AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Lies Dir Dein hysterisches Gezicke durch: Jeder der nicht in Deine Corona-Hysterie verfällt, ist ein Idiot oder - ganz großes Kino - gar eine Gefahr für Kleinkinder. Völlig balla.
Nach seiner Aussage war oder ist das Kleinkind stationär zur Entfernung einer Niere in der Klinik.
Nicht völlig trivial.
Wenn der Karfreitagsbeter, der noch am Donnerstag hier herumheulte er könne sich nicht mit der Gemeinde zur Jesushuldigung versammeln, meint er muß eine Infektion ins Krankenhaus tragen, weil er das RECHT zum Besuch habe, gehört er eigentlich in eine Zelle.
Wegen solcher Idioten haben wir Beschränkungen. Sprach übrigens Söder damals in der Ankündigung dankenswerterweise auch so an. Gut, er sagte nicht Idioten. Ich hätte das schon.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du machst Dich lächerlich. Ach nee, das war schon
Du verlangst nach Quellen, bekommst sie überflüssigerweise und dann das von dir:
"Du machst Dich lächerlich. Ach nee, das war schon"
Was bezweckst du eigentlich mit solch dummen Zitaten?
User in diesem Thread gebannt :
DerBeißer
Ups?
was ist passiert?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du verlangst nach Quellen, bekommst sie überflüssigerweise und dann das von dir:
"Du machst Dich lächerlich. Ach nee, das war schon"
Was bezweckst du eigentlich mit solch dummen Zitaten?
Lerne, was Quellen sind. BILD ist keine. Hart Island ist längst aufgedeckt
Zitat:
Zitat von
Don
Nach seiner Aussage war oder ist das Kleinkind stationär zur Entfernung einer Niere in der Klinik.
Nicht völlig trivial.
Wenn der Karfreitagsbeter, der noch am Donnerstag hier herumheulte er könne sich nicht mit der Gemeinde zur Jesushuldigung versammeln, meint er muß eine Infektion ins Krankenhaus tragen, weil er das RECHT zum Besuch habe, gehört er eigentlich in eine Zelle.
Wegen solcher Idioten haben wir Beschränkungen. Sprach übrigens Söder damals in der Ankündigung dankenswerterweise auch so an. Gut, er sagte nicht Idioten. Ich hätte das schon.
Du dichtest anderen eine Infektion an um dann aufgrund dieser erfundenen Tatsache eine vorsätzlich boshaftes Verhalten zu attestieren. Das ist HYSTERISCH... Wenn jemand auf Gedeih und Verderb seine eigene Angst anderen nahe bringen will. Gerne auch mit erfundenen Tatsachen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lerne, was Quellen sind. BILD ist keine. Hart Island ist längst aufgedeckt
Ach, gestern hast du noch gejubelt als ein Artikel in der Bild als Quelle angezeigt wurde. Hat wahrscheinlich ins Schema gepaßt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du machst Dich lächerlich. Ach nee, das war schon
Die US haben tatsächlich ernste Probleme, wiewohl ihre Infiziertenzahlen nicht höher sind als in gesamt Europa. Die einzelnen Kleinstaaten lassen sich ja nicht vergleichen.
Warum sind die Osteuropäer besser dran? Sie reagierten recht früh sehr massiv.
In der Bronx ist die Hölle los.
https://www.nytimes.com/2020/04/11/o...gtype=Homepage
Zitat:
Zitat von
Don
Der Flughafen ist ein Problem, ein größeres waren die Urlaubs- und Partysüchtigen die noch im März nach Ösiland und Italien reisten.
Mich hat das regelrecht umgehauen, als mir zum damaligen Zeitpunkt ein Prakt.Arzt (Hausarzt mit überdurchschnittlich hoher Zahl an Risikopatienten sowie Haus-und Altenheimbesuchen) aus dem Bekanntenkreis erzählte, er würde trotzdem nicht auf den gebuchten Thailandurlaub verzichten. Danach müsse er voraussichtlich 2 Wochen in Quarantäne. Letzteres war dann doch nicht nötig.(NRW) :crazy:
Zitat:
Aber auch hierher. Am Samstag vor der Ausgangsbeschränkung war hier Kaiserwetter, und die totale Überflutung mit Tagestouries. Die Campingplätze hier sind grade auch voll. Das wird noch lustig in 2 Wochen.
Aber nein, das Virus ist doch nur eine Erfindung der pöhsen Pharma-und Weißkittelmafia, um Profite zu generieren. Außerdem gibt es keine Viren. Medizyn ist eh keine "exakte" Wissenschaft.
Ach ja, dahinter stecken natürlich die Nasen, die FED, die Reptiloiden usw. und wer das nicht begreift, ist noch nicht aufgewacht. Oder so.
Hab ich was vergessen?
Zitat:
Die Spaßgesellschaft verquickt sich mit den durch Allah geschützten in viraler Harmonie.
:top: -Spruch, den werde ich mir merken.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du dichtest anderen eine Infektion an um dann aufgrund dieser erfundenen Tatsache eine vorsätzlich boshaftes Verhalten zu attestieren. Das ist HYSTERISCH... Wenn jemand auf Gedeih und Verderb seine eigene Angst anderen nahe bringen will. Gerne auch mit erfundenen Tatsachen.
Ich habe keine Angst, Trottel. Mir geht es um unverantwortliches Verhalten. Asoziales Gesindel.
Ich brauche dem Karfreitagsbeter nichts anzudichten. E ist wurscht ob ers hat. Er weiß es ja nicht.
Das ist vorsätzlich boshaftes Verhalten.
Tatsachen kann man übrigens nicht erfinden.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die Kosten können bis zu 20 000 Euro pro Tag betragen. Die meisten Kosten im Gesundheitswesen, werden von Menschen verursacht, die über 80 Jahre alt sind.
Krankheitskosten je Einwohner nach Geschlecht und Lebensalter 2015
http://www.sozialpolitik-aktuell.de/...en/abbVI14.pdf
Ja schon. Aber wie kommen die auf solch hohe, witzige Beiträge? 20 Tausend €!!! pro Tag!
Und wenn keiner dort liegt machen die automatisch 20000 € Verlust pro Tag? Wenn nicht dann ist das Abzocke!