Jedenfalls nicht die der Amis. Die geben ungern zu, daß sich ihr ins Militär gepreßte Abschaum im Drogenrausch gerne gegenseitig erschießt oder in die Luft sprengt. 100.000 km vom Feind entfernt
Druckbare Version
Ja, ich dachte auch nach dem "Haftbefehl": Macht nur so weiter! Um so schneller werden die ganzen hehren "internationalen" westlich dominierten Institutionen demontiert, die meist von den Amis nach 1945 gegründet wurden. Serbien besiegen, seine Anführer gefangennehmen und per Siegerjustiz aburteilen hat noch gut funktioniert und wurde notgedrungen vom Rest der Welt akzeptiert, denn "Wer ko der ko!".
Aber der Westen "kann" eben nicht mehr, und das hier ist einfach nur zum wiederholten Mal der Stil eines Dreijährigen, der seinen Kopf nicht durchsetzen kann und sich nun brüllend auf den Boden wirft. Was kommt als Nächstes? Werden auf unseren Rathausplätzen Anti-Putin-Denkmäler gebaut, auf die wir verpflichtend Tomaten zu werfen haben?! Und ist es kindisch, so hat es doch Methode, alles dem großen Ziel geschuldet, DE und RU nicht zusammenkommen zu lassen.
Auch der Krieg wird noch über das Ende der Ukraine hinaus andauern. Man kann wie im 2. WK in London Exilregierungen bilden, man kann eine "ukrainische Exilarmee" (die natürlich niemals nichts mit der NATO zu tun hat!) aufstellen und von außen weiter kämpfen lassen. Es wird so lange gehen, bis die USA eine Gefahr für sich selbst sehen; aber noch läuft es für diese ja bestens und sie verdienen prächtig an LNG und den Firmenverlagerungen. Damit verschaffen sie sich in der unweigerlich folgenden multipolaren Welt zumindest eine Ausgangsposition weit vor dem bedauernswerten Europa.
Haftbefehl gegen Putin :ja: :gp: :respekt:
Putin, Du bist verhaftet! Die Knete hole ich mir. :germane:
Auf Twitter trendet #Doppelmoral zu dem Haftbefehl gegen Putin ...
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74859&stc=1Zitat:
Dutzende Kriege, Hunderttausende Bomben, zig Millionen Tote, 1 Friedensnobelpreis, aber kein Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofs.Das ist nicht meine Welt. Das ist eure Welt. Eure Heuchelei. Eure Doppelmoral.Nur die Dummen sehen nicht, was hier vor sich geht.
https://twitter.com/manaf12hassan/st...02036682326017
Zitat:
Mit dem juristisch unsinnigen Haftbefehl gegen Putin gefährdet der Haager Gerichtshof seine Existenz als völkerrechtlich anerkannte Institution. Er überschreitet seine Kompetenzen, womit er den grassierenden Verdacht bestätigt, ein Gerichtshof für westliche Doppelmoral zu sein.
Das Pack oben gehört ebenfalls verhaftet, das stimmt.
Merkel und Co ebenfalls.
Das Politikverständnis, was hinter so einer polemisierenden Rhetorik steht, zeugt von einem Bildungsniveau unterhalb des MSA-Abschlusses.
Wenn ein Lagerist, der auf dem dritten Bildungsweg vom Amt seinen Staplerschein bezahlt bekommen hat, so etwas sagt, kann man das ja noch schulterzuckend durchgehen lassen; wer aber an sich selbst einen durchschnittlichen Anspruch bezüglich kognitivem Verstehen und politischer Allgemeinbildung stellt würde niemals solchen abstrusen Kausalitäten anhängen!
Gut finde ich indes, dass die OHL dieses einzigartigen Forums jedem politischen "Laienprediger" die Chance gibt, sich auf dieser medialen Plattform gemeinsam mit Gesinnungsgenossen ein Stelldichein zu geben.
Hier wird agitiert, propagiert, instrumentalisiert, polemisiert und vom Allerfeinsten diffamiert.
Mir macht das dennoch und trotz allem selbst im vierten Jahr noch jede Menge Spaß. Denn es gilt: Medien machen kluge Leute klüger und dumme Leute dümmer. Ich tue nichts Anderes als diesbezügliche Entwicklungen zu verfolgen.
Entsetzen und erschüttern kann mich dabei eigentlich nichts mehr...
Und jetzt zum Thema zurück mit dieser Empfehlung:
Bitte einfach einmal etwas intensiver mit der Zusammensetzung des Internationalen Strafgerichtshofes auseinandersetzen.
Und ebenfalls einmal darüber nachdenken, was die Polemik "Wenn einer das Recht verletzt, sei es national oder international, und er dafür nicht zur Rechenschaft gezogen wird, sollen sich andere daran ein Beispiel nehmen und sich selbst dann auch nicht scheuen, Rechtsverletzungen zu begehen."
Einfach mal darüber nachdenken, was das für das Zusammenleben der Menschheit bedeuten würde, wenn diese Losung - politisch wie moralisch - zur idealisierten Handlungsmaxime erhoben würde....