Bundestagswahl 2017: AfD stellt Ex-Stasi-Offizier für den Bundestag ...
Druckbare Version
https://www.tichyseinblick.de/feuill...lles-wird-wut/
Der Spiegel ist da schon eine andere Sprache sprechen :D
tja Traumtänzer treffen Wirklichkeit....was meinst du warum die CDU am Rosenthaler Platz ihr Wahlkampfbüro gegenüber der Polizeiwache hat:haha:
SOLL.. naja wie gesagt, auch unserer aller Kanzlerin Merkel und dem ehem. BrPrä Gauck sind solche früheren Aktivitäten" schon nachgesagt worden. Von den LINKEN will ich gar nicht erst reden. Und ob in der SPD nicht auch solche Figuren zu finden sind, weiß ich auch nicht.
Ich finde, dass die AfD schon wegen der Partei-Hygiene mit solchen Parteigängern fertig werden muss. Da hast du sicher recht.Schaun wir mal, was draus wird.
Wenn ich an das Affentheater denke, das bei der versehentlichen (?) Aufnahme eines Ex-NPD-Mannes in die CDU gegeben hat, so ist dieser fauxpas der AfD völlig unverständlich. Es sei denn, die AfD will sich, im Zusammenhang mit dem Stasi-Lob Poggenburgs, als Partei den alten Systemnahen öffnen. Das sie sich damit alle Sympathien der anständigen Ostdeutschen verscherzt, scheint ihr egal zu sein. Der "Offizier im besonderen Einsatz", im Gegensatz zu den übrigen Hauptamtlichen streng getarnt, war zudem im Grenzregime tätig und hält es nicht für nötig, sich zu erklären.
Merkel heuchelt mal wieder Empathie:
Ein Niggerianer und abgelehnter Asylbewerber hat schon wieder eine Joggerin vergewaltigt.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_7584965.html
Natürlich weiß Merkel, dass sie schuld ist. Sie hat die Täter tausendfach ins Land gelassen.
Schaun wir mal, wie viele dumme Deutsche es noch gibt, die diese Verbrecherin wählen.
Und dann haben wir noch bei den Linken den Dieter Dehm (IM Willy) mit seiner Stasi-Vergangenheit, der zudem auch noch einen RAF-Mörder (Christian Klar) in seinem Bundestagsbüro beschäftigt und versucht hatte für den Terroristen auch noch einen Bundestagesausweis zu bekommen.
.. viel zu viele , so wurde es gestern bei LANZ besprochen ... das Wahlverhalten der Menschen , es geht so :
>>> " das habe ich schon immer gewählt , eigentlich geht es mir gut , könnte zwar besser sein , die anderen lügen ja auch nur , die wollen nur viel Geld da oben in der Politik verdienen, ich will ja auch nicht als NAZI oder Rechter beschimpft werden , also wähle ich wieder lieber die bekannten Parteien , dann habe ich kein schlechtes Gewissen gegenüber den anderen ..!"
.. der Politikforscher gestern bei LANZ ... und sein Kommentar danach , aber eigentlich würden sie alle gerne was anderes wählen , trauen sich aber nicht ..
Wie verpolt unsere Mitmenschen mittlerweile sind, habe ich heute in einem Baumarkt erlebt.
Mit meiner besseren Hälfte ging ich an eine der Kassen, um ein paar kleinere Gegenstände zu bezahlen.
Vor uns zwei mittelalte, fette Schleiereulen - aufgrund der gutturalen Sprache untereinander - anscheinend Araberinnen.
Die Kassiererin hatte irgendein technisches Problem und telefonierte. Danach ging nichts mehr (irgendwas war mit dem Artikel der Araberinnen falsch gelaufen, aber egal).
Hinter uns staute sich schon eine kleinere Schlange.
Ich - mit überdeutlich vernehmbarer Stimme - zu meiner Angetrauten: "Dieses Scheiss-Musel-Gesindel kommt hierher, lebt auf unsere Kosten und blockiert dann auch noch unsere Geschäfte!"
Hinter mir ertönte ein dezentes "Pschscht"!
Ich drehe mich um uns schaue in das Gesicht einer Biodeutschen mittleren Alters und frage: "Weshalb soll ich ruhig sein?"
Dann das übliche Geplänkel "Die können doch nichts dafür, wie haben die doch geholt" usw. und dann das übliche Blabla.
Auf meine Erklärungen kam dann von der deutschen Tussi: "Wenn ich Sie so höre, meine ich meinen Mann zu hören".
