AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Von einem implantierten Chip stirbt niemand.
Hast du nicht die ganze Zeit gesagt es gäbe keine " Chipimpfung " !
Nun auf einmal doch ?
Woher die Einsicht ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hast du nicht die ganze Zeit gesagt es gäbe keine " Chipimpfung " !
Nun auf einmal doch ?
Woher die Einsicht ?
Ich habe gescherzt.
Aber - weißt du eigentlich was genau gemacht wird wenn der Zahnarzt behauptet dir Zahnstein zu entfernen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Krankheitserreger wird auf der ganzen Welt bewiesen, völlig egal was Deppen wie Lanka dazu herumschwafeln. :haha:
Ja klar. Wenn einer vom Anderen abschreibt, ist das noch lange kein Beweis.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So schlimm ist es in D noch nicht !
Der Bekannte meines Mannes sollte sich eine Gasleitung zum Haus legen lassen und das Haus ans örtliche Gasnetz anschließen !
Auf die Frage warum hieß es weil es so gemacht werden muss !
Muß es natürlich nicht , hat er auch nicht gemacht , die wollte nur kassieren !
In meiner Heimatgemeinde wurde in 1995 ein Blockheizkraftwerk in einem Neubaugebiet gebaut. Es herrschte Anschlusszwang. Es regte sich kaum einer darüber auf. Eigentlich sind Knebelverträge verboten. Es hat nur keinen interessiert. Heute bezahlen die sich für ihre Fernwärme dumm und dämlich. Die Leute wollen es nicht anders.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In meiner Heimatgemeinde wurde in 1995 ein Blockheizkraftwerk in einem Neubaugebiet gebaut. Es herrschte Anschlusszwang. Es regte sich kaum einer darüber auf. Eigentlich sind Knebelverträge verboten. Es hat nur keinen interessiert. Heute bezahlen die sich für ihre Fernwärme dumm und dämlich. Die Leute wollen es nicht anders.
Fernwärme war mal günstig , wie so alles andere auch !
Aber nur um die Leute anzulocken damit sie dann abzocken kann !
Sollte eigentlich jedem klar sein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Frage ist nur welchen Brennstoff wir in Zukunft noch " erlaubt " bekommen !
Wie sieht es da aus mit Kohle , Öl , Gas und Holz ?
Bei dem Verbotswahnsinn der läuft nicht doch lieber einmalig die 80 000 Euro stemmen ?
Oder irgendwann mit Strom heizen denn kaum noch jemand bezahlen kann ?
Es wird eher so wie in Portugal sein. Heizen kann sich kaum einer leisten. Lieber sitzen die in Wolldecken eingewickelt. Sieht man hier sogar im Werbefernsehen. Mit Wolldecke auf dem Sofa und ein ganz kleines Elektroheizgerät in der Steckdose. Wenn du das sehen würdest, du glaubst es nicht. So wird es bei uns auch kommen. Ich wurde schon in 2004 blöd vom Monteur angemacht, warum ich mir "jetzt noch" eine Ölheizung einbauen würde. Die Menschen lieben anscheinend Weltuntergangsstimmung.
Schweigen sie!
Zitat:
Ein Gespräch ohne Maske – in Corona-Zeiten kann das eine Gefahr bedeuten
Aerosole und Corona
Sprechen kann genauso gefährlich sein wie Husten
In Innenräumen ist die Corona-Gefahr deutlich erhöht, so viel ist klar. Eine Studie legt nun nahe, dass nicht nur Singen oder Husten viele gefährliche Aerosole produzieren – das Gleiche gilt auch für einfaches Sprechen.
###
Konkret haben die Forscher simuliert, dass durch 30 Sekunden Sprache deutlich mehr Aerosole unter fünf Mikrometern entstehen als bei einem kurzen Husten. Damit erreicht auch mehr infektiöses Material die Menschen in der Umgebung – laut Simulation genug, um tatsächlich eine Corona-Infektion auszulösen.
:umkipp:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...b-global-de-DE
Zitat:
Zitat von
Dima
Vor allem nicht im Urlaub. :D
Wenn man im Urlaub auf Briten trifft heißt die Devise : Rette sich wer kann !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Noch hat niemand die Absicht eine Mauer zu bauen. :crazy:
Hier erstmal noch nicht , aber sie üben ja schon fleißig in Saudi Arabien !