Die Beschreibung würde mich auch interessieren ,- ich mags bald nicht mehr lesen - diese ewigen Verweise auf den ominösen bösen Zion...
Druckbare Version
Lies mal meine Beiträge in deiner Mittagspause beim VS...das habe ich hier nämlich schon mehr als genug beschrieben
Da kam durchaus eine klare Antwort von mir, du Kreml-Propagandaspinner. Die hast du nur nicht gelesen. Diese Ländchen können problemlos durch die zionistische Hochfinanz von außen gelenkt und beeinflusst werden, was sie auch tut. Dass die USA zionistisch kontrolliert ist, sollte eigentlich jedem mit Hirn klar sein. Schaut euch die Federal Reserve Bank, die Wallstreet und Hollywood an - alles sichtbar in der Hand einer jüdischen Lobby. Und Trump? Wenn er diese Leute wirklich bekämpfen würde, dann wäre er schon lange tot. Aber das tut er nicht. Er ist doch der absolute Zionisten- und Israel-Fan und deshalb auch da, wo er gerade ist
Schon lustig, wie man irgendwelchen kleinbürgerlichen Deppen hier immer wieder Trump, Putin usw. als die großen "Rebellen" gegen die NWO verkaufen kann. Wenn das so wäre, dann hätten sie bereits Dinge durchgesetzt, die ich hier nicht beschreiben kann. Und sie wären auch totalitär und diktatorisch an der Macht mit einer politischen Bewegung hinter sich.
Hoeren Sie sich doch mal unvoreingenommen an, was Frau Sacharowa dem deutschen Publikum dort erzaehlen will.
Ich weiss, Sie machen das nicht, aber das ist nicht mein Problem.
Solange hunderttausende deutsche Nutzer das Video sich anschauen, bin ich schon mehr als zufrieden.
Mir bereitet das grosse Genugtuung, weil man auf diese Weise Eure Propagandablase in der antideutschen und woken BRD durchbrechen kann.
Mordanschlag auf Trump!
Viele sind gar sehr entsetzt.
Dagegen habe ich schon oft mit Begründung gepostet, dass die Juden die die USA kontrollieren notfalls Trump ermorden lassen werden um zu verhindern dass er wieder Präsident wird.
Diesmal hat er noch überlebt...
Versuchter Mordanschlag auf Ex-Präsident Trump: Was bisher bekannt ist
In einem kleinen Ort in Pennsylvania passiert das Unfassbare. EinSchütze feuert auf den Präsidentschaftsanwärter Donald Trump...
...als um 18.08 Uhr (Ortszeit, 00.08 Uhr MESZ) plötzlich Schüsse fallen. Trumps Worte „Schauen Sie sich an, was passiert ist“ werden von vier kurz hintereinander abgefeuerten Schüssen unterbrochen...
Trump geht daraufhin zunächst hinter dem Rednerpult in Deckung, während Sicherheitsbeamte zu ihm eilen und ihn abschirmen. Kundgebungsteilnehmer schreien und werfen sich auf die Erde. Trump steht umringt von den Sicherheitsbeamten wieder auf*, rund um sein rechtes Ohr ist Blut zu sehen. Trump fasst sich an sein rechtes Ohr, als wiederholt Rufe wie „Runter!“ ertönen, bevor innerhalb von vier Sekunden ein fünfter und sechster Schuss fallen und zusätzliche Sicherheitsbeamte zur Bühne eilen. Von den Schüssen werden offenbar weitere Trump-Anhänger getroffen...
17 Sekunden nach den ersten Schüssen ist schließlich ein letzter lauter Knall zu hören. Es sind Schreie einer Frau zu hören. 22 Sekunden nach den ersten Schüssen eskortieren drei schwer bewaffnete Sicherheitsbeamte Trump von der Bühne zu seinem Wagen...
In einer ersten Reaktion auf seiner Online-Plattform Truth Social erklärt Trump den Vorfall um 20.42 Uhr (Ortszeit) mit den Worten: „Ich wurde von einer Kugel getroffen, die den oberen Teil meines rechten Ohrs durchbohrte.“ Er habe sofort gewusst, „dass etwas nicht stimmte**, denn ich hörte ein zischendes Geräusch, Schüsse und spürte sofort, wie die Kugel die Haut durchschlug“, schildert er den Moment nach den Schüssen...
US-Medien berichten, das FBI habe den mutmaßlichen Täter als den 20-jährigen Thomas Matthew Crooks aus Bethel Park in Pennsylvania identifiziert. Crooks wird vom FBI „als die Person bezeichnet, die an dem Attentat auf den ehemaligen Präsidenten Donald Trump beteiligt war“. Der Secret Service teilt mit, der Angreifer habe „mehrere Schüsse „von einer erhöhten Position“ außerhalb des Versammlungsortes abgefeuert. Der Schütze sei daraufhin „neutralisiert“ worden...
Außer dem mutmaßlichen Schützen starb nach Behördenangaben auch ein Zuschauer, zwei weitere wurden schwer verletzt. Zwei Augenzeugen berichten US-Medien, sie hätten einen Mann mit einem tödlichen Kopfschuss gesehen. „Der Mann neben mir erlitt einen Schuss in den Kopf und war auf der Stelle tot. Eine andere Frau sah aus, als sei sie am Unterarm oder an der Hand getroffen worden“, sagt ein Besucher dem Sender NBC News.
Ein zweiter Augenzeuge, der nach eigenen Angaben Notarzt ist, eilte einem weiteren Verletzten zu Hilfe. Er habe einem Mann geholfen, der zwischen den Bänken eingeklemmt gewesen sei und einen Kopfschuss erlitten habe...
https://www.nw.de/nachrichten/politi...kannt-ist.html
*Dumm wie er halt ist... :crazy:
**Das nenne ich mal eine schnelle Reaktion :hi:
Attentat auf Trump – der Vorfall im Video
https://www.zeit.de/politik/2024-07/...ntat-video-usa
Biden: "...Für diese Art der Gewalt ist kein Platz in Amerik..."
Der Demente irrt sich:
Des Devils Own Country ist neben IsraHell das Hauptzentrum der zionistischen Gewalt, von hier gehen mörderische Angriffskriege zugunsten IsraHells aus!
...
Er ist gerade einem ersten Mordanschlag entkommen, mit durchbohrtem Ohr.* Wie gepostet.
Er ist zwar Zion-Analraupe, aber viel zu eigensinnig: 2019 hat er einen Angriffskrieg gegen den Iran ohne den Befehl Zions gestartet.
Und er verkündet "Amaerika first!" anstelle von "Zion first!"
Beides geht gar nicht.
Jene werden wie ich oft schrieb notfalls mit Gewalt verhindern dass er wieder Präsident wird.
*Der Dummie wird weiter Wahlkampf machen, vllt mit einem Ohrring.
Das nächste mal wird einfach ein besserer Schütze gedungen, wie bei Kennedy, oder er erleidet einen Unfall oder eine Vergiftung,
...Das Merkwürdige: Der mutmaßliche Schütze ist ein eingetragener Republikaner. Er wäre demnach also Anhänger von Trumps Partei