AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wie immer, die üblichen Judenblogs als"Quelle".
Und ihr kommt euch auch noch "systemkritisch" vor.
Zitat:
Zitat von
Enkidu
Du hast recht, das ist völlig pervers. Die Leute? sind dem hellen Wahnsinn anheim gefallen, aber massivst.
Oha, erste Einsicht? Oder Leseprobleme?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oha, erste Einsicht? Oder Leseprobleme?
Arterfakt hat mir vollends die Augen geöffnet.
Zitat:
Zitat von
Enkidu
Arterfakt hat mir vollends die Augen geöffnet.
Du meinst, wegen der 10 % Fische? Da kriegt er aber Ärger. Die anderen 90 % haben wir nämlich den Negern weggefangen. Frag Skorpi :hzu:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du meinst, wegen der 10 % Fische? Da kriegt er aber Ärger. Die anderen 90 % haben wir nämlich den Negern weggefangen. Frag Skorpi :hzu:
Auch, diese Opfer erinnern mich an die bärtigen Penner, die an einer New Yorker Strassenecke stehen und ein Pappschild mit der Aufschrift "The End is Near" umgehängt haben...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wo ist der Fischersfritze eigentlich? Lebt der noch?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wo ist der Fischersfritze eigentlich? Lebt der noch?
Der bringt den Negern gerade die Fische zurück. Ökologisch korrekt macht er das mit dem Fahrrad.
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
Selbstzerstörerische Ausbeutung auf den letzten Tropfen, Menschheit längst in Klimawüste untergegangen...
Der Reichste stirbt zuletzt. Da mache ich nicht mit!
...
Du kannst ja gerne auf Öl usw. verzichten, dann verbrauchen es eben andere. Die BRD trägt nur 2,2% zum weltweiten CO2-Ausstoß bei.
https://de.statista.com/statistik/da...nten-weltweit/
Wenn du also hier Weltenretter spielen willst, wird das Öl für andere nur billiger (Angebot->Nachfrage).
Jedenfalls wird es verbraucht, und an der CO2-Bilanz ändert sich gar nichts.
Zitat:
Schau z.B. den Ernteausfall von letztem Sommer...
Schau dir mal die Ernteausfälle im 19. Jhd. an, damals wanderten Millionen Deutsche aus, weil es hier immer kälter wurde.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du kannst ja gerne auf Öl usw. verzichten, dann verbrauchen es eben andere. Die BRD trägt nur 2,2% zum weltweiten CO2-Ausstoß bei.
https://de.statista.com/statistik/da...nten-weltweit/
Wenn du also hier Weltenretter spielen willst, wird das Öl für andere nur billiger (Angebot->Nachfrage).
Jedenfalls wird es verbraucht, und an der CO2-Bilanz ändert sich gar nichts.
Schau dir mal die Ernteausfälle im 19. Jhd. an, damals wanderten Millionen Deutsche aus, weil es hier immer kälter wurde.
---
Jetzt hör doch auf in diesem Strang mit Fakten zu kommen...., das ist völlig kontraproduktiv.