AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Enkidu
Ich dachte immer Zopfmädel sind Nazimädel, oder Heidi von der Alm, so ganz spiessig.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:gp: Wenn das Greta wüsste....der kleine Asperger–Troll würde mit seinen Füßchen wutentbrannt aufstampfen und schrill schreien.
Würde aber keiner hören. Die Karren sind verdammt laut :D
Ich verbrenne jetzt Laub und Bucheckern unter Zuhilfename von Petroleum im Garten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Pah! 18 Jahre alter V8, 4,3 Liter Benziner. Da mußt Du lange fahren, um das einzuholen, was ich schon beim Anlassen rausblase :ätsch:
Manchmal sehne ich mich nach meinem XM. 2,1 Turbodiesel ohne KAT. Aufs Pedal latschen und die Strasse hinter mir war im schwarzen Nebel verschwunden!
Ich muss mal sehen, ob ich so ein Wohnzimmer noch als H bekomme. Mein Weib hat mir am WE die Freigabe für ein Bastelauto gegeben.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich verbrenne jetzt Laub und Bucheckern unter Zuhilfename von Petroleum im Garten.
Du Klimanaziumweltfaschistensau.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ökofaschist. Zum Anzünden immer Zweitaktsprit nehmen und etwas Styropor!
Das inszenierte Theater hat sich gelohnt, jetzt haben sie eine Rechtfertigung die CO2 Steuer einzuführen, erster Vorschlag 20€ pro Tonne.
https://www.welt.de/politik/deutschl...rtbestand.html
.. da bin ich ja total beruhigt :
... „Preisschild“ für CO2 rückt näher – Bürger sollen aber nicht draufzahlen ...
... https://www.focus.de/politik/deutsch..._10643626.html ...
.. wer zwischen den Zeilen richtig lesen und denken kann , wird folgendes daraus interpretieren :
1. die CO² Steuer für das Volk wird schon vorbereitet , dauert aber noch etwas
2. um die CO2 Steuer dem Volk nicht gleich vom Lohn oder Gehalt abzuziehen , schickt man erst eine beruhigende Information durch die Lügenpresse raus
3. Lügenpresse meldet mal : Bürger sollen aber nicht draufzahlen ( wird später dann von den entsprechenden Politikern revidiert ) ..
.. so funktioniert Politik !!! ..
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ablasshandel!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ökofaschist. Zum Anzünden immer Zweitaktsprit nehmen und etwas Styropor!
:appl: Von Ossis lernen heißt, Siegen lernen!