AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
So eine Konfrontation wäre genau richtig für Leute wie haihunter, der ist ja "Airborne" Fan und paar seiner Pappkameraden in Zinksärgen back to USA wäre die richtige Therapie.
Der NATO-Raketenschild soll ja in Rheinland-Pfalz angesiedelt werden. Da wird im Falle der richtigen Konfrontation dieser Minusmensch haihunter dann gleich mit entsorgt, so wie er sich das wünscht.
Der muss krank sein.
Wer ernsthaft glaubt, dass miltärische Konfrontationen der USA und Russland sich gemütlich vor dem Fernseher verfolgen lassen, ist wahnsinnig.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
So eine Konfrontation wäre genau richtig für Leute wie haihunter, der ist ja "Airborne" Fan und paar seiner Pappkameraden in Zinksärgen back to USA wäre die richtige Therapie.
Nein! Das ist keine Therapie gegen den systemisch konditionierten Hirntod!
Solchen Subjekten müssen die Granaten und Menschenteile schon live um die Ohren fliegen!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Grundsätzlich ist es diesen Typen wie haihunter egal welche US- Lüge aufgetischt wird, ihr Riechorgan folgt dem Geruch amerikanischem Durchfalls überall hin auf der Welt.
... und einem Stück Brot im (M)arschgepäck, um dann das V(erbrochene) des globalen Verbrechertums stetts aufzusaugen und aufzulecken!
Zitat:
Zitat von
Buella
Nein! Das ist keine Therapie gegen den systemisch konditionierten Hirntod!
Solchen Subjekten müssen die Granaten und Menschenteile schon live um die Ohren fliegen!
Bisher dachte ich, der Kerl ist nur ein fanatischer US-Knecht.
Seit heute ist mir klar, dass der Kerl wahnsinnig ist und in die Geschlossene gehört. Das schreibe ich in diesem Fall nicht so daher, sondern meine das ernst.
Wenn der mal an Knöpfe gelangen sollte, die die Welt zertören könnten, der würde sie drücken, wenn die USA dadurch besser militärisch dastehen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bisher dachte ich, der Kerl ist nur ein fanatischer US-Knecht.
Seit heute ist mir klar, dass der Kerl wahnsinnig ist und in die Geschlossene gehört. Das schreibe ich in diesem Fall nicht so daher, sondern meine das ernst.
Wenn der mal an Knöpfe gelangen sollte, die die Welt zertören könnten, der würde sie drücken, wenn die USA dadurch besser militärisch dastehen.
Hat der mal was über sich und seine Aufgaben bei der BW erzählt?
Ein Freund von Hubert und haihunter wurde fachgerecht entsorgt
http://www.liveleak.com/view?i=5bc_1371213020
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Hat der mal was über sich und seine Aufgaben bei der BW erzählt?
Angeblich ist er beim MAD!
Naja, dass er mad ist (Englisch), ist mir seit heute klar! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Angeblich ist er beim MAD!
Naja, dass er mad ist (Englisch), ist mir seit heute klar! :D
Der MAD hat mich auch mal auf der Arbeit besucht, die müssen schon auf Linie sein, denke ich an die Fragen zurück.
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Der MAD hat mich auch mal auf der Arbeit besucht, die müssen schon auf Linie sein, denke ich an die Fragen zurück.
Spitzel halt, davon hat Deutschland wirklich mehr als genug.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Nee, nee, nur keine Bange! Wir vom MAD spionieren wie immer für die richtige Seite!
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Warum lieferst Du keine Brutkästen ?
:D
Kann Dir leider nicht wieder Grün vergeben.