt werden sollen, sondern ob der Angriff völkerrechtswidrig verurteilt wird.
Das ist eine reine Show, niemand will dort sein Gesicht (vor den USA) verlieren, weil er dann persönlich als Diplomat auf der Sanktionsliste landet.
Du bist ja wirklich ein Naivling, wie er im Buche steht.
---
"Für Russland stellt der Status der Ukraine eine existenzielle Bedrohung dar. Und die Russen können bei dieser Frage nicht einfach so weg gehen bzw loslassen. Deshalb ist es kein Wunder dass US General Hodges davon spricht, dass die Eingreiftruppen in Rumänien, Bulgarien, Polen und im Baltikum aufgestellt werden sollen. Also, wie kann man das erreichen, dass die deutsch-russische Kombination verhindert wird? Die USA haben ihre Karten offen auf den Tisch gelegt. Das ist die Linie zwischen dem Baltikum und schwarzen Meer. Wer mir die Antwort darauf geben kann was die Deutschen in dieser Situation tun werden, der kann mir auch sagen, wie die nächsten 20 Jahre Geschichte aussehen."
George Friedman
Du weisst aber schon, dass Krabat schwerste Psycho-Pillen gegen seine Depressionen schlucken muss und daher nachts vom Teufel halluziniert ? #180
Und die drei sind von der CIA gekauft.
Es gibt nicht "die Welt".
Es gibt die USA und Vasallen, die max. 20% der Weltbevölkerung stellen und es gibt andere Länder.
Wenn du glaubst, Russland stellt jetzt seinen Außenhandel mit der Restwelt ein, weil Beamte in Amerika und Westeuropa das verlangen, bist du etwas schief gewickelt.
---
.. gestern gab es mal wieder , so wie immer , eine Sendung über den alten Adolf Hitler .. da gab es eine Aussage , wo ich gedacht habe , das hat die USA von Adolf Hitler übernommen , sie haben sein Buch gelesen und gelernt : "Mein Kampf" .. *** "gib dem Volk eine Hassfigur und es liegt dir zu Füßen !!" ***
Schlußfolgerung daraus : die USA mit der NATO hat die Ukraine zu einem Krisenherd explodieren lassen , die Fakten dazu sind bekannt , sie haben es so lang gemacht , bis Putin explodiert ist und nicht mehr anders konnte , den Vasallen : USA + NATO ist es doch vollkommen egal ob die Ukraine dabei vernichtet wird .. jetzt ist in der ganzen westlichen Welt die verrückte "Putin-Hetze" ausgebrochen , alle miteinander gegen Putin , ohne nachzudenken , ohne die Fakten zu kennen , ohne die Lügen der USA + NATO zu erkennen , die gleiche Massenhysterie wie damals ..
Moderat in Relation zum IS oder den Taliban, die Tschetschenen gehören meine ich dem Sufismus an, das macht sie quasi zu Ketzern im sunnitischen Mainstream. Kadyrow ist eine interessante Persönlichkeit, ob er wirklich loyal zu Putin und vor allem der Russischen Föderation ist? Würde mich nicht wundern, wenn die Kämpfe im Kaukasus irgendwann wieder neu aufflammen, vor allem wenn Russland sich auf Jahre in der Ukraine in einem aufzehrenden Partisanenkrieg verzettelt. Wenn Kadyrow einen Gutteil seiner Leute dort verliert, könnte das auch seine Position in Tschetschenien schwächen.
Nee, das wußte ich nicht. Also nach meinem Empfinden braucht er nicht bis zur Nacht warten. Er halluziniert auch tagsüber ganz ordentlich vom Teufel hier im Forum.:D
Das mit der CIA wäre durchaus plausibel, so wie die sich gegen den Frieden stemmen und nur fürs kämpfen ala "Rambo" aussprechen.
Doch die gibt es und zwar in Form der UN wo jedes Land seine Meinung kundtut, und die ist sowas von eindeutig das sie den ganzen russischen Lügnern und Mördern gewaltig in den Arsch treten.
Und dein Wording iSv Vasallen und Show ist vollkommen irrelevant denn die Fakten bleiben davon unbeirrt - die Welt ist gegen Russland und gegen Putin und bei 141 zu 5 Enthaltungen lehne ich mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich sage Die ganze Welt.
...und nochmal dabei geht es nicht darum wer sich an welchen Sanktionen hält oder nicht - es geht darum Position zu beziehen auch dahingehend wen sich der Konflikt ausweitet und Russland angegriffen wird....ich stimme für Bomben auf den Kreml...wir werden sehen wie lange der Westen und die Welt braucht zu kapieren das das Weltproblem Putin nicht anders zu lösen sein wird.
Momentan noch, deshalb ist es für mich verwunderlich, warum die ukrainische Regierung ihre Zivilbevölkerung und das Militär ausbluten lässt.
Die Sanktionen des Westens hält Russland mindestens noch ein Jahr durch und Entsatz durch NATO Truppen liegt, hoffen wir, in weiter Ferne, wenn überhaupt.
Also wird in der Ukraine für sinnlosen Nationalstolz weiter gestorben.
Ralf Raths vom Panzermuseum, dessen klaren Verstand ich bezüglich der Situation schätze, meinte, es wäre möglich, dass zu einer Trennung der Ukrainer und ukrainischen Russen entlang des Dneprs kommen könnte, was ich für möglich halte, falls die Ukrainer beinhart wie bisher bleiben.
Die Ukrainer habe weniger als die Polen 1939, als im Westen keiner für Danzig sterben wollte. Die Selinskis und Klitschkos werden sicherlich als Helden in die Geschichte eingehen, auf Kosten der Opfer.
weil auf der einen Seite nur Russland mit staatlich kontrollierte Medien stehen. In einem Land wo zig Journalisten ermordet inhaftiert wurden oder geflohen sind. Und auf der anderen Seite 141 Länder mit freien Medien.....wo da eher die Wahrheit zu verorten ist ist jedem klar der vernünftig und sachlich urteilt ohne Blockdenken und ideologische Schranken im Kopf.
Ja, gegen die Mordbuben vom ASOW-Regiment! Die ukrainischen Zivilisten haben sie unter ASOW-Beschuss aus der Stadt evakuiert und ihnen kein Haar gekrümmt.
93 ASOW-Arschlöcher in Zivilkleidung haben sie unter den Flüchtenden ausgemacht und terminiert! Wie ich schon schrieb: Es ist halt Kacke, wenn man sich ein "Vereinslogo" stechen lässt und dann auffliegt.
Schon bezeichnend, wenn sich ein Sozi mit Nazis gemein macht. Und nichts anderes sind diese ASOW-Schweine.