Na fein, sagte ich (mit laut vernehmbarem Nachdruck), dann ist ja alles klar: AfD wählen!.
Die Biodeutsche wird blass im Gesicht und keift: "Das kann's ja wohl nicht sein, dass wir womöglich noch das Dritte Reich wählen!"
Dann war ich an der Kasse dran, musste mich um meinen Einkauf kümmern und den erschütternden Dialog abbrechen.
Wir sind dann tief deprimiert über soviel himmelschreiende Dummheit zum Auto gegangen und weggefahren.
Ich bin nur noch verzweifelt. Sogar durch die Ehen geht der durch die Gehirnwäsche verursachte Riss in der Gesellschaft.
Solchen Frauen gehört das Wahlrecht entzogen - egal wie.
Ich hätte jetzt wetten können, dass du auf diesen Beitrag hopsen wirst wie ein Affe auf eine Banane. :haha:
Die Dummheit im Volk findet eben immer Sympathisanten.
Übrigens bin ich längst jenem Alter entwachsen, in dem man wegen seiner Ansichten irgendjemand sympathisch sein will.
Die Zeit für's kuschelige Wohlbefinden ist definitiv vorbei.
Ja und ? CDU stellt Merkel auf. Merkel hat als besonders linientreue SED-Anhängerin in Moskau studieren dürfen, war FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, hat bei Top-IM STASI- Wolfgang Schnur gearbeitet, und ist heute als kinderloser, dafür Nägel fressender Wisch-mopp Chefin der.... CDU ! IM Erika Merkel war also auch bei der Stasi. Warum stört das keinen ?
Stasi-Vergangenheit: Merkel alias IM ERIKA?
Merkel in einer Stasi-Akte - FOCUS Online
Sie ist das Idealbild einer hörigen Volldemokratin. So, wie viele BRD-linge gerne wären, und trotz des Gehorsams nur ein müdes Abziehbildchen von Frau Dr. Merkel sind. Bei der "Wahl" dürfen sie ja wieder ... das Kreuzchen beim BRD-Idol des 21. Jahrhunderts, bei der "mächtigsten Frau der Welt", machen - allein DAS schon eine Ehre.Zitat:
[...] Stasi. Warum stört das keinen ?
Nö.
Ich habe nur mein Grundrecht der freien Meinungsäusserung wahrgenommen. Ausserdem bin ich nicht aus der Haut gefahren, sondern habe den eigentlich nichtigen Anlass dazu benutzt, ein bisschen Volksaufklärung zu betreiben.
Wenn schon unsere Medien-Schmierfinken jede Gelegenheit benutzen, kritische Ansichten zu verteufeln, darf ich doch wohl dagegen halten. Auch auf das Risiko hin, dass ich mich damit unbeliebt mache.
Die Zeit der vornehmen Zurückhaltung und Leisetreterei ist für mich endgültig vorüber.
Zu dem kleinen netten Intermezzo an der Baumarktkasse kam noch hinzu, dass ich auf der Fahrt zu diesem Baumarkt an einer Horde junger Neger vorbeikam, die auf der Straße herumjohlten und alberten und sogar Fahrradfahrer zu schreckhaften Ausweichmanövern zwangen.
Ich hab die Faxen dicke, und zwar bis Oberkante Unterlippe. :germane:
Solche Typen wie Chronos sind eben die besten Wahlkämpfer für Lindner und Merkel.
Was können die Schleiereulen jetzt dafür, dass der Artikel nicht im System eingebucht war?
Wer dumm und dumpf bei jeder Gelegenheit gegen "Schleiereulen" wettert, der wird in seiner Umgebung genau das Gegenteil von dem erreichen, was er beabsichtigt.
12-jähriger Flüchtling trifft doppelt im Spiel der 16-jährigen!
Deutschland ist entzückt!
Ein 12-jähriger (der in Wahrheit vermutlich mindestens 17-jahre alt ist, siehe Körperbau,Gesichtszüge. Bartwuchs) besiegt im Länderspiel die Österreicher im Alleingang!
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1167472.html
Anhang 60794
Dieser Logikbruch kann wohl auch nur dir passieren.
Inwiefern mache ich Wahlkampf für den Linder und die Merkel, wenn ich laut hörbar die AfD empfehle?
Jaja, genau diese Leisetreterei ist einer der Gründe, weshalb das Land jetzt so ist, wie es ist.
Sicher bist du auch einer jener Bücklinge, die sich ohne Murren von den Musels vom Bürgersteig drängen lassen.
