Hahaha, köstlich. Die Abgehängten und sich freiwillig Ausgeschlossenen unserer Gemeinschaft bestätigen immer häufiger, dass diese gesellschaftliche Entwicklung genau die richtige ist...
Druckbare Version
Nein, ganz anders: Die hiesigen "Foren-Ossis" haben etwas mit der "Muttermilch" zu sich genommen, das ihre Neurotransmitter zeitlebens auf "Lakaienmodus" hält. Der Russe wird für immer bis in alle Ewigkeit der "gute Russe" sein. So stand es schon in den Büchern aus der Grundschule!
"Intellektuelle" "Arbeiter der Stirn" deiner Couleur waren mir schon immer zuwider. Da bin ich doch gerne nur "Handwerker" und mir gegenüber ehrlich und kann jeden Morgen in den Spiegel sehen ohne mich schämen zu müssen.
Aber, auch du wirst noch schmerzhaft lernen müssen, dass dich dein heißgeliebtes System BRD von Hacke bis Nacke belügt, betrügt und bescheißt. Das betrifft übrigens nicht nur die Pandemiesache, sondern auch den Ukrainekonflikt.
Da haben mir heute schon wieder mal die Berichte unserer Medien zu Putins Besuch in Mariupol und Sewastopol gereicht. Er wäre gebrechlich, hätte einen unsicheren Gang, wäre abgeschlagen, sähe krank aus....
Ja, der Mann ist 70 Jahre alt und hat ne Menge Zeug zu schultern. Dafür sieht er allerdings, im Gegensatz zu Biden, doch noch recht fit aus.
Da "oben" wollte ich nie sein. Mir reichen die 1400qm Grundstück und 180qm Wohnfläche vollkommen aus.
Vielleicht solltest du dich mal mit dem Begriff "Understatement" befassen. Täte grad dir gut!