AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1263423.png
Der israelische Geheimdienstexperte Jakob Kedmi, den ich ja schon oefters zum Ukrainekrieg gebracht habe und der wie meine Wenigkeit als sehr russlandfreundlich eingestellt gilt, ist der Meinung, dass Israel besonnen reagieren wird.
PM Netanyahu wird nicht hysterisch ueberreagieren.
Herr Kedmi ist einer der besten Analytiker, die ich so kenne:
15 APRIL 2024, 13:06 Uhr
Kedmi erklärt, warum Israel nicht auf den Angriff des Iran reagieren wird
Kedmi: Israel wird nicht militärisch auf den Iran reagieren
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/4/15/1263423.html
Von einer anderen Quelle habe ich gehoert, dass PM Netanyahu sogar einen sofortigen Vergeltungsschlag abgelehnt haben soll.
Quelle:
https://vz.ru/world/2024/4/15/1263457.html
Es war also eher Bibi, der vernuenftig abwarten und die Lage lieber vorher analysieren und sondieren wollte. Die hysterischen Hitzkoepfe im israelischen Kriegskabinett waren eher andere:
Quelle:
https://www.axios.com/2024/04/14/us-...ck-retaliation
Ich wusste doch, dass Bibi in Wahrheit ein Vollprofi ist.
Dieser Kedmi ist Chabad Lubawitscher, also Armageddonist.....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn Jakob Kedmi sagt, dass da nichts an Vergeltung aus Israel kommen wuerde, weil die Besonnenen und Vernuenftigen dann am Ende doch in Jerusalem und Tel Aviv das Sagen haben, dann beruhigt mich das schon ungemein.
Deshalb habe ich im HPF ja vorhin extra darauf hingewiesen.
Kedmi ist Vollprofi. Auf den Mann ist Verlass. Der hat schon im Maerz 2022 vorausgesagt, dass die Ukraine den Krieg verlieren wuerde. Wie man heute sieht, hat er mit seiner Analyse recht behalten.
Leider werden solche Leute wie Kedmi ins israelische TV nicht eingeladen, da zu russlandfreundlich. Echte Profis kommen im israelischen TV kaum zu Wort.
Dort sind meistens US hoerige Dummschwaetzer unterwegs. Besserwisser halt, die den 7.10 nicht haben kommen sehen.
Benjamin Netanyahu ist ein Psychopath der strikt nach rationalen Verstand vorgeht. Er wird vorwandig den " Befehlen "
seiner " Master " aus den USA zur Anscheinserweckung Folge leisten. Weil er aber einen Regierungswechsel in Israel, Wahlen und eine Uebernahme der Regierung durch die sozialistischen Taubenparteien unbedingt verhindern will, muss die bewaehrte nuklear Bedrohungskulisse gekonnt aufgefrischt werden, damit die oeffentlichkeitswirksame Luege lanciert werden kann, ein " nuklearer Vernichtungsschlag " gegen Israel durch den Iran staende " unmittelbar bevor ".
Ist die desinformative Medienarbeit getan, wird von der Likudbande behauptet der Iran verfuege ueber einsatzfaehige Nuklearwaffen die nach Erkenntnissen des Mossad in die Haende der Hisbollah weitergereicht werden sollen. Damit ist der Vorwand fuer einen " Praeventivschlag " gegen die Hisbollah im Libanon, gegen mutmasslich vorhandene nukleare Militaerbasen im Iran und gegen Erdoelfelder im Iran konstruiert, der dann von den USA, Frankreich, England und den arabischen Kollaborateuren, wie z.B. Aegypten, Jordanien und Saudi-Arabien selbstverstaendlich gedeckt werden soll.
Abgewendet kann die arglistige Vorgehensweise des Likudregimes nur, wenn es innerhalb kurzer Zeit (einige Wochen) zu einem Regierungswechsel in Israel kommt und die Likudpartei nebst anderen Falkenparteien durch die sozialistischen Taubenparteien entweder mit dem Waehlervotum oder ohne Wahlen durch einen Militaerputsch die Regierungsmacht erlangt. Reale Chancen auf den notwendigen Regierungswechsel in Israel sehe ich allerdings nicht. Die Israelis sind leider aus eigenen Kraft dazu nicht in der Lage. Es muesste Hilfe von Aussen durch meine Genossen der Russischen Foederation und VR China geleistet werden, damit das Likudregime dauerhaft entmachtet wird.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast dir doch deine provokante Frage selbst beantwortet. Weil sie "ihn" nie vergessen, weil wir es akzeptieren und es schon "Staatsräson" von der BRD-Regierung genannt wurde.
Nur verstehe ich unter "Staatsräson" keineswegs, die Bundeswehr nach Nahost zu schicken.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist doch gut, wenn die Welt den Terror Israels sieht. Wird auch Zeit. Und dann muss die Frage nach den Verbrechen der int. Zionisten folgen
So eine Frage wird nicht kommen. ICh bin erschüttert was Deutsche Wähler oft in der Birne haben, Hauptsache russophob, das ist in.
Meinte einer neulich, ohne die tolle USA wären wir 1945 in Bayern russisch geworden. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Nur verstehe ich unter "Staatsräson" keineswegs, die Bundeswehr nach Nahost zu schicken.
Wer fragt dich und mich ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Du bei "Arschloch" auf irgendwas mit Sex kommt, verrät so einiges über Dich. Nettes Outing, Wassiliboy. Womit dann auch geklärt sein dürfte, warum Du ständig gegen den homophoben Russen geiferst :)
Blueboy du nervst!:achtung:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer fragt dich und mich ?
Stimmt! Bevor die Freiheit am Hindukusch in Afghanistan von der BRD Vasallenarmee BW verteidigt werden sollte, wurde auch keine Volksabstimmung durchgefuehrt. Wenn BW Soldaten der BRD die Freiheit am Tempelberg in Israel verteidigen sollen, wird es auch vorher keine Volksabstimmung geben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das kannst du gerne in deiner ukrainischen Gay-Community diskutieren, lieber Wassiliboy. Die haben sicher ein Ohr für Dich und können deinen schwulen Hass auf die homophoben Russen nachvollziehen. Hier bist du damit definitiv an der falschen Adresse.
Wer soviel von Homo redet, ist wahrscheinlich selbst einer, wat.
Biste besoffen, oder wat is los?:fuck:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Du meinst es reicht, brav die Milliarden nach Tel Aviv zu überweisen?
Satanjahu droht mit Angriffen auf den Iran in dieser Nacht.
US Aufklärungsflugzeuge derzeit im Persischen Golf im Einsatz.