AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Beim Wort Wertewesten fange ich immer an zu schmunzeln.
Ist fast schon ein Running Gag geworden. :D
Und wie die Ratten, haben sie auch Niger hinter sich gelassen, ihre korrupten Mafia Firmen aufgegeben
Der fluchtartige Exodus des Westens aus Niger
Ein französischer Soldat steht neben Passagieren am internationalen Flughafen Diori Hamani in Niamey.
03.08.2023 um 16:30
von unserem Korrespondenten Christian Putsch
Drucken
Frankreich hat seine Evakuierungen abgeschlossen – die Soldaten bleiben jedoch vorerst. Ein Experte hält es für realistisch, dass Mali an der Seite der nigrischen Armee kämpft, sollten westafrikanische Regierungen eingreifen.
Das Schreiben an die Militärjunta las sich wie der Aufruf zu einer Geiselnahme. Die nigrische Zivilgesellschaftsbewegung „M62“ forderte, die Ausreise westlicher Zivilisten an den Abzug aller europäischen und amerikanischen Soldaten im westafrikanischen Land zu knüpfen.
https://www.diepresse.com/13815937/d...ource=hs_email
Die Welt, die Taliban, spucken auf ihre Werte, der ordinären Bestechung und des Betruges
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Sagt eine Kreml-Propaganda-Sprechpuppe.
Falls deine Behinderung dich stark einschränkt, lass dir von anderen mal zeigen, in der Regel zitiere ich US Seiten...und US Richter und Militär Angehörige.
Und jetzt geh zu Mami, lass es dir zeigen
Willkommen in der BRD...von einer Hölle in die andere.
Zitat:
AM TAG IHRER ANKUNFT IN DEUTSCHLAND! Ukrainerin in Asylunterkunft vergewaltigt
Am 5. Februar 2023 kam eine Ukrainerin (33) mit ihren beiden Töchtern (12,15) mit dem Zug in Hannover an, wurde in der Flüchtlingsunterkunft auf dem Messegelände untergebracht. Und direkt vergewaltigt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Falls deine Behinderung dich stark einschränkt, lass dir von anderen mal zeigen, in der Regel zitiere ich US Seiten...und US Richter und Militär Angehörige.
Und jetzt geh zu Mami, lass es dir zeigen
Erkläre doch noch einmal die Drohnenangriffe auf Moskau-City, ich möchte lachen ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Erkläre doch noch einmal die Drohnenangriffe auf Moskau-City, ich möchte lachen ...
die sind gefakt, nicht einmal Verletzte gab es! Auch die Russen kennen Desinformation und wer profitiert
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ganz einfach, sieh in den Spiegel, da wirst du dich tot lachen...bye bye
Zitat:
Zitat von
navy
die sind gefakt, nicht einmal Verletzte gab es! Auch die Russen kennen Desinformation und wer profitiert
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ganz einfach, sieh in den Spiegel, da wirst du dich tot lachen...bye bye
Immer schön weggucken, leugnen, ausblenden. Was für Bewusstseinsveränderte Drogen nehmt ihr, LSD?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also keine Beweise. :D
Douglas Macgregor ist eben nicht von Putin bezahlt (Ist Russland nicht inzwischen pleite? :?), genau wie Donald Trump es nicht ist und was man dennoch immer wieder behauptet.
Es gibt eben Leute, die nicht mehr den westlichen Lifestyle frönen wollen!
Was Donnie angeht, immer noch überzeugt, dass er nie wieder Präsident wird? Im Moment läuft es ja für ihn. Die ganzen Gerichtsverfahren werden das nicht aufhalten. Der neueste Trick wird hier erwähnt:
https://www.youtube.com/watch?v=A5luoWBVIGE
Wird immer wieder deutlich, daß angeblich "der westliche Lifestyle" Dein Hauptproblem ist.
Ich finde, DEN gleichgeschalteten westlichen Lifestyle gibt es überhaupt nicht.
Vielmehr kann (noch!) jeder (hier!) so leben, wie er möchte.
Und muß man nun überhaupt wegen des "Lifestyles" seines deutschen Nachbarn, den russischen "Lifestyle" (was auch immer das sein soll: ein Leben ohne Klo und fließend Wasser oder eine verrottete Altbauwohnung in Moskau geteilt auf fünf Parteien...???) BESSER finden ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich hätte eine, aber Elon Musk hat Twitter so umgestaltet, dass man nur noch als Mitglied seit ein paar Tagen Tweets lesen kann. Was soll ich da machen? Twitter kaufen?
Keine Märchen erzählen!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...
Vielmehr kann (noch!) jeder (hier!) so leben, wie er möchte.
...
Willkommen in der Welt der Drogen und Influenzer, Politiker die schon zu dumm sind für Alles. Sozialmedia Dummi Welt