AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der soll man erst noch seine " Erkältung " auskurieren , nicht das der noch wirklich krank wird !
Lauterbach soll bitte seine "Erkältung" für immer auskurieren, dann werden andere Menschen nicht mehr von seinen Panikattacken verängstigt.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dani
Lauterbach soll bitte seine "Erkältung" für immer auskurieren, dann werden andere Menschen nicht mehr von seinen Panikattacken verängstigt.
Habe ich mir heute auch gedacht. Wäre für alle das beste.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Habe ich mir heute auch gedacht. Wäre für alle das beste.
Für mich würde ein Traum wahr. Er macht andere Menschen ganz panisch. Vor ein paar Tagen hat mich ein Lauterbach-Anhänger tatsächlich gefragt, ob ich ohne Corona-Impfung nicht Angst hätte die Wohnung zu verlassen und raus zu gehen? Unglaublich. Er hat wirklich gedacht, dass ich solche Panik davor habe, wie wahrscheinlich er.
Zitat:
Zitat von
Dani
Für mich würde ein Traum wahr. Er macht andere Menschen ganz panisch. Vor ein paar Tagen hat mich ein Lauterbach-Anhänger tatsächlich gefragt, ob ich ohne Corona-Impfung nicht Angst hätte die Wohnung zu verlassen und raus zu gehen? Unglaublich. Er hat wirklich gedacht, dass ich solche Panik davor habe, wie wahrscheinlich er.
Vor einem Monat warst du noch vorsichtiger mit dieser Pandemie. Aber mittlerweile haben dich die Pandemieleugner wohl auf ihre unheilvolle Seite gezogen. Gerade DU mit deinen Vorerkrankungen solltest vorsichtig sein mit möglichen Infektionen.
„Unsere Strategie ist bisher gut aufgegangen“, sagte Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) der Bild am Sonntag. „Wenn wir aber jetzt zu früh lockern, stellen wir unseren eigenen Erfolg unnötig infrage und riskieren neue, gefährliche Infektionen und eine Verlängerung der Welle.“
Welche Strategie ?? Welchen Erfolg ??
Dreht der eigentlich nur noch an der Uhr?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Danke für den Hinweis
Will ja nicht das deine Frau Sonntags den Putzfeudel schwingen muss !
Ist aber einfach , muss man nicht selber herstellen !
Zitat:
Zitat von
Widder58
„Unsere Strategie ist bisher gut aufgegangen“, sagte Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) der Bild am Sonntag. „Wenn wir aber jetzt zu früh lockern, stellen wir unseren eigenen Erfolg unnötig infrage und riskieren neue, gefährliche Infektionen und eine Verlängerung der Welle.“
Welche Strategie ?? Welchen Erfolg ??
Dreht der eigentlich nur noch an der Uhr?
Strategie der Angst, Panik und Spaltung eines Volkes. In seinen Augen sicher ein Erfolg.
Zitat:
Zitat von
Dani
Am liebsten will ich es sofort haben, aber da das nicht zur Auswahl steht, nehme ich den 19. März.:D
Gute Wahl !
Zitat:
Zitat von
Dani
Den Gefallen wird er uns nicht tun , dafür ist er viel zu Geltungssüchtig !