AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Dann anders: Sarrazin kommt als ein eher langweiliger Buchhalter-Typ rüber, dessen Auftreten, Stimme und Präsentation einiges zu wünschen übrig lassen. Möglicherweise ist das in diesem Fall sogar eher ein Vorteil. Der Mann ist allerdings alles andere als dämlich, und hier und dort sprenkelt er in seine Antworten seinen Esprit ein.
Für einen mitreißenden Agitator und Volkstribun fehlt ihm allerdings das Zeug.
Das ist ein großer Vorteil, denn dann konzentriert man sich auf die Aussage und nicht auf die Show. Wir brauchen keine Show-Master mehr in der Politik.
---
AW: Wissenschaftlerin: Sarrazin sagt bittere Wahrheit
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Hab ich doch gar nicht gesagt !
du nicht , die Bundesbanker!
Der ganze Schwachsinn in Medien und den Spitzen der Politik und Gesellschaft erinnert mich an den Film von Monty Phyton: Das Leben des Brian - Szene: die Steinigung:
http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ
MfG
Rikimer
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Dann anders: Sarrazin kommt als ein eher langweiliger Buchhalter-Typ rüber, dessen Auftreten, Stimme und Präsentation einiges zu wünschen übrig lassen. Möglicherweise ist das in diesem Fall sogar eher ein Vorteil. Der Mann ist allerdings alles andere als dämlich, und hier und dort sprenkelt er in seine Antworten seinen Esprit ein.
Für einen mitreißenden Agitator und Volkstribun fehlt ihm allerdings das Zeug.
Das sehe, bis auf den letzten Satz, ähnlich.
Denn genau den "mitreißenden Agitator und Volkstribun" hätte man noch schneller lahmgelegt. Und man hätte ihn noch schneller und leichter mit Hitler, Goebbels, Geert Wilders, Jörg Haider etc. vergleichen - und damit diffamieren - können.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
müssen wir uns jetzt beim Bücherkauf maskieren?:eek:
Angesichts der mittlerweile verkauften 4'ten Auflage wäre das durchaus nicht schlecht.
Wird die Polizei nur nerven, wenn da dauern aufgeregt BuchhändlerInnen anrufen die hysterisch schreien "Nein, nicht schon wieder!!! Herr Wachtmeister wir werden heute zum 381 mal überfallen"
:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist ein großer Vorteil, denn dann konzentriert man sich auf die Aussage und nicht auf die Show. Wir brauchen keine Show-Master mehr in der Politik.
---
Zustimmung. Darin liegt außerdem die wahre Sprengkraft seiner Aussagen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum? Sarrazin hat souverän reagiert, ich schau es mir auf jeden Fall an.
---
Er stottert mir zu viel!
Und bei einer hysterischen Kreische wie Künast...nee muss ich nicht haben!
:(
Zitat:
Zitat von
Cash!
Er stottert mir zu viel!
Er benutzt als jedes zweite Wort "also".
Er sollte sich mal einem Sprachtraining unterziehen, so könnte er seine Thesen flüssiger herüberbringen.
Einen HC Strache bräuchten wir, der gefällt mir in Talkshows immer sehr gut.
Zitat:
Zitat von
Cash!
Er stottert mir zu viel!
Nicht falsch, dennoch interessiert mich auch der Inhalt. Verdammt, ich muß ein Antennenkabel suchen.
Recht hast Du natürlich damit, daß er einen Sprach- bzw. Rhetorikkurs besuchen sollte. Gibt es auch für Hartz IV Empfänger ;)
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Au Mann, was ein Quatsch und dreiste Verdrehung :rolleyes:
Die Industrie hat niemals Türken gefordert, warum auch? Gastarbeiter ja, aber aus Europa.
Während sich Deine Quelle auf "wiki" zu beziehen scheint, ist das Buch des Politologen Stefan Luft eine über Jahre hinweg erschloßene Studie!
Zitat:
Eine neue Studie zeigt, wie die türkische Regierung und die deutsche Industrie den Weg für die massenhafte, ungesteuerte Zuwanderung in die Bundesrepublik ebneten: ohne Sprachförderung, mit Multikulturalismus als Staatsdoktrin und mit der Schaffung ethnischer Kolonien in Großstädten. ...
http://www.stefanluft.de/Multikulti/multikulti.htm