AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat:

Zitat von 
Zirrus

Eine Frage zu deiner Intelligenz: Wesen Intelligenzquotient ist höher, der eines Volkes von dem man behauptet, dass es aus einer Ansammlung von Dummköpfen besehe, sich jedoch stetig reproduziert oder der Intelligenzquotient eines Volkes, das von sich behauptet „intelligent“ zu sein, sich aber nicht reproduziert?  
 Wenn ein Volk, wie zum Beispiel die Deutschen, sich vor lauter „Intelligenz“ selber abschafft und aussterbt, dann kann es ja nicht „intelligent“ sein, weil das „Überleben“ ein intelligentes Verhalten bei der jeweiligen Population voraussetzt. Oder noch einfacher ausgedrückt: Der Schaue überlebt und der Dumme stirbt aus.

Du reproduzierst dich auch ständig selbst, wenn du groß machst...du Intelligenzbestie...

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Wobei auch Steinmeier öffentlich lügt, ohne mit der Wimper zu zucken. Man sollte ihn beim kommenden "Aufklärungseinsatz" ebenfalls über Syrien abwerfen - als Fassbombe.
Lustig dazu das:
https://www.youtube.com/watch?v=Cb485CVJKBw

Der Dr. Schaefer jedenfalls scheint nicht ganz so professionell im Luegen zu sein wie der Rest der Regierungmannschaft. Bei der Frage: Warum die Bundesregierung einen Bruch des Voelkerrechts in Kauf nimmt beim geplanten Militaereinsatz in Syrien. Wie der Typ Schnappatmung bekommt, nicht weiss was er sagen soll, diese Physiognomie ist unglaublich. Sieht man nicht alle Tage. :haha:

Zitat:

Zitat von 
FranzKonz

Bündnispartner habt Ihr doch nicht nötig. Euer großes Maul frisst alles, was kommen könnte!

Ich bin kein Türke. Ich betrachte die Welt und die Dinge in der Welt jedoch immer ein wenig differenziert und heule nicht so gerne mit der Meute.

Zitat:

Zitat von 
Dayan

Die Russen werden sich zu wehren wissen!Nato sollte nicht vergessen,das sie ein Verteidigungspakt sind und kein Angriffs Pakt!

Die Nato weiß was sie macht. Das westliche Verteidigungsbündnis sollte nicht noch einmal den verheerenden Fehler machen und einen aggressiven Potentaten wie Putin mit seinen Drohungen, Erpressungen und Provokationen durchkommen lassen.  
 In den dreißiger Jahren ließ man es zu, dass sich so ein Paria in Europa mit seinen Erpressungen durchsetzen konnte, mit den Folgen, dass dafür Millionen Menschen in Europa sterben mussten. Heutzutage sollten wir den Fehler bei Putin nicht wiederholen, sonst werden wir damit signalisieren, dass er in Europa machen kann was er will und wir werden uns über kurz oder lang im Krieg mit Russland befinden, weil wir ihm die falschen Signale übermittelt haben.  
 Putin die Stirn zu bieten und dem Kerl klar zu machen, das wir uns verteidigen werden und können ist das Beste, was wir für die Menschen im Westen, aber auch für die Menschen in Russland tun können.  
 Was die Türken angeht, so haben die wahrhaftig gezeigt, dass sie wehrhaft und gute Bundesgenossen sind. Ich bezweifle, dass die deutschen Politiker die Courage aufgebracht hätten, um ein aggressives russisches Kampfflugzeug aus den Wolken zu blasen.
 Im Übrigen hängt auch Israel Sicherheit von einem starken türkischen Partner ab. Ohne einen starken Arm der Nato im östlichen Mittelmeer, wäre Israels Position um ein Vielfaches schlechter.

Zitat:

Zitat von 
Becker

Dazu fällt mir nur eines ein: "Dumm fickt gut."

Warum muss ich bei dir an einen Bildzeitungsleser denken?

