AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Hay
Warum googlest du eigentlich nicht selber? Zu faul? Unfähig? Paßt nicht ins Konzept?
Jetzt ist es offensichtlich so weit. Die Leichenkühlhäuser der Stadt und der Krankenhäuser sind voll, die Leichen müssen ausgelagert werden – so hart, wie das auch sein mag.
▶︎ Denn die Lage ist kritisch: In den vergangenen Tagen hat das Coronavirus die Sterberate der US-amerikanischen Großstadt verdreifacht. Nicht nur in den Krankenhäusern sterben Hunderte Menschen. Auch zu Hause. An einem normalen Tag gibt es 20 bis 25 Todesfälle, bis jetzt sind es durchschnittlich 200.
https://www.bild.de/news/ausland/new...6206.bild.html
Statt der normalerweise rund 25 Toten hat die Stadt nun in Corona-Zeiten mehrere Hundert Todesfälle pro Tag zu beklagen.
New York hat nun offenbar damit begonnen, auf der Insel Hart Island Massengräber für die Bestattung von Corona-Toten anzulegen.
https://www.focus.de/politik/ausland..._11871800.html
Und so weiter. Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen, die neuesten Artikel auszugraben, die mit den besten Hintergrundinfos etc. Dazu ist mir einfach die Zeit zu schade für eine Diskussion auf Nebenkriegsschauplätzen "Gibt es das?", "Quelle", "Hast du Zahlen?" und so weiter.
Du machst Dich lächerlich. Ach nee, das war schon
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und ausgerechnet der beschwert sich hier über "bräsige Arroganz". :fizeig:
Wer sonst?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Und, wie gestern schon geschrieben: Über diese Asylbewerber, bzw. über die Quarantänestelle und die dortigen Mitarbeiter stehe ich jetzt auch in einer Kette zu Corona-Infizierten. Das interessiert komischerweise keine Sau. Ob die Mitarbeiter dort wenigstens über entsprechende Schutzausrüstung verfügen? Ich wage gar nicht, danach zu fragen. Kriege ich es jetzt also in den Betrieb gebracht, habe ich das genau dem verkommenen Politgesindel zu verdanken, das mich auf der anderen Seite mit Grundrechtseinschränkungen davor zu bewahren vorgibt. Schön, oder?
Du möchtest nicht wissen, mit welcher Schutzkleidung Corona-Infizierte behandelt werden? Danke an der Stelle auch noch einmal an Heiko Maas.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ganz genau. Von den Wachleuten weiß ich, daß sie sich den Schutz selber besorgen müssen. Unfaßbar. Wobei unsere noch Glück hatten, weil hier noch einiges an Vorrat war.
War! Wurden verschenkt in dem irrsinnigen Glauben, daß die nächste Lieferung pünktlich und vollständig kommt. War natürlich beides nicht der Fall
Unfaßbar ist, daß wir bei "Schutzsuchenden" Wachleute brauchen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du machst Dich lächerlich. Ach nee, das war schon
Unglaublich. Aber ich las ja bereits, dass du dem Wachgewerbe nahestehst. Damit nimmts kein Wunder!
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ganz genau, denn alle Entscheidungen und Maßnahmen waren alternativlos.
:gib5:
Genauso alternativlos wie die Sachzwänge der Globalisierung, um nur mal ein wenig Bullshit-Bingo zu spielen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In NRW hat es genug erwischt bei 17 Mio.
Bayern auch besonders Nähe zum Airport MUC.
Der Flughafen ist ein Problem, ein größeres waren die Urlaubs- und Partysüchtigen die noch im März nach Ösiland und Italien reisten.
Aber auch hierher. Am Samstag vor der Ausgangsbeschränkung war hier Kaiserwetter, und die totale Überflutung mit Tagestouries. Die Campingplätze hier sind grade auch voll. Das wird noch lustig in 2 Wochen.
Die Spaßgesellschaft verquickt sich mit den durch Allah geschützten in viraler Harmonie.
Zitat:
Zitat von
Don
Kannst du explizit darlegen was wahrheitsgemäße Zuschreibungen mit Hysterie zu tun haben?
Lies Dir Dein Gezicke durch: Jeder der nicht in Deine Corona-Hysterie verfällt, ist ein Idiot oder - ganz großes Kino - gar eine Gefahr für Kleinkinder. Völlig balla.
Zitat:
Zitat von
Don
Sie schützen ein Kleinkind vor Idioten wie dir...
Zitat:
Zitat von
Don
Unfaßbar ist, daß wir bei "Schutzsuchenden" Wachleute brauchen.
Das ist wohl wahr. Die Frage ist, wer vor wem geschützt wird.
Jedenfalls sind die Einsätze nicht wirklich beliebt
Wahrheitspresse ganz entsetzt darüber, dass "in Ungnade gefallene Akademiker", die schon das "syrische und das russische Regime" gegen Kriegspropaganda verteidigt haben, die Frage stellen, ob das Coronavirus "das neue 9/11" sei:
Zitat:
Senior British academics share coronavirus conspiracy theories online - including speculation it was a biological weapon- British academics have shared conspiracy theories about the coronavirus online
- Organisation for Propaganda Studies tweeted interview 'Is Coronavirus New 9/11?' in which Dr Piers Robinson called Covid-19 a 'low fatality virus'
- Academics include Profs Tim Hayward and Mark Crispin Miller, both of the OPS
- Dr Robinson is accused of whitewashing the Syrian and Russian regimes, and has appeared on Russian state channels RT and Sputnik
- Learn more about how to help people impacted by COVID
https://www.dailymail.co.uk/news/art...es-online.html