AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deine Anmahnung sprachlicher Unsauberkeit nehme ich zur Kenntnis. Du dumme, schwule Sau! :D
Daß man deine Schaum-vorm-Maul-Pöbelei durchgehen läßt, hat schon was.
Andere würden dich melden; mache ich nicht, weil du selbst das nicht wert bist.
Auf Augenhöhe mich messen, mache ich, mit Pöblern deines Kleinformats lohnt das nicht.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Korrekt !
Netanjahu ist das Synoym eines klerikalen Zionisten , wie es der Jude Herzl um 1900 in Basel forderte !
Wer mit solchen kriminellen und verurteilten Zionisten zusammenarbeitet ( so wie die deutsche Regierung ) , der ist mitverantwortlich für die israelischen Verbrechen !
Steck dir mal deinen fiesen Judenhaß sonstwo hin, Macker!:basta:
Zitat:
Zitat von
Panther
Yanis Varoufakis bezeichnet die BRD als ein faschistisches System.
Er schildert die Vorgänge auf der Konferenz und dessen Abbruch und seine Ausweisung aus der BRD mithilfe der BRD Polizei.
Vor 10 Jahren noch der Held der BRD Linken und Kommunisten. Heutzutage der Staatsfeind der BRD.
...
Tja, SO schnell kann's kommen.
Gestern Hosianna, heute kreuzige ihn!:D
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du unterstellst mal wieder. Das ist NIE gut.
Gegen Russen habe ich sowenig wie für alle anderen Nationen; ich habe etwas gegen einen kleiner übergeschnappten Spion, der im Kreml sitzt und sein Volk drangsaliert, indem er junge Männer in den Tod schickt, die gegen andere kämpfen, die ihre Unabhängigkeit vom Kreml nicht verlieren wollen.
Aber sicher doch :D
Komischerweise schaut ihr nicht über den Teich bzw. hier vor Ort, wessen Armeestiefel über deutschem Boden streift?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aber sicher doch :D
Komischerweise schaut ihr nicht über den Teich bzw. hier vor Ort, wessen Armeestiefel über deutschem Boden streift?
Vielleicht streift er deshalb über deutschem Boden, damit du hier deine gehässigen Sottisen ablästern kannst.
Btw. Ich bin nicht "IHR"!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Scott Ritter sagt ja auch im Video oben, dass das ein heftiger Schlag gewesen sei.
Israel wisse jetzt, dass es gegen die iranischen Hypersonic-Raketen keine Chance habe. In Israel ist das aber Tabuthema. Die Israelis werden darueber von der eigenen Obrigkeit nicht aufgeklaert.
Die israelische Origkeit stellt das mit ihren Medien so dar, also ob Israel am Samstag einen grandiosen Sieg davon getragen habe. Die Iraner seien Vollpfosten und Volltrottel und koennten nichts ausrichten...
So werden die Leute in Israel manipuliert. Totale Gehirnwaesche.
Ihr Juden seid halt zu beschränkt, ihr erkennt nicht dass euer angeblicher Gott nur ein verlogener gewalttätiger Quadrokopterpilot ist, obwohl die Konstruktion des Gerätes in eurem Buch Hesekiel Kapitel 1 genau beschrieben ist. siehe auch Signatur, letzte Zeile.
Zitat:
Zitat von
Panther
Yanis Varoufakis bezeichnet die BRD als ein faschistisches System.
Er schildert die Vorgänge auf der Konferenz und dessen Abbruch und seine Ausweisung aus der BRD mithilfe der BRD Polizei.
Vor 10 Jahren noch der Held der BRD Linken und Kommunisten. Heutzutage der Staatsfeind der BRD.
https://www.youtube.com/watch?v=VRUMg-2ZXoA
Seit Corona haben sich so viele VTen als plausible erwiesen….
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Vielleicht streift er deshalb über deutschem Boden, damit du hier deine gehässigen Sottisen ablästern kannst.
Btw. Ich bin nicht "IHR"!
und ob du Ihr bist, da du genauso ein systemkonformer Schlafschaf bist, wie die anderen!
Während Deutschland immer noch nicht souverän ist und Besatzungssoldaten schalten und walten können wie sie wollen, reibt ihr euch an den Kreml ab. Das nenne ich mal Prioritäten setzen
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Er hat doch vollkommen Recht
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Da steht keine Kritik weil er Jude ist. Brauchst Du eine Brille?! :?