AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Etwas zum Nachdenken, also für Gutmenschen nicht geeignet. Der größte Teil Syriens ist kein Kriegsgebiet. Warum fliehen die Syrer nicht innerhalb des eigenen Landes? Warum sind von den Flüchtlingen 80% junge Männer im wehrfähigen Alter? Warum kümmern die sich nicht um ihr eigenes Land? Warum müssen junge Männer aus westlichen Ländern sich um diesen Mist kümmern, während die jungen Syrer hier abhängen? Warum bilden wir die jungen Männer nicht aus und schicken sie zur Befreiung ihres eigenen Landes zurück?
https://indexexpurgatorius.wordpress...oder-invasion/
Syrien wird jeweils teilweise von der Regierung, der Opposition, den Kurden und zwei islamischen Organisationen kontrolliert. Da ist für jeden etwas dabei. Da muss man nicht außer Landes fliehen.
Ich - wohnhaft in NRW - stelle ja auch nicht im Ausland einen Asylantrag, weil Baden-Württemberg von den Grünen regiert wird.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Das Handzeichen Merkels entspricht einem sehr verbreiteten Freimaurerzeichen, dem "Allsehenden Auge", das z. B. auch in der Musikbranche, die stark von den Illuminaten/Freimaurern beeinflusst ist, ebenfalls auffallend häufig vorkommt.
Zu beachten ist, dass Merkel in ihrer Raute fast immer einen ihrer auffallend großen Blazerknöpfe zeigt.
https://www.google.de/search?q=freim...Fcm_FAodT6sCDQ
Eine primitive Geste zur "Verzauberung" Abergläubiger und Halbwissender?
Geheime Zeichen der Herrschaften und ihrer Marionetten
Die Symbole der Marionetten verraten, welche Mächtigen dahinter stehen und jetzt die letzten freien Menschen verhaften und in die Unfreiheit abtransportieren wollen
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=BFHXcl4ovIQ
http://www.youtube.com/watch?v=sP9epoUDFqM&feature=related
AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Bei diesen absurden Forderungen, muß man sich auch mal den klitzekleinen Aspekt durch den Kopf gehen lassen, daß wir vom letzten Jahr noch offizielle 600000 Abgelehnte im Land haben und dieses Jahr noch mehr als zwei Drittel der Anträge noch gar nicht bearbeitet sein dürften. Und trotzdem wollen die Tatsachen schaffen.
Will man überhaupt "abgelehnte Asylbewerber" abschieben ? :hmm:
Höxter. Keine 24 Stunden sind das Offiziersheim und das Stabsgebäude eine Notunterkunft für Flüchtlinge, da muss die Polizei einen Wohnungsbruch und einen Diebstahl eines 18-jährigen Asylbewerbers melden. Als gestern Vormittag die Redaktion diese Pressemitteilung erhielt, war ich wütend und enttäuscht.
Unzählige ehrenamtliche Helfer opfern ihre Freizeit, um den von Not und Krieg gezeichneten Hilfsbedürftigen Obdach und Essen zu geben. Der Staat nimmt zudem viel Steuergeld in die Hand, um die selbstverständliche humanitäre Aufgabe zu stemmen – und ein 18-Jähriger nutzt diese Solidarität aus.
http://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter...rendienst.html
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Will man überhaupt "abgelehnte Asylbewerber" abschieben ? :hmm:
Aus humanitären und umvolktungstechnischen Gründen können wir auf diese Talente leider nicht verzichten. Aber es kommt beim Michel gut an, wenn er in der Lügenpresse liest, dass nur 3% der Asylanträge anerkannt werden. In seiner Gutmütigkeit glaubt er, dass die restlichen 97% doch wohl abgeschoben werden.
Rede zur Demonstration der AfD Thüringen am 16. September 2015 in Erfurt
19. September 2015
von Björn Höcke (Es gilt das gesprochene Wort.)
Bürger Erfurts, Bürger Thüringens, Bürger Deutschlands! Es ist gut, daß Sie hier sind!
Ich spreche zu Ihnen nicht als Parteigänger. Ich spreche zu Ihnen als Bürger. Ich spreche zu Ihnen als Vater, der sich um die Zukunft seiner Kinder sorgt.
Ich frage Sie: Haben wir 1989 mit unserer friedlichen Revolution die sozialistische Diktatur in den Orkus der Geschichte geworfen, um 25 Jahre später in einer erstarrten Parteiendemokratie mit überwiegend gleichgeschalteten Medien leben zu müssen? Ich meine: nein!
Der Bestand unseres Rechtsstaates, unserer Kultur, unseres Volkes sind in Gefahr. Sie, die gekommen sind, haben das erkannt.
Ich danke Ihnen für Ihr Kommen! Ich danke Ihnen für Ihren Bürgermut!
Die vornehmste Aufgabe der Politiker ist es, dem Volk zu dienen, das sie gewählt hat. Sie sollten eigentlich den Nutzen des Volkes mehren und Schaden von ihm abhalten. So sollte es sein.
Aber ich kenne kaum ein Land auf der Welt, in dem die Interessen des eigenen Volkes von der politischen Elite so sehr mit Füßen getreten werden wie in Deutschland!
