AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich würde sagen das man sein blaues Wunder erleben dürfte, da sich bei Lichtgeschwindigkeit
die Materie der Lok und der Kerze komplett in Energie umwandeln werden der man nun wirklich nicht im
Wegen stehen möchte, da hier ein Ereingnis im oberen Megatonnenbereich zu erwarten sein dürfte.
Vermute ich einfach mal.
Es würde einen Lichtknall im Äther geben, ähnlich dem Knall, wenn Flugzeug die Schallmauer in der Luft durchbricht. Einstein hat die Physik ganz schön getrollt, als er behauptete, Lichtgeschwindigkeit wäre das maximal Mögliche.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich meine Frankreich hat vor kurzem das Filmen von Polizisten unter Strafe gestellt. Hatte das als Randnotiz irgendwie mitbekommen.
Gab ja auch direkt die passende Antwort von Demonstranten drauf !
Zitat:
Zitat von
Isegrins
O.K. ich sage Dir jetzt schon, wohin Wunschdenken in Zukunft führen könnte:
Entgegen (Orwell):
2 Klassen:
Die erste Klasse hat Geld.
Die 2. Klasse hat Kredit.
Und von Silvio wird kaum jemand noch was wissen.
Sehe ich anders, den negativen Zins haben wir schon, die Bargeldsteuer hat der IWF schon ins Gespräch gebracht, damit sind wir heute näher an Silvio Gesell als je zuvor.
Wir müssen uns mal darüber klar werden das all die gigantischen Vermögen nur möglich sind weil das Geld von unten nach oben geschaufelt wird und du und ich nur die Verlierer sein können, auch wenn du dich noch auf der Gewinnerseite wähnst, aber rechne mal nach wie hoch dein leistungsloses Einkommen sein muß wenn der Warenpreis 30% Zinsanteile hat.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Eh Junge, hör auf.
Ich bepi..... mich gleich bei deinen Beispielen. :haha:
Hast Du ne Ahnung.
Hab schon Schlimmeres erlebt.
Da wollte ich ner Unterprima die Dampfmaschine erklären.
A la Spoerl. Feuerzangenbowle.
Eine von den Leuchten hat echte Zweifel angemeldet.
Da musste Dich wirklich an das Niveau anpassen.
Die war der Meinung, wenn das schwarze Zeugs, was da rauskommt, Wasserdampf ist, dann heißt sie Maria.
Ich hab ihr das dann physikalisch erklärt.
Der Wasserdampf habe doch Kraft Naturgesetz Arbeit verrichtet.
Und wer arbeitet, der wird nun Mal dreckig.
Das hat sie kapiert.
Feix
Ise
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Hast Du ne Ahnung.
Hab schon Schlimmeres erlebt.
Da wollte ich ner Unterprima die Dampfmaschine erklären.
A la Spoerl. Feuerzangenbowle.
Eine von den Leuchten hat echte Zweifel angemeldet.
Da musste Dich wirklich an das Niveau anpassen.
Die war der Meinung, wenn das schwarze Zeugs, was da rauskommt, Wasserdampf ist, dann heißt sie Maria.
Ich hab ihr das dann physikalisch erklärt.
Der Wasserdampf habe doch Kraft Naturgesetz Arbeit verrichtet.
Und wer arbeitet, der wird nun Mal dreckig.
Das hat sie es kapiert.
Feix
Ise
Ich nehme an der schwarze Rauch kommt von den Kohlen die das Wasser aufheizen?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Was ich nicht verstehe ist das ihr roten Socken in Sachen Genmanipulation per Impfspritze absolut keine Kapitalismuskritik mehr auf die Reihe kriegt, ihre sitzt wie die hypnotisierten Karnickel in euren Schützengraben und kritisiert diejenigen die den Braten vor euch gerochen haben und für ihre Bürgerrechte eintreten als Rechte, Reichsbürger und Aluhutträger.
Man könnte Zorn auf euch haben, aber Dummheit verdient Mitleid.
das ist für die heutige Zeit nicht mehr gültig, jeder kann sich bilden, wenn er denn will, von mir gibts KEIN Mitleid für die Lernunwilligen/Resistenten
Zitat:
Zitat von
KatII
Haben Bullen jetzt NKWD-Mützen? Bei 0:17
Aja, ist auch auf dem Coverbild zu sehen.
...
Der hat Generalsstreifen an der Hose. Ist wohl das höchste Tier, das bereit war sich der Straße zu stellen.
Zitat:
Zitat von
navy
Die TAZ gehört in die Müll Tonne. 2 gute Artikel in Jahren, Beide mit geschrieben von der Ex-Ehefrau von Karl Lauterbach: Angela Spelsberg! Den Artikel löschte die TAZ, was über die Ratten Alles sagt " 10. 8. 2020
Streit um Corona-Politik
Astronomische Fehlrechnungen
https://taz.de/Angela-Spelsberg/!a59989/
Hier ist der Artikel noch zufinden
https://hallolindenlimmer.de/taz-deb...ch-wie-grippe/
Nebenwirkungen von Arzneimitteln: „Solche Studien sind unbrauchbar“
Postmarketingstudien sollen nach der Zulassung Nebenwirkungen von Medikamenten aufdecken. Veröffentlicht werden die Ergebnisse nur selten.
Nur Pseudostudien
Auch Jürgen Windeler, Leiter des Instituts für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (Iqwig), der nicht an der Studie beteiligt war, hält die neue Faktenlage für eindeutig: „Solche Postmarketingstudien sind unbrauchbar.“ Der seit Jahren erhobene Vorwurf, es handele sich nur um Pseudostudien, hat sich also bewahrheitet.
https://taz.de/Nebenwirkungen-von-Ar...ela+Spelsberg/
Markenzeichen, für Skrupellose Volldeppen. Da macht man Lockdown, wird gewarnt und nun ist man verwundert. Wenn jemand die Wirtschaft, die Lieferketten zerstören will, mit Vorsatz: Dann agiert man im Auftrage u.a. von Klaus Schwabe (WEF) Gangstern, genauso wie die Berliner Regierung:irre:
Nach einer neuen Prognose von Wirtschaftsminister Altmaier wird sich Deutschland in diesem Jahr schwächer erholen als erwartet. Die Corona-Krise wird die Wirtschaft demnach noch lange beschäftigen.
https://www.t-online.de/finanzen/new...-erwartet.html
Die Quittung werden wir kriegen, die Pleitewelle wird kommen und wenn das letztlich am Bürgerkrieg vorbei schrammt haben wir noch mal Glück gehabt.
Auch zu glauben das nach dem Lock Down alles wie gewohnt weiter geht dürfte völlig unrealistisch sein, denn der größte Teil derer die Einbußen haben hinnehmen müssen werden erst mal ihre Schulden bezahlen ihre Defizite aus gleichen, bis die wieder richtig konsumieren wird viel Zeit vergehen und schließlich werden die Impfopfer auf den Plan treten und der Gesellschaft zur Last fallen.
Ich glaube Honecker würde in seiner Kiste vor Freude rotieren wenn der wüßte was seine FDJ Trulla da angerichtet hat.
Pfleger, der völlig überzeugt von der Impfung war, stirbt wenige Stunden nach der Impfung. Die Impfbefürworter selektieren sich jetzt aus dem Genpool, finde ich gut. :)
https://www.ocregister.com/2021/01/2...ions-underway/