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Gibt es zu dieser Pressekonferenz eine deutsche Quelle? Sollte eigentlich zu erwarten sein. Auf der Website des Auswärtigen Amtes habe ich nichts gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=edF1kRueiYk
Jap fand erst auch nix, dieser Tilo Jung hats jedoch auch vollständig bei Youtube unter seinem Kanal eingestellt.
Dr. Martin Schäfer sprach ebenfalls heute zum Fall angeblicher Verbindungen zwischen der Türkei und IS! 
Zusatzfrage: Stören die Bundesregierung nicht die türkischen Verbindungen zu ISIS?
Schäfer: Sie behaupten diese Verbindungen - ich habe keine Informationen, die das bestätigen, was Sie sagen. Wenn Sie solche Informationen hätten, dann heraus damit, sehr gerne.
http://www.bundesregierung.de/Conten...02D150C7E.s4t2
Eben dümmliche Anschuldigungen von denen die wirklich Geschäfte mit dem IS machen... Die Russen sollen da nicht schwätzen und Propaganda betreiben sondern Beweise vorlegen, Erdogan bot Putin an sofort zurückzutreten wenn diese Lügner das können!

Zitat:

Zitat von 
Zirrus

Warum muss ich bei dir an einen Bildzeitungsleser denken?

Weil ich mich deinem Niveau angepasst habe. Und siehe da, du konntest einigermassen folgen. :)

Zitat:

Zitat von 
Papa

Dr. Martin Schäfer sprach auch heute zum Fall angeblicher Verbindungen zwischen der Türkei und IS! 
Zusatzfrage: Stören die Bundesregierung nicht die türkischen Verbindungen zu ISIS?
Schäfer: Sie behaupten diese Verbindungen - ich habe keine Informationen, die das bestätigen, was Sie sagen. Wenn Sie solche Informationen hätten, dann heraus damit, sehr gerne.
Eben dümmliche Anschuldigungen von denen die wirklich Geschäfte mit dem IS machen... sollen beweise vorlegen Erdogan bot Putin an zurückzutreten wenn er es kann!

Es sind keine Informationen darüber bekannt, daß sich IS Kämpfer / Terroristen unter den Flüchtlingen befinden :haha:

Zitat:

Zitat von 
Zirrus

Die Nato weiß was sie macht. Das westliche Verteidigungsbündnis sollte nicht noch einmal den verheerenden Fehler machen und einen aggressiven Potentaten wie Putin mit seinen Drohungen, Erpressungen und Provokationen durchkommen lassen.  
 In den dreißiger Jahren ließ man es zu, dass sich so ein Paria in Europa mit seinen Erpressungen durchsetzen konnte, mit den Folgen, dass dafür Millionen Menschen in Europa sterben mussten. Heutzutage sollten wir den Fehler bei Putin nicht wiederholen, sonst werden wir damit signalisieren, dass er in Europa machen kann was er will und wir werden uns über kurz oder lang im Krieg mit Russland befinden, weil wir ihm die falschen Signale übermittelt haben.  
 Putin die Stirn zu bieten und dem Kerl klar zu machen, das wir uns verteidigen werden und können ist das Beste, was wir für die Menschen im Westen, aber auch für die Menschen in Russland tun können.  
 Was die Türken angeht, so haben die wahrhaftig gezeigt, dass sie wehrhaft und gute Bundesgenossen sind. Ich bezweifle, dass die deutschen Politiker die Courage aufgebracht hätten, um ein aggressives russisches Kampfflugzeug aus den Wolken zu blasen.
 Im Übrigen hängt auch Israel Sicherheit von einem starken türkischen Partner ab. Ohne einen starken Arm der Nato im östlichen Mittelmeer, wäre Israels Position um ein Vielfaches schlechter.

Niemand hat in den letzten 50 Jahren so viel erpresst und Gewalt angewendet wie die Hurensöhne im gelobten Land Amerika. Und der Friedensnobelpreisneger macht da keine Ausnahme. Man kann nur hoffen, dass dieses Größenwahnsinnige Land und da unterscheidet es sich in nichts von der Türkei in Schutt und Asche gelegt wird.
Übrigens hat niemand die Chinesen am Radar, die nach einem eventuellen Groß Krieg alles aufsammeln wird was da liegen bleibt.

Zitat:

Zitat von 
Papa

Dr. Martin Schäfer sprach ebenfalls heute zum Fall angeblicher Verbindungen zwischen der Türkei und IS! 
Eben dümmliche Anschuldigungen von denen die wirklich Geschäfte mit dem IS machen... Die Russen sollen da nicht schwätzen und Propaganda betreiben sondern Beweise vorlegen, Erdogan bot Putin an sofort zurückzutreten wenn diese Lügner das können!

Am sinnvollsten wäre es, den Erdowahn umzulegen, dann herschen innerhalb kürzerster Zeit in der Türkei Zustände wie in Lybien, Syrien und Afghanistan.