AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das machen normalerweise die Wolken (böser kondensierter Wasserdampf!). Wir können ja mit Alufolie aushelfen.
Böse Wolken. Böse böse böse Wolken. Pfui Wolken!
http://www.science-skeptical.de/klim...gasse/0010011/
CO2 war mehrfach bedeutend (um das 5 fache) höher als heute.
Im Langzeittrend sinkt es sogar.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zwischen 1957 und 1980 stieg gemäß der Kurve CO2 an, gleichzeitig fiel die Temperatur in diesem Zeitraum.
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich fragte wo. Muß das jemand vortanzen?
Das Bundesamt macht Fake News, indem es das größte Treibhausgas Wasserdampf nicht aufführt und suggeriert, dass CO2 66% beiträgt (in Wahrheit nur 20%).
Der menschliche Einfluss ist noch geringer, beträgt nur ein paar Prozent.
https://www.umweltbundesamt.de/sites...2019-02-19.png
---
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich fahre jetzt ein bißchen mit meinem 9 Jahre alten Diesel 4 spazieren, wäre doch gelacht wenn ich bis heute Nachmittag die globale Temperatur nicht um 2 Grad erhöhen könnte!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich fahre jetzt ein bißchen mit meinem 9 Jahre alten Diesel 4 spazieren, wäre doch gelacht wenn ich bis heute Nachmittag die globale Temperatur nicht um 2 Grad erhöhen könnte!
Pah! 18 Jahre alter V8, 4,3 Liter Benziner. Da mußt Du lange fahren, um das einzuholen, was ich schon beim Anlassen rausblase :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Pah! 18 Jahre alter V8, 4,3 Liter Benziner. Da mußt Du lange fahren, um das einzuholen, was ich schon beim Anlassen rausblase :ätsch:
Ich bin neidisch! Aber ich könnte vielleicht heute dafür die Heizung im Haus hochdrehen und alle Fenster öffnen, was meinst Du?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin neidisch! Aber ich könnte vielleicht heute dafür die Heizung im Haus hochdrehen und alle Fenster öffnen, was meinst Du?
Gute Idee. Machen wir hier im Bürocontainer auch gerade, Aber wir heizen ja elektrisch, weil es so sauber ist :haha:
(Und unten auf der Teststrecke drehen die Porsches ihre Runden :D )
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gute Idee. Machen wir hier im Bürocontainer auch gerade, Aber wir heizen ja elektrisch, weil es so sauber ist :haha:
(Und unten auf der Teststrecke drehen die Porsches ihre Runden :D )
:gp: Wenn das Greta wüsste....der kleine Asperger–Troll würde mit seinen Füßchen wutentbrannt aufstampfen und schrill schreien.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Bundesamt macht Fake News, indem es das größte Treibhausgas Wasserdampf nicht aufführt und suggeriert, dass CO2 66% beiträgt (in Wahrheit nur 20%).
Der menschliche Einfluss ist noch geringer, beträgt nur ein paar Prozent.
https://www.umweltbundesamt.de/sites...2019-02-19.png
---
Habe gestern ein Video gesehen von Prof Sinn. Energiewende ins nichts. Leider auch so ein CO2 Depp.