AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich lese hier immer du bist Nervenarzt. Warst du nicht in der gerichtsmedizinischen Forensik ? Bist du nicht schon länger in Pension ?
FA Psychiatrie.(Ohne Neurologie).Ich habe noch nie eine Obduktion gemacht und von normaler Gerichtsmedizin soviel Ahnung wie eine Kuh von Physik.(Merkel)
Forensische Psychiatrie ist die MRV (Maßregelvollzugsunterbringung nach §§ 63/64 in besonders gesicherten Einrichtungen an psychiatrischen Großkliniken.
Ich glaube 7 Standorte in Bayern.(München/Parsberg/Bayreuth/Erlangen/Kaufbeuren/Gabersee/Lohr/Taufkirchen.... sind schon 8, sicher etwas vergessen.)
Plus Werneck, denke ich.
Pension? In der Ferne eines halben Jahrzehnts aber danke Dir, schön wärs.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
FA Psychiatrie.(Ohne Neurologie).Ich habe noch nie eine Obduktion gemacht und von normaler Gerichtsmedizin soviel Ahnung wie eine Kuh von Physik.(Merkel)
Forensische Psychiatrie ist die MRV (Maßregelvollzugsunterbringung nach §§ 63/64 in besonders gesicherten Einrichtungen an psychiatrischen Großkliniken.
Ich glaube 7 Standorte in Bayern.(München/Parsberg/Bayreuth/Erlangen/Kaufbeuren/Gabersee/Lohr/Taufkirchen.... sind schon 8, sicher etwas vergessen.)
Plus Werneck, denke ich.
Pension? In der Ferne eines halben Jahrzehnts aber danke Dir, schön wärs.
Meinkofen ?
Zitat:
Zitat von
beathooven
Das ist tatsächlich süß, dass der gute Ioanidis eigentlich so richtg nicht für die Untermauerung deiner Thesen über das Gesamtbild der Corona-Anfechtung herangezogen werden kann. Deine hingehauene Ablehnung des Problems Corona als Pandemie und weltweite Gefährdungslage ergibt sich daraus nicht.
Es ergibt wissenschaftlich fundiert ein differenziertes Bild nach Regionen und sozialen, gesundheitspolitschen und demographischen Umständen. Es ergibt isch eine Sterblichkeitsrate , die Beachtung verdinet und an deren Dämpfung gearbeitet werden muss.
Also hau nicht die dicke Pauke, sondern blase lieber leise kritische Töne in der Sache. Musst nicht zum Lauterbach werden. Kannst das ?
Das wäre noch lustiger.
https://www.ruhr24.de/service/corona...-90076485.html
Falls Du die Studie gelesen haben solltest, könne wir sehr gerne darüber austauschen.
Freilich spielen die von Dir angeführten Einflußfaktoren eine Rolle, bitte, wie sollten sie das nicht tun?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Meinkofen ?
Mainkofen vergessen, richtig! Danke Dir.
Also 9!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Daran sieht man, wie schwer das Virus einzuschätzen ist.
Es gibt genug, was man am Regierungskurs kritisieren kann, aber das ist arg wohlfeil.
Hättest du Alles laufen lassen, während die Länder um uns herum Maßnahmen ergreifen?
Wir sind keine disziplinierten Taiwaner, die in einem undurchsichtigen Notstand anders agieren als wir verwöhnten Westeuropäer.
Da zählt das Volk und da wirst du keine verstrahlten querulantischen queeeri-Deppen finden.
Die Maßnahmen der AFD (wenn sie regieren würde), hätte man hie und da sicher auch zerreissen können in Widersprüchlichkeiten.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Daran sieht man, wie schwer das Virus einzuschätzen ist.
Es gibt genug, was man am Regierungskurs kritisieren kann, aber das ist arg wohlfeil.
Hättest du Alles laufen lassen, während die Länder um uns herum Maßnahmen ergreifen?
Wir sind keine disziplinierten Taiwaner, die in einem undurchsichtigen Notstand anders agieren als wir verwöhnten Westeuropäer.
Da zählt das Volk und da wirst du keine verstrahlten querulantischen queeeri-Deppen finden.
Die Maßnahmen der AFD (wenn sie regieren würde), hätte man hie und da sicher auch zerreissen können in Widersprüchlichkeiten.
Ich hätte alles anders gemacht als die Länder drumrum.
Das ganze Geld was die Regierung nun sinnlos verballert hat, ins Gesundheitswesen gesteckt. Um die Leute zu retten die erkranken - und nicht um erkrankte Unternehmen zu retten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich hätte alles anders gemacht als die Länder drumrum.
Das ganze Geld was die Regierung nun sinnlos verballert hat, ins Gesundheitswesen gesteckt. Um die Leute zu retten die erkranken - und nicht um erkrankte Unternehmen zu retten.
Eine quasi "Aussperrung" der Alten und Kranken allein würde sicher nicht ausreichen.
Du kämst als einzigstes Land nicht drumherum, die Anderen zu "bevormunden" (Maske, Abstand etc)
Sowas hätte selbst Taiwan oder Japan nicht gemacht.
Ergo: Du hättest "bevormunden" müssen.
Beim teils sinnlosen Geld-raus-schmeissen geb ich dir recht.
"Zombie-Firmen" und manche lachen sich kaputt über die Großzügigkeit bezüglich Umsatzausgaben (McDonalds - McDrive weiterhin offen)
In Frankreich zahlen sie nur 20 Prozent des Umsatzes (und das ist schon hoch im Vergleich zu anderen Ländern) und hier 75% des Umsatzes. Wahnsinn. Für Viele ein Schlaraffenland.
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp:
Wie kurz doch das Gedächtnis so einiger ist !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Spahn hat vor wenigen Monaten auch noch gesagt, dass es keinen zweiten Lockdown geben wird. Propeller Karlchen übrigens auch.
Und dazwischen gab es immer neue Order von oben !