AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Buella
Erdogan ist eine zion-islamistische westliche Marionette und die können ihre Truppen dort, ohne großartiges TammTamm, dort aufmarschieren lassen!
Das macht keinen Sinn, was Du schreibst!
Selbst, wenn die Russen und Chinesen militärische Bewegungen der zion-islamistischen westlichen Terror-Brut feststellen, so interessiert die zionistischen Medien dann doch einen feuchten Furz, was sie ihren hirntoten Lesern an Meldungen tatsächlich liefern!
Wichtig ist, in dem System Steuern zu zahlen und Kriege und Plünderungen zu finanzieren, von welchem die Masse, gut konditioniert, glauben soll, dem Guten anzugehören!
Was evtl. noch sein könnte, das würde dann wieder Sinn machen, daß man Erdogan derart in die Ecke drängt, daß die Türkei die Fronten wechseln würde! Aber, das ist schon sehr weit hergeholt!
Es ist unwahrscheinlich dass Erdogan so weit in die Ecke gedrängt wird, da er das Militär, das schon immer an der Seite des Volkes stand, weitgehend entmachtet hat. Außerdem kann es sich der Unterstützung seiner Untertanen in der Diaspora sicher sein, denen er Moscheeeeee geschenkt hat!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man kann nichts weitgenug herholen was an Szenarien durchspielbar moeglich
und wahrscheinlich oder sogar unmoeglich und unwahrscheinlich ist. Man muss
dabei eine dynamische Veraenderung der Ist-Zustaende einbeziehen. Was derzeit
noch als unmoeglich und unwahrschlich betrachtet wird kann binnen kurzer Zeit
durchaus moeglich und wahrscheinlich sein. Die Chinesen spielen sowas nicht nur
auf einige Jahre sondern auf Jahrzehnte in voraus durch. Deshalb ist dieses Volk
anderen auch ueberlegen. Die Szenarien beziehen sich dabei nicht nur auf eine
geostrategische Entwicklung und Sicherheitslage sondern auch auf die Wirtschaft.
Soweit stimme ich Dir zu!
Wir wissen alle zu wenig, was sich hinter den Kulissen tatsächlich abspielt.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Dann hätte Dein Gerechtigkeitsempfinden ja sicherlich auch gegen eine Aufrüstung der Palästinenser nichts einzuwenden.
Natürlich hätte er was dagegen! Dann könnte es nicht nur der IDF an den Kragen gehen, sondern auch ihren Zion-Verbündeten der HAMAS, die über den Umweg Katar an Zionszitze saugen!
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Es ist unwahrscheinlich dass Erdogan so weit in die Ecke gedrängt wird, da er das Militär, das schon immer an der Seite des Volkes stand, weitgehend entmachtet hat. Außerdem kann es sich der Unterstützung seiner Untertanen in der Diaspora sicher sein, denen er Moscheeeeee geschenkt hat!
Erdogan ist ein dummer abgehobener Despot!
Da wäre ich vorsichtig mit der Einschätzung, was seine Untertanen wünschen oder nicht!
Zitat:
Zitat von
Buella
So ein usraölischer Terror-Träger auf dem Meeresgrund würde zumindest die Kosten an Zinksägen enorm senken?
Ansonsten wissen wir sehr gut, seit Pearl Harbor , daß es dem globalen Verbrechertum ziemlich egal, sondern von Vorteil ist, einige tausend Söldner zur Manipulation der Massen zu Opfern!
:cool:
Man hat bereits gemerkt dass man von toten Zivilisten viel länger zehren kann, da es für sie kein Berufsrisiko darstellt!
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Man hat bereits gemerkt dass man von toten Zivilisten viel länger zehren kann, da es für sie kein Berufsrisiko darstellt!
Mit toten Zivilisten lassen sich die Massen natürlich wesentlich nachhaltiger manipulieren!
Zitat:
Zitat von
Buella
Erdogan ist ein dummer abgehobener Despot!
Da wäre ich vorsichtig mit der Einschätzung, was seine Untertanen wünschen oder nicht!
Also ich kann nur von der großen Zustimmung auf dem Balkan berichten, die man für sein Vorgehen empfindet. Und um ehrlich zu sein, sieht es unter meinen türkischen Bekannten in D auch nicht anders aus.
Zitat:
Zitat von
Buella
Mit toten Zivilisten lassen sich die Massen natürlich wesentlich nachhaltiger manipulieren!
Natürlich, es genügt ein Blick in den wolkenlosen Himmel, um die Gefahr aufleben zu lassen!:haha:
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Also ich kann nur von der großen Zustimmung auf dem Balkan berichten, die man für sein Vorgehen empfindet. Und um ehrlich zu sein, sieht es unter meinen türkischen Bekannten in D auch nicht anders aus.
Ich wollte ausdrücken, daß es dem Herrn Kalifen in Spe ziemlich egal ist, was die Leute über ihn denken!
Der zieht seinen Islamisten-Stiefel, flankiert von Verbündeten, die ihn locker verarschen können, durch!
Wenn er merken sollte, daß die Unruhen in der Türkei tatsächlich von seinen westlichen Freunden initiiert wären, ist der schneller auf der Seite Iran/Syrien/Rußland ... als die meisten Mäh sagen können!
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich wollte ausdrücken, daß es dem Herrn Kalifen in Spe ziemlich egal ist, was die Leute über ihn denken!
Der zieht seinen Islamisten-Stiefel, flankiert von Verbündeten, die ihn locker verarschen können, durch!
Wenn er merken sollte, daß die Unruhen in der Türkei tatsächlich von seinen westlichen Freunden initiiert wären, ist der schneller auf der Seite Iran/Syrien/Rußland ... als die meisten Mäh sagen können!
Ich kann mir nicht vorstellen dass die NATO auf so einen Partner verzichten möchte, und der Garant dafür ist gerade Erdogan. Und sein Draht nach Saudi-Arabien und weiteren Wahhabitengesindel weiterhin für ungehinderten Zustrom der ohnehin demoralisierten Rebellen, die ihm, sollte es hart auf hart kommen, auch aus der Patsche helfen können.