AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich denke wirklich so. Ungeimpfte sind sozialer Abschaum, unsolidarisch, egoistisch und gefährden die Gesundheit der restlichen Bevölkerung. Man sollte diese Menschen separieren und einsperren.
So ähnlich habe ich das von einem Freund gehört, mit dem ich seit über 50 J. befreundet war. Er hatte sich impfen lassen. In den USA und auch sogar in D gibt es immer mehr Orte, die ein Schild an der Tür haben: Für Geimpfte kein Zutritt!
Lt. Auskunft der Pressesprecherin der Regierung schützt die Impfung nicht vor Ansteckung, sondern man hat möglicherweise einen schwächeren Verlauf falls man sich ansteckt.
Ich bin nicht geimpft und das wird auch so bleiben. Es gibt wirksame Medikamente, die man nehmen kann, FALLS man wirklich erkranken sollte. Ich möchte nicht mit einem genveränderten Körper herum laufen, wo Magnete, Löffel oder sogar Mobiltelefone an der Einstichstelle haften, wo meine Daten life im Internet ablesbar sind (tracking) u.v.m.
Abgesehen davon finde ich es verantwortungslos gegenüber sich selbst und seiner Familie, sowie den Mitmenschen gegenüber, nach der Impfung ansteckend sein zu können (die Anderen denken dann, man sei geimpft und daher keine Gefahr mehr)
Mich hat jedenfalls bisher Niemand von der Impfung überzeugen können und auch das wird wohl so bleiben, denn die Plandemie ist stark auf dem absteigenden Ast - nicht zuletzt wegen der Enthüllungen von/über Fauci.
AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Was die Regierung dazu sagt oder macht interessiert mich nicht. Die Handlungen und Äußerungen dieser Regierung sind meine Aufmerksamkeit schon lange nicht mehr wert.
Aber es gibt außer dieser Regierung noch andere Gründe, sich impfen zu lassen: Intelligenz, Bildung, soziale Kompetenz, Vorsicht und Rücksicht.
Den Umkehrschluss lasse ich übrigens nicht zu. Wer unter Einsatz seiner Intelligenz, seiner Bildung, seiner sozialen Kompetenz, seiner Vorsicht und Rücksicht zu dem Ergebnis kommt, dass Impfen sinnlos oder gar schädlich ist, der lässt sich eben nicht impfen. Das ist mir Salami.
:gp: Da sind wir schon 2 :gib5:.
Solange es keine Langzeitstudien zu dem Impfstoff gibt und nur eine Notzulassung, wären/sind wir die Laborratten/Versuchskaninchen. Die Nachteile überwiegen eindeutig die Vorteile, die Gesundheit betreffend. Gesellschaftlich gesehen ist es (noch) umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
So ähnlich habe ich das von einem Freund gehört, mit dem ich seit über 50 J. befreundet war. Er hatte sich impfen lassen. In den USA und auch sogar in D gibt es immer mehr Orte, die ein Schild an der Tür haben: Für Geimpfte kein Zutritt!
Lt. Auskunft der Pressesprecherin der Regierung schützt die Impfung nicht vor Ansteckung, sondern man hat möglicherweise einen schwächeren Verlauf falls man sich ansteckt.
Ich bin nicht geimpft und das wird auch so bleiben. Es gibt wirksame Medikamente, die man nehmen kann, FALLS man wirklich erkranken sollte. Ich möchte nicht mit einem genveränderten Körper herum laufen, wo Magnete, Löffel oder sogar Mobiltelefone an der Einstichstelle haften, wo meine Daten life im Internet ablesbar sind (tracking) u.v.m.....
Letzteres habe ich an einem meiner Arbeitskollegen ausprobiert: funktioniert nicht. Vielleicht hätte ich keine Kupferlöffel nehmen soillen.
AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die (weltweite) Impfkampagne ist einfach noch zu jung, um verbindliche, und glaubwürdige Erkenntnisse haben zu können.
Mutmaßungen und Prognosen, sowie Falschmeldungen, darf man nicht als "Erkenntnisse" bezeichnen !
Wer etwas Verstand hat, sieht das die Politik, die zuständige Impfkommission STIKO ausgeschaltet hat, es real nur Not Zulassungen gibt, und es keine Erkenntnisse über die Nebenwirkungen und Folgen gibt, auch bei Einnahme von anderen Pharma Mitteln. Das ganze ist eingigantischer Betrug, wobei 3 US Universitäten (Alabama, Texas, Harvard), mehere Nationale Institute der Amerikaner, Antony Fauci mal wieder, direkt Partnerschaften, und Geld, mit dem Wuhan Labors hatten. Alles ist Show, Lüge was die Presse schreibt. Es geht schon lange nur noch um Vertuschung, deshalb hat Jo Biden: Philip Zelikow, als Planungs Chef, --- der Untersuchungs Kommission eingesetzt. Er ist der Beste, wenn man Regierungs Kriminalität vertuschen muss. Die Deutschen Verbrecher Banden der Politik, der EU, haben schon lange fertig, mit diesem Betrug, Volks Terror, haben als Autisten nur Nichts kapiert. Ein Verbrechen, was die Deutschen mit der Erfindung der Pandemie mit der WHO trieben. Vor einem Jahr schrieb ich schon, wer wirklich dahinter steckt, mit den Biowaffen Impfstoffen, denn es war lange geplant. Abfall der Welt ist Deppen Land der EU, Berlin, Markus Söder sowieso, wenn man aktiv an so einem Verbrechen erneut mitmacht.
hallo,
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die (weltweite) Impfkampagne ist einfach noch zu jung, um verbindliche, und glaubwürdige Erkenntnisse haben zu können.
