AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
purple
Ja, bei euch gehts schneller. Kommt hier auch noch, dauert halt bisserl.
Es gibt noch zuviele Gutmenschen.
Aber die werden im Laufe des nächsten Jahres schon merken, wie der Wind pfeift.
Spätestens dann, wenn die kleine Lea-Sophie in der Schule nix mehr lernt, weil man auf die Asylschnorrerbrut
Rücksicht nehmen muss, dann bereuen es die Letzten, jemals für die Aufnahme von dem Pack gewesen zu sein.
Kommt scho, werd scho.
Im Westteil kann es doch gar nicht undeutscher und unerträglicher werden. Da wartet niemand, sondern man hat sich abgefunden, oder findet es gut.
Tillich scheint zum Glück auch nicht so wahnsinnig, sich komplett gegen die sächsische Bevölkerung zu wenden.
Zitat:
Eine gemeinsame Forderung nach festen Obergrenzen für Flüchtlinge gibt es aber nicht. Haseloff sagte, er sehe eine Grenze von 12.000 Flüchtlingen pro Jahr, die Sachsen-Anhalt gut integrieren könne.
Sein Amtskollege aus Sachsen, Stanislaw Tillich (56, CDU), wollte sich auf eine Zahl für sein Bundesland dagegen nicht festlegen. „Für mich ist eine Obergrenze erreicht, wenn es die Gesellschaft überfordert“, so Tillich.
https://mopo24.de/nachrichten/sachse...erseburg-28924
Der Gesellschaft reicht es jetzt schon, die Proteste nehmen flächendeckend zu und da werden wir einmal sehen, ob Massenproteste so sinnlos sind, wie es hier immer gesagt wird.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Im Westteil kann es doch gar nicht undeutscher und unerträglicher werden. Da wartet niemand, sondern man hat sich abgefunden, oder findet es gut.
Tillich scheint zum Glück auch nicht so wahnsinnig, sich komplett gegen die sächsische Bevölkerung zu wenden.
https://mopo24.de/nachrichten/sachse...erseburg-28924
Der Gesellschaft reicht es jetzt schon, die Proteste nehmen flächendeckend zu und da werden wir einmal sehen, ob Massenproteste so sinnlos sind, wie es hier immer gesagt wird.
Zumindest die Kommunalpolitiker drehen schon frei. Und irgendwann werden die ihren Druck auch weitergeben.
Ändern wird sich was, fragt sich nur, ob das dann gut ist?
Wir Deutschen mit unserer verschwuchtelten Polizei und den paar verfetteten BW-Soldaten sind nie dieser Armee von
geistig minderbemittelten, aber äußerst brutalen und verrohten Invasoren gewachsen.
Bissel fürcht ich mich, bissel wünsch ich mir, daß sich was tut.
Mittlerweile egal, was. Hauptsache, der Alptraum hat ein Ende.
Die Lügenpresse hat natürlich zm Thema Besuch bei Hilbert auch wieder gelogen, es soll eine Demo und 50 Leute gewesen sein :( die wahre Geschichte steht hier https://www.facebook.com/OrakelDebakel?fref=photo
die sollen auch noch einen Containerplatz mit 600 Invasoren für 18Mios direkt vor die Nase bekommen, da hört der Spass langsam aber auch auf. Die sollten den Hilbert jeden Tag heimleuchten ;) der Tag ist nicht mehr fern, wo nicht nur Buttersäure fliegen wird
Erfurt ist mir gestern doch tatsächlich entfallen. Dabei waren wieder Zehntausende auf der Straße.
https://www.facebook.com/Anonymous.K...7229641323496/
Von wegen keine Islamisierung Deutschlands bzw. Europas....
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/1...ck-440x290.jpg
Zitat:
Die 70-jährige Sabine K. traute am 10. Januar dieses Jahres ihren Augen nicht: Drei Tage nach den Charlie-Hebdo-Morden von Paris verteilten Salafisten an einem „Lies“-Stand in der Innbrucker Innnenstadt die Betriebsanleitung für das Töten. Sie protestierte engagiert und rief den Langbärten zu, dass es eine Frechheit sei, nach den Morden in Paris und den Massenmorden im Islamischen Staat hier dieses Buch unter die Menschen zu bringen. Sabine warf einen der Gratis-Korane auf den Boden und stellte sich mit einem Fuß darauf. Das befand die österreichische Justiz als bestrafungswürdig: Die Rentnerin wurde wegen „Herabwürdigung religiöser Lehren“ nach §188 StBG zu 60 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt.(Von Michael Stürzenberger) [mehr]
Zitat:
Zitat von
purple
Zumindest die Kommunalpolitiker drehen schon frei. Und irgendwann werden die ihren Druck auch weitergeben.
Ändern wird sich was, fragt sich nur, ob das dann gut ist?
Wir Deutschen mit unserer verschwuchtelten Polizei und den paar verfetteten BW-Soldaten sind nie dieser Armee von
geistig minderbemittelten, aber äußerst brutalen und verrohten Invasoren gewachsen.
Bissel fürcht ich mich, bissel wünsch ich mir, daß sich was tut.
Mittlerweile egal, was. Hauptsache, der Alptraum hat ein Ende.
Mir geht es genauso wie dir.
Zitat:
Zitat von
laurin
Woher weiß das Hotel, dass es sich um AfD-Mitglieder handelt? Das müsst ihr denen doch nicht auf die Nase binden. Checkt als Privatpersonen ein.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ach, da fangen sie gleich an zu weinen.
Wenn Beatrix von Storch das Auto abgefackelt wird, wenn Andre Poggenburgs Wohnung verwüstet wird, wenn ein Buttersäure-Anschlag auf Frauke Petrys Firma verübt wird, hat man weit und breit keinen Ruf nach Schutz für Politiker.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Woher weiß das Hotel, dass es sich um AfD-Mitglieder handelt? Das müsst ihr denen doch nicht auf die Nase binden. Checkt als Privatpersonen ein.
Muß man in Zukunft wohl machen. Ich nehme an, man hat vorher ein Zimmerkontingent unter dem Stichwort AfD reservieren lassen, wie man das bei Tagungen macht.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
beim MDR und Consorten hat man das gestern total verschwiegen :( bei uns sollen es Montag auch nur noch 5000 gewesen sein, war aber wie immer 25.000 und fast keine Antifanten in unserer Fankurve ;) macht echt keinen Spass ;)
ich lese gerade "Gekaufte Journalisten" da wundert einem gar nichts mehr was die Lügenpresse abzieht. Den Spruch sollte man mal erweitern:
"Lügenpresse auf die Fresse" anders begreifen die das nicht, genau wie die linken Schlägerbanden und viele der Invasoren