Auf Rügen ist man offenbar etwas klüger als in Leipzig...
Druckbare Version
Ich war vor einigen Jahren vier Monate in der südwestchinesischen Provinz Sichuan. 2008 so in etwa um die gleiche Jahreszeit wie jetzt. Erzähle mir nichts über China. Der herrschenden Clique sind die Menschen scheißegal. Du weißt hoffentlich was in dieser Zeit gewesen war. Die Behörden besorgten den internationalen Helfern die besten Quartiere, während draußen die Menschen einfach krepieren durften. Tu mir einfach einen Gefallen und schreibe nicht ständig so einen Schwachsinn über China. Gib deinen antiamerikanischen Schrott zum Besten, aber verschone uns mit deinem Geschwätz über China.
Offenkundig spüren unsere Timoschisten, daß ihr böser Hitler-Putin das Spielchen nicht so mitspielt, wie sich der Westen das vorgestellt hat!
Nun hat die Faschisten-Junta in Kiew, sowie natürlich der Westen als (man kennt ihn ja nichts anders) Auftrags-Mörder, bereits zig (im wahrsten Sinne des Wortes) Leichen im Keller und die Russen behalten weiterhin kühlen Kopf und bleiben gelassen!
;)
Maxl würde auch dem Dalai Lama widersprechen. Läuft gerade über den Ticker:
*DALAI LAMA: SHIFT TO CAPITALISM HAS BENEFITTED CHINA
May/07/2014 12:02 GMT
Bin mal gespannt, was bei den Untersuchungen herauskommt und was die Westlichen Medien dazu sagen. Wahrscheinlich wars mal wieder Putin.
Ermittlungen zur Tragödie in Odessa unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Die ukrainischen Behörden wollen die Liste der Einwohner von Odessa, die von Kämpfern des „Rechten Sektors“ brutal ermordet wurden, nicht veröffentlichen. Vorerst haben Odessaer Medien die Namen der 36 identifizierten Opfer publik gemacht. Inzwischen werden immer neue Details des grausigen Verbrechens bekannt. Videos zeigen, dass die meisten Toten keine Brandopfer waren, sondern totgeschlagen wurden.