Dass mal ein Artikel im System nicht auffindbar ist (wobei ich nicht genau weiss, weshalb das Kassieren stoppte), kommt öfter mal vor und ist nicht weiter schlimm.
Aber dass die beiden Schleiereulen nichts in unserem Land verloren haben, war das eigentliche Thema.
[QUOTE=Filofax;9188511]12-jähriger Flüchtling trifft doppelt im Spiel der 16-jährigen!
/QUOTE]
von dem Typen hab ich auch schon mal gelesen, schlimm das Dortmund sich so verarschen lässt :hd:
Parship-Umfrage - AfD-Wähler haben schlechte Karten beim Dating
weiterlesen:http://www.berliner-zeitung.de/gesun...ating-28390136
------------
Dating-Studie: Afd-Wähler sind in der Liebe verbittert
Wähler der deutschen AfD-Partei fühlen sind oft "wenig liebesfähig". Das ergab eine aktuelle Umfrage der Dating-Plattform gleichklang.de ...
weiterlesen:http://www.nachrichten.at/nachrichte...;art16,2677863
Maas hält AfD-Wahlprogramm für verfassungswidrig
http://www.faz.net/aktuell/politik/b...-15192830.html
:D
Mario Basler sagte mal sinngemäß: Es ist ein geiles Gefühl unter gellendem Pfeifkonzert aufs Spielfeld zu laufen.
Fakt ist, dass beide Parteien (ob nun Mario Basler und gegnerische Fans oder die AfD und die MSM) einander brauchen, um so zu sein wie sie sich präsentieren und profilieren wollen. Und wenn du ehrlich bist, dann hast du es auch so lieber wie es gerade ist und dir würde es zurecht sehr eigenartig vorkommen, wenn die AfD heutzutage oder auch innerhalb der nächsten Jahren von den MSM über den grünen Klee gelobt werden würde.
Keine Sorge, die AfD wird schon nicht untergehen oder in Zukunft derartig gemobbt und ausgeschlossen werden, wie die "rechtsextremistischen" und "rechtspopulistischen" BRD-Parteien in all den Jahren und Jahrzehnten zuvor.
Dem jungen Mädchen Merkel hat doch keiner eine solche Entwicklung zugetraut. Das ist doch nicht vergleichbar mit einem der Geheimsten der Geheimen, einem OibE! Wenn man bei einer FDJ-Sekretärin noch eine Entwicklung annehmen konnte, bei einem hundertfünfzigprozentigem Stasi-Offizier niemals. Der kann nur Diktatur, der wird nie für die Demokratie eintreten!
Ich versuche mir gerade vorzustellen, welche Partnervermittlung zu dir passen würde,; vielleicht sowas wie "Völkischer Lebensbund" oder "Arier - Zucht". Andererseits, welches weibliche Wesen könnte zu einem Ekelpaket wie dir passen? Vielleicht solche?
https://de.wikipedia.org/wiki/SS-Gef...il_19_1945.jpg
Immer diese Untertreibungen, wir sind.....
https://d2ydh70d4b5xgv.cloudfront.ne...1bde3915da.jpg
:D
Hallöchen Dädläff, du bist doch Sonderschul- Lehrer. Auf welchen Pädo-und Schwuchtelseiten lernst du eigentlich deine Afrikaner-boys kennen, die es angeblich besser können, und von denen du so begeistert bist ? Doch nicht etwa in deiner Schule ?
Nein, wird sie nicht. Jede halbwegs relevante EU-Nation hält sich mindestens eine derartige Partei, Deutschland war diesbezüglich schon längst überfällig. Die ganze Show drumherum gehört zu den Geburtswehen, verstärkt durch die "problematische Geschichte Deutschlands" sowie dem Demokratiezirkus an sich.
Übrigens: Das was du "DDR-Diktatur" nennst, ist nicht die Diktatur einer einzelnen ehemaligen DDR-Bürgerin Merkel oder gar ihrer Partei, sondern die des BRD-Systems. Genau dieses von dir abgelehnte System hat eine Partei wie die AfD - durch die plötzliche und zäsurale Flutung der BRD mit großteils anonymem Menschenmaterial - erst zu diesem rasanten Aufstieg verholfen.
Und das alles jetzt mal ganz abgesehen davon, dass es heute keinen Staat oder Politisches System auf diesem Erdball geben wird, dass sich selber faule Eier ins Nest legt, also ihr wirklich feindlich gesonnenen Gruppierungen zum Mitspielen einlädt.