AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
Trusty
Weil diese Welt laut Bibel gefallen ist (Eva und der Apfel) und der HERR deshalb eine neue Erde schaffen wird, wenn der Spuk hier vorbei ist.
Welcher Apfel? In der Bibel steht gar nichts von einem Apfel, sondern nur von einer Frucht!
So ganz bibelfest sind die Gläubigen hier aber nicht! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja deshalb stand schon in der Bibel "Führe uns nicht in Versuchung" . Dann ist Gott aber ziemlich schwach ...
Nein - die Menschen sind schwach, weil sie GOTT nicht erkennen und Satan alles tut, um sie von GOTT zu entfernen.
Man braucht sich in der Welt nur umschauen und sieht das überall.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied zwischen den beiden :crazy:
Man muss sich mal die Empfangshalle des Papstes ansehen (in den 70er Jahren gebaut). Da sitzt er im Maul der Schlange. Ansonsten ist der beschissene Vatikan voll mit okkuluten Satanssymbolen.
https://www.youtube.com/watch?v=yPUH50xvOB8
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Erde ist ja auch bekanntlich ein Strafplanet.
Das kann man so sehen, ja. Gefängnisplanet passt auch gut.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Welcher Apfel? In der Bibel steht gar nichts von einem Apfel, sondern nur von einer Frucht!
So ganz bibelfest sind die Gläubigen hier aber nicht! :D
Um es zu präzisieren:
Besagte Frucht ist ein Granatapfel.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Nein - die Menschen sind schwach, weil sie GOTT nicht erkennen und Satan alles tut, um sie von GOTT zu entfernen.
Man braucht sich in der Welt nur umschauen und sieht das überall.
Ich hab es dann gut als Atheist, denn ich muß mich davor nicht fürchten ! :cool:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Man muss sich mal die Empfangshalle des Papstes ansehen (in den 70er Jahren gebaut). Da sitzt er im Maul der Schlange. Ansonsten ist der beschissene Vatikan voll mit okkuluten Satanssymbolen.
https://www.youtube.com/watch?v=yPUH50xvOB8
Krass - den Schlangentempel kannte ich auch noch nicht.
Die katholische Kirche ist nicht ohne Grund das „Tier“ in der Bibel (das Böse).
Von diesen Tieren gibt es zwei - das erste ist die kath. Kirche und das zweite sind die USA.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab es dann gut als Atheist, denn ich muß mich davor nicht fürchten ! :cool:
Lustige Einstellung aber aus deiner Sicht wahrscheinlich richtig so.
Aus christlicher Sicht hingegen bist du leider einfach verloren und wirst nicht gerettet.
Somit hast du dann kein Leben sondern bist des Todes.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich sehe da keine Relativierung es steht alles geschrieben.
Was bedeutet in diesem Fall „alles“? Alleine schon der Punkt, dass man von etwas Geschriebenem ausgeht ist ein Indiz dafür, dass es nicht universell - und somit alles - sein kann…