Äh , warum kauft der dann gerade Gas wie nichts Gutes und schließt langfristige Lieferverträge ab ?
Druckbare Version
Im kalten Krieg wurde von Deutschen Monteuren in Bulgarien einen CNC Fabrik gebaut....und zu Steuerelektronik wurde trotz Embargo geliefert...und von einem Schweizer, der direkt eingeflogen wurde, programmiert.
Das habe ich damals von den Monteuren im Hotel Sofia erfahren....
Heute würde die Elektronik aus China kommen, noch einfacher.
Er ist SPD Mitglied....und kann nichts dafür. Aber es gibt auch sachliche Informationen zu den Bio Laboren in der Ukraine...
https://www.youtube.com/watch?v=IXdXw-UnVTo
Das ZIS in Halle an der Saale bestellte zu DDR-Zeiten eine aufwendige meßtechnische Anlage bei einer Firma in der BRD. Kurz vor vereinbarter Lieferung erhielten sie von der betrübten Firma den Anruf, man dürfe die Anlage nicht ausliefern, weil ein Computerchip in dieser Anlage unter CoCom fiele. Wenig später rief der Vertreter einer US-Firma an und bemerkte süffisant, ihm sei zu Ohren gekommen, dass sein Konkurrent nicht liefern könne. Er könne aber liefern. Seine Anlage enthielt sogar noch fortschrittlichere Rechentechnik. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
Laut statista verbraucht die Industrie Stand 2020 36% des Erdgases. 31% die Haushalte, 14% Stromversorgung(inkl. BHKW), 12% Dienstleister, Handwerk und Gewerbe, 7% Fernwärme.
https://de.statista.com/statistik/da...rgruppen-2009/
Das mach mal mit den Geringmengen aus Norwegen oder eigener Förderung.
Vor allem bedeutet es, dass sie sich hinter den Zivilisten verschanzen werden. Das Dreckspack hat nur eine Aufgabe - Bilder erzeugen und Propaganda streuen.
Ein weiterer Beleg, dass Selenskijs Faschisten kein Interesse am Volk haben. Sie lassen für die Ziele ihrer Auftraggeber lieber Menschen in den Rücken schießen.
Jetzt singt sie auch noch ... oder ist die Bürgermeisters-Frau eine Sängerin? Ist ja schön und gut, wenn an allen Ecken und Enden Geld gesammelt wird für die Ukraine. Mehr wollen sie glaub ich nicht, ach doch Waffen und die die hier sind Sneakers, hab ich gehört.
Denen wir ein Bett gespendet haben geht es gut. Die ganze Straße war schon da und hat Geld und andere Dinge abgegeben. Kleidung wollen sie nicht. Der Junge will bei mir einen Balkon streichen gegen Geld, weiß nicht, ob man das einfach so machen lassen kann.
Ich nehme an, uns wird das so oder so noch alles um die Ohren fliegen. Vielleicht werden wir noch richtig zur Kasse gebeten für die Ukraine. Immerhin sind wir seit vielen, vielen Jahren die Bösen, egal wie viel wir überall hin schicken, es bleibt dabei. Vielleicht wird unser nächster KanzlerIN ja Ukrainer????
Merkel hat alkohol-und -tablettenabhängige Zitteranfälle, hat weder Kinder noch Sex, frisst Nägel, ist fett und schumddelig und watschelt wie eine Ente. Du hast das abgstritten und Beweise verlangt. Als man dir Bilder ihre abgefressenen Fingernägel gezeigt hat, haste behaupert, es wären Photomontagen. Putin ist drahtig, sportlich und schlank, hat eine junge Lebensgefährtin, 4 kleine Kinder, und einen forschen Gang. Und dem unterstellst du , er wäre Säüfer. Wo sind deine Belege dafür ? Du Heuchler bist leicht zu durch schauen.
Man weiß ja nie etwas Genaues, aber ob die alle wirklich so gerne kämpfen bis zum Tod, weil sie so stolze Ukrainer sind? Oh man. Warum kommen eigentlich manche Männer in einschlägigem Alter doch hier her (ich kann sie nur zu gut verstehen, aber ich dachte die müssen alle dort bleiben und kämpfen). Das Ganze kommt mir allmählich leider wirklich vor wie eine große Show. Ständig der ukr. Präsident im TV und Bilder, Bilder, Bilder die etwas mit uns machen sollen. Bei den meisten haben sie zumindest schon mal Herz und Geldbörse geöffnet.
Jeder Tote ist einer zu viel. Ich darf nicht daran denken, dass Kinder gestorben sind. So etwas kann man mit gar nichts rechtfertigen und jeder Beteiligte sollte sich mal überlegen welchen Anteil er/sie daran hat. Waffen sind einfach abscheulich.
Am 21. März gaben die russischen Streitkräfte bekannt, dass sie einen Angriff mit hochpräzisen luftgestützten Marschflugkörpern auf das Ausbildungszentrum für ausländische Söldner und ukrainische nationalistische Formationen auf dem kombinierten Waffenübungsplatz Novaya Lyubomirka in der Region Riwne gestartet haben. Berichten zufolge wurden mehr als 80 Söldner und Nationalisten eliminiert.
Außerdem zerstörte ein Angriff mit Marschflugkörpern das Munitionsdepot und das Hauptquartier der mechanisierten Brigade der ukrainischen Streitkräfte im Bereich des Dorfes Selets.
Darüber hinaus zerstörte eine Gruppe von Ka-52- und Mi-28N-Hubschraubern bei Nachtangriffen 8 Panzer, 4 Schützenpanzer und 3 Schützenpanzer.
Pro-Kiewer Quellen berichteten auch über die Zerstörung von Teilen des Einkaufszentrums „Retroville“ in der Stadt Kiew. Zuvor war berichtet worden, dass dieses Gebiet von Kiews Streitkräften als Waffendepot und Truppensammelzentrum genutzt wurde.
Desweiteren wurden wohl in Nikolaevka, einem Vorort von Kiew, über 30 ukrainische Offiziere gefangen genommen.
Der Jude Kolomojskyj, Milliardär in einem der ärmsten Ländern Europas, hat das Bataillon Asow aufgestellt und finanziert es. Ausbilder kamen aus Israel! Er hat sich längst aus dem Staub gemacht, hat schließlich neben der ukrainischen die israelische und zypriotische Staatsbürgerschaft!!! Er lebte 2000 bis 2014 vorwiegend in der Schweiz und inzwischen in Tel Aviv, in Israel.
Da ist es doch eine Frage nach den Merkwürdigkeiten, die von einem Kolomojskyj finanziert und gefördert werden.
Wie kann es sein, dass ein Jude seine Truppen mit Hakenkreuz und Wolfsangel antreten läßt?
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass es zu dieser Symbolik gekommen ist, von einem jüdischen Milliardär finanziert ......