Mutmaßungen und Prognosen, sowie Falschmeldungen, darf man nicht als "Erkenntnisse" bezeichnen !
allerdings haben Impfstoffe bis zur Zulassung 8-17 Jahre benötigt um alle Sicherheitsansprüche zu gewährleisten, die Teleskopierung der Testphasen finde ich sehr bedenklich, die Testphasen dienen dem Schutz der zu Impfenden!
Die ersten Daten zeigen das sie besser nicht teleskopiert hätten!
Bei Kindern wurden nur 1100 Probanden benutzt, mir ist das zu wenig!
mfg
Zitat:
Zitat von
navy
Die Asiaten, sind klüger! Den Pfizer/Biontech Müll will Niemand. In 95 % der Welt unverkäuflich, in den USA laufen erneut Justiz Verfahren gegen Pfizer, weil der Biowaffen Impfstoff, beworben wurde, geimpft wurde, obwohl nur eine Notzulassung besteht. Dafür ist Pfizer bekannt. Leute ermorden, mit Menschen Versuchen und Müll
Coronavirus in Hongkong : Kein Interesse an BioNTech
Von Friederike Böge
-Aktualisiert am 25.05.2021-22:06
Schlange stehen in Hongkong
Bildbeschreibung einblenden
Schlange stehen in Hongkong Bild: Reuters
In Hongkong muss die Regierung womöglich bald Vakzine wegwerfen, wenn ihre Haltbarkeit ausläuft. Warum ist gerade dort die Impfskepsis so groß?
Aufgrund der großen Impfskepsis in der Hongkonger Bevölkerung lagern in der südchinesischen Sonderverwaltungsregion Hunderttausende Dosen des BioNTech-Impfstoffs ungenutzt. In einem dringenden Appell verwies ein Mitglied der staatlichen Impfkommission am Dienstag auf die begrenzte Haltbarkeit der Vakzine. „Nach dem Verfallsdatum können sie nicht mehr genutzt werden, und die Impfzentren für BioNTech werden laut dem bisherigen Plan ab Ende September ihre Arbeit einstellen“, sagte Thomas Tsang dem Radiosender RTHK.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...b-global-de-DE
https://www.sport1.de/olympia/2021/0...sen-nach-japan
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Letzteres habe ich an einem meiner Arbeitskollegen ausprobiert: funktioniert nicht. Vielleicht hätte ich keine Kupferlöffel nehmen soillen.
Seltsam, nicht wahr?
Nach meiner Impfung habe ich auch verschiedene kleine Experimente an meiner Einstichstelle vorgenommen.
Ein ziemlich starker Alnico-Magnet: Keinerlei Wirkung.
Das Smartphone drangehalten: Keinerlei Wirkung.
Der Kronenverschluss einer Getränkeflasche: Keinerlei Wirkung.
Der Fall ist jetzt klar. Mein Arzt hat mich betrogen und mir statt des teuren Pfizer-BionTech-Serums nur eine ganz billige Kochsalzlösung injiziert.
Gleich am Montag werde ich zu meinem betrügerischen Arzt gehen und ihn zu einer Stellungnahme auffordern.
Gleichzeitig werde ich über einen Anwalt eine Klage gegen diesen Gauner einreichen und Kopien des gesamten Vorgangs an das Gesundheitsamt und an die Krankenkasse senden.
So geht's ja nun wirklich nicht. Da nimmt man seelische Strapazen samt Todesängsten in Kauf und will sich mit dem hochriskanten Zeug impfen lassen, und dann bekommt man von so einem Scharlatan im weissen Kittel eine harmlose Soße verabreicht, bei der dann nicht mal eine Büroklammer an der Einstichstelle haften bleibt.
Dieser Kurpfuscher und Quacksalber kann jetzt aber was erleben! :wut:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich denke wirklich so. Ungeimpfte sind sozialer Abschaum, unsolidarisch, egoistisch und gefährden die Gesundheit der restlichen Bevölkerung. Man sollte diese Menschen separieren und einsperren.
Immer wieder lustig, wenn Geimpfte Angst vor Ungeimpften haben :D
AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zurecht! Denn auch Geimpfte können sich immer noch anstecken!
Die Impfung schützt lediglich vor einem schlimmen Tod oder Verlauf der Seuchenerkrankung!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Seltsam, nicht wahr?
Nach meiner Impfung habe ich auch verschiedene kleine Experimente an meiner Einstichstelle vorgenommen.
Ein ziemlich starker Alnico-Magnet: Keinerlei Wirkung.
Das Smartphone drangehalten: Keinerlei Wirkung.
Der Kronenverschluss einer Getränkeflasche: Keinerlei Wirkung.
Der Fall ist jetzt klar. Mein Arzt hat mich betrogen und mir statt des teuren Pfizer-BionTech-Serums nur eine ganz billige Kochsalzlösung injiziert.
Gleich am Montag werde ich zu meinem betrügerischen Arzt gehen und ihn zu einer Stellungnahme auffordern.
Gleichzeitig werde ich über einen Anwalt eine Klage gegen diesen Gauner einreichen und Kopien des gesamten Vorgangs an das Gesundheitsamt und an die Krankenkasse senden.
So geht's ja nun wirklich nicht. Da nimmt man seelische Strapazen samt Todesängsten in Kauf und will sich mit dem hochriskanten Zeug impfen lassen, und dann bekommt man von so einem Scharlatan im weissen Kittel eine harmlose Soße verabreicht, bei der dann nicht mal eine Büroklammer an der Einstichstelle haften bleibt.
Dieser Kurpfuscher und Quacksalber kann jetzt aber was erleben! :wut:
Ich hab mich nach der 2.Impfung verändert!
https://www.fr.de/bilder/2008/07/09/...96323-3fac.jpg