AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ist schon ziemlich lächerlich deswegen einen Prozeß zu machen ...
Der hat noch Glück gehabt, nicht auf Millionen verklagt zu werden wegen Rufschädigung. Jeder darf Jeden verleumden, wie Nancy Faeser, Correctiv, diese Amadeus Antonio Stifttung, NewsGuard, Faktenchecker, Volksverpetzer, Cemas, und Alles Staatlich finanziert. Zeitalter der Dummleute, Aktivisten, Leute ohne Beruf und Hunderte von Medien Schaffenden dabei. siehe auch Relatius vom Spiegel. Wenn einer so primitiv ist, so eine übele Story zu verbreiten
Den Streß um das HEXAGRAMM kann ich nicht nachvollziehen.
Die Historie lehrt uns, dass das Hexagramm ein Alltagssysmbol bei vielen Ethnien war und ist, bsp. in Indien, Ägypten, Griechenland, etc.
Also bei den Hochkulturen.
Die Nomaden, also die Hebräer, die Mosaisten, hatten (haben) keine Kultur, also hatten (haben) sie sich nur der Kultur des anderen bedient, oder besser in dieser gelebt, weil sie nichts Eigenes auf die Beine stellen konnten.
So hatten (haben) die Nomaden dieses HEXAGRAMM irgendwann entdeckt, inhaltlich verfälscht und als IHR Symbol kategorisiert.
Das aber ist eine weitere Lüge wie bsp. dieses:
# YAHWE ist ihr Gott
# Adam war der erste Mensch
# Eva war die erste Frau
# etc.
Was wollen Sie von kulturlosen Nomaden, kulturlosen Mosaisten, für eine Kultur erwarten?
Es ist also völlig unbedeutend ob jemand das HEXAGRAMM um seinen Hals hängen hat.
Wer hat denn stets um seinen Hals etwas hängen? => ja, richtig, das Kreuz um den Hals des Christen.
Also hat der Nomade, der Mosaist, seinen Komplex der Minderwertigkeit offenbart.
Mehr nicht.
Und das wird zivilisiert zur Kenntnis genommen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Historie lehrt uns, dass das Hexagramm ein Alltagssysmbol bei vielen Ethnien war und ist, bsp. in Indien, Ägypten, Griechenland, etc.
Die Nomaden, also die Hebräer, die Mosaisten, hatten (haben) keine Kultur, also hatten (haben) sie sich nur der Kultur des anderen bedient, oder besser in dieser gelebt, weil sie nichts Eigenes auf die Beine stellen konnten.
So hatten (haben) die Nomaden dieses HEXAGRAMM irgendwann entdeckt, inhaltlich verfälscht und als IHR Symbol kategorisiert.
# YAHWE ist ihr Gott
# Eva war die erste Frau
# etc.
Was wollen Sie von kulturlosen Nomaden, kulturlosen Mosaisten, für eine Kultur erwarten?
Es ist also völlig unbedeutend ob jemand das HEXAGRAMM um seinen Hals hängen hat.
Wer hat denn stets um seinen Hals etwas hängen? => ja, richtig, das Kreuz um den Hals des Christen.
Also hat der Nomade, der Mosaist, seinen Komplex der Minderwertigkeit offenbart.
Mehr nicht.
Die sich stellende Frage ist also diese:
Wie kommt es dass die kulturschwachen bis kulturlosen Mosaisten eine gewisse Macht ausserhalb der klassischen Altkulturen (Hochkulturen) erreichen konnten, also in den slawischen und angelsächsischen Gebieten (inkl. Deutschland), aber nicht in den Altkulturen (Hochkulturen)?
Wie kommt es?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wie kommt es dass die kulturschwachen bis kulturlosen Mosaisten eine gewisse Macht ausserhalb der klassischen Altkulturen (Hochkulturen) erreichen konnten, also in den slawischen und angelsächsischen Gebieten (inkl. Deutschland), aber nicht in den Altkulturen (Hochkulturen)?
Wie kommt es?
Also, ich nehme an, Du meinst mit "Mosaisten" Juden.
Kulturlos? Juden?
Das Gegenteil ist der Fall. Unter den großen Künstlern und den Nobelpreisträgern stellen Juden die Mehrheit.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Kulturlos? Juden?
Das Gegenteil ist der Fall. Unter den großen Künstlern und den Nobelpreisträgern stellen Juden die Mehrheit.
Ich habe mich dazu wiederholt geäussert, und meine Inhalte können nachgelesen werden.
Bitte nicht die eigenen Bilder (im Kopf) in meinen Worten vermengen.
Im Übrigen ist mein Kommentar oben von 14:38 Uhr sehr klar formuliert.
Darauf eingehen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich habe mich dazu wiederholt geäussert, und meine Inhalte können nachgelesen werden.
Bitte nicht die eigenen Bilder (im Kopf) in meinen Worten vermengen.
Im Übrigen ist mein Kommentar oben von 14:38 Uhr sehr klar formuliert.
Darauf eingehen.
Ich weiß nicht was ein Mosaist ist.
Ich weiß aber, dass unter Scheinheiligen der Scheinheiligste der König wird.
Im Umkehrschluss:
Je weniger Macht für Scheinheilige, umso mehr Macht den Heiligen.
Irgendwie hat das was mit Logik zu tun - denke ich :cool:
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Ich weiß nicht was ein Mosaist ist.
Gut
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Ich weiß aber, dass unter Scheinheiligen der Scheinheiligste der König wird.
Im Umkehrschluss:
Je weniger Macht für Scheinheilige, umso mehr Macht den Heiligen.
Irgendwie hat das was mit Logik zu tun - denke ich :cool:
Gut
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Kulturlos? Juden?
Haben Sie sich nun über meinen Post von 14:38 Uhr inkl des Zitats darin Gedanken gemacht oder scheuen Sie das Thema zu sehr?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Haben Sie sich nun über meinen Post von 14:38 Uhr inkl des Zitats darin Gedanken gemacht oder scheuen Sie das Thema zu sehr?
Die Bezeichnungen, die Sie verwenden, entsprechen nicht den normalen deutschen Bezeichnungen. Deshalb gehe ich nicht weiter darauf ein.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Die Bezeichnungen, die Sie verwenden, entsprechen nicht den normalen deutschen Bezeichnungen.
Deshalb gehe ich nicht weiter darauf ein.
Welche Bezeichnungen denn?
Alle Begriffe sind bekannt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
# YAHWE ist ihr Gott
# Eva war die erste Frau
# etc.
Mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wie kommt es?