Seit Jahrzehnten betreibt das Altparteienkartell eine Politik, die auf die Auflösung Deutschlands abzielt bzw. diese zumindest geschehen läßt.
Seit Jahrzehnten wird das Prinzip der Volkssouveränität mit Füßen getreten, indem immer mehr Rechte in die Klauen des demokratisch nicht legitimierten Bürokratenmonsters in Brüssel gelegt werden. Die härteteste Währung der Welt, die D-Mark, um die uns die Welt beneidete, opferte man bedenkenlos auf dem Altar der Euroideologie. Bevor diese Kunstwährung untergeht, wird sie den deutschen Steuerzahler Hunderte Milliarden gekostet haben.
....
Wir brauchen eine grundsätzliche Wende in der Asyl- und Einwanderungspolitik − und wir brauchen sie jetzt!
Grenzkontrollen reichen nicht aus. Vor einem Jahr wären sie ein wichtiges politisches Zeichen gewesen. Invadere (lat.) heißt übersetzt „eindringen“. Ja, wir sind mit einer Invasion konfrontiert.
Daher brauchen wir eine konsequente Grenzsicherung auch der grünen Grenze. Das muß zur Not auch die Bundeswehr leisten.
Ich sage ganz deutlich: Ich möchte unsere Jungs morgen nicht an der russischen Grenze sehen, ich möchte sie morgen an der deutschen Grenze sehen!
Wir brauchen eine sofortige Umstellung von Geld- auf Sachleistungen!
Wir brauchen eine umfassende und medienwirksam inszenierte Abschiebung aller abgelehnten Asylbewerber!
Politik wird auch über symbolische Akte wirksam.
Wir brauchen eine No-Way-Kampagne im Nahen Osten und in Afrika. Die Aussage muß lauten: Nein, Ihr werdet als unqualifizierte Wirtschaftsmigranten keine Heimat in Deutschland und Europa haben. Ihr müßt Eure Länder selbst aufbauen. Wir helfen euch dabei.
Wir brauchen ein Grenzregime nach australischem Vorbild. Unsere Marine muß aufhören für die Schlepper zu arbeiten. Die Menschen werden dorthin zurückgebracht, woher sie gekommen sind. So lange und so oft, bis sie es gelernt haben.
Das umfassende Konzept der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag zum Politikfeld „Asyl und Zuwanderung“ ist auf der Netzseite der Fraktion abrufbar.
Liebe Freunde, die politische Kaste in diesem Land ist nicht willens die Krise zu lösen. Sie werfen lediglich Nebelkerzen.
Das gilt für das Land Thüringen, das gilt für den Bund. Die Spaß- und Schönwetterpolitiker Ramelow und Merkel sind vollständig überfordert.
Deshalb fordere ich sofortige Neuwahlen im Land und im Bund!
Liebe Freunde! Eine dringende Bitte zum Abschluß:
Wir brauchen den Druck der Straße. Kommen Sie auch nächsten Mittwoch nach Erfurt! Zeigen Sie Bürgermut! Und geben ein deutliches Zeichen dafür, daß Sie das verteidigen werden, was sie lieben!
Ich danke Ihnen!
http://afd-thueringen.de/2015/09/red...015-in-erfurt/
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
http://www.welt.de/politik/deutschla...at-nichts.html"Wir schaffen das". :cool:
Wie kann sowas verhallen? Und kommt mir jetzt keiner mit der Fernsteuerung aus Transatlantien. Die sind einfach durch die Bank unfähige Hohlbratzen, die außer 'n bissl schwafeln und schauspielern nichts können, unsere Herren und Damen Politverdreher.
Normalerweise müsste die gesamte Regierung für ihre katastrophalen Fehler der letzten Jahre eine/r wie der/die andere sofort zurücktreten.
Du machst es Dir zu einfach. Die Strippen werden tatsächlich nicht von unseren obersten Politikern gezogen. Die sind nur Ausführende für, bis ins kleinste Detail geplante Vorgänge. Damit nützen sie zwei Kategorien: den USA und den Vorbereitern der nächsten linken Weltrevolution. Du könntest die Regierung zwar absetzen, aber die Nachfolger tun genau dasselbe.
Zitat:
Zitat von
autochthon
@Postkarte: In den kommenden Jahren werden sich noch ganz andere Fälle bestätigen. AIDS!
In 2-3 Jahren werden mitunter mehrere zehntausend Deutsche Frauen und Kinder positiv auf HIV getestet werden. Alles Opfer schwarzer Bekanntschaften aus Discotheken und Partykellern.
Es ist die Regel, dass One-Night Bekannteschaften gerne mal das Gummi weglassen. Und die Neger und Muslime haben chronisch die Eier dick und sind nicht so zurückhaltend wie der Michel.
Die Weiber, die sich Aids, Syphilis usw. zuzuziehen, haben nur bedingt mein Mitleid. Bedingt deshalb, weil wir die Behandlungskosten letztlich zu tragen haben.
Ich habe manchmal auch dicke Eier, aber weiß mich am Riemen zu reißen.:D
Zitat:
Und die Neger und Muslime haben chronisch die Eier dick und sind nicht so zurückhaltend wie der Michel.
Ursache ist die Beschneidung - "Er" findet keine Ruhigstellung und ist immer in Aktion und deshalb....:-)