AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Nein, das ist keine Logik. Von schweren Sanktionen abzusehen bedeutet nicht "Billigung", sondern ist eine Abwägung von Schaden gegen Nutzen.
Und das ist genau der Punkt wo die Partei unglaubwürdig wird und schon geworden ist. Besser gesagt: Kaum noch Wählbar! Wer solche Aktionen anschließend nach Schaden oder Nutzen bewertetnimmt sie erst mal billigend in Kauf um zu sehen wie die Reaktionen ausfallen. Es geht aber auch nicht nur um diese Aktion. Wer sich einer Organisation an den Hals wirft gegen die er sonst Zeder und Mordio schreit wenn sie der Flutung von Fachkräften zustimmt, hat doch jeden Respekt verloren.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Möglicherweise ein bisschen voreingenommen?
Man muß doch nicht voreingenommen sein, um zu sehen das der Meuthen eigene Leute gegen sich hat.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Menschen sind keine Stühle. Es wird nicht wirklich "aufgeräumt" sondern gesäubert. Mit Meuthen und einem Feudel. Mit Höcke und einem Hockeyschläger. Könnt ihr euch aussuchen. Und rechtsextrem zu sein schützt nicht vor Angriffen von Rechtsextremen, wie die Geschichte lehrt. Vor meinen eigenen Leuten habe ich gelegentlich mehr Angst als vor den mickrigen Linksfaschobürschleins.
Du hast "eigene Leute"? :?
Zitat:
Zitat von
Arndt
Du hast "eigene Leute"? :?
Das gibt mir jetzt aber auch zu Denken.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Man muß doch nicht voreingenommen sein, um zu sehen das der Meuthen eigene Leute gegen sich hat.
Hatta, aber nicht derart viele wie es dem geschätzen user @Veruschka schien. Es sind nicht "die meisten" sondern die wenigsten. Prof. Dr. Meuthen hat eine Akzeptanz von 70% innerhalb der AfD und damit den höchsten Anteil überhaupt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das gibt mir jetzt aber auch zu Denken.
Dann mach was draus.
Immerhin passt zu den Totalversagern der AfD die Wahl der Lokation des letzten
Bundesparteitages wie die Faust aufs Auge. Kalkur ist eine historischer Ort fuer
Versager. Der schnelle Brueter des Kernkraftwerk Kalkar am Niederrhein wurde
1985 fertiggestellt ging aber nie in Betrieb und das Projekt wurde 1991 eingestellt.
Die AfD gruendete sich 2013, hat nicht funktioniert und wird 2020 eingestellt.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Dann mach was draus.
Schon bemerkenswert das du zum eigentlichen Thema nur noch wenig zu sagen hast.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das ist in jeder Partei so. Oder glaubst du die Merkel hat nicht auch eigene Leute, die dieses alte Pferd zum Mond schießen würden ?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Hatta, aber nicht derart viele wie es dem geschätzen user @Veruschka schien. Es sind nicht "die meisten" sondern die wenigsten. Prof. Dr. Meuthen hat eine Akzeptanz von 70% innerhalb der AfD und damit den höchsten Anteil überhaupt.
Wieviel Akzeptanz hast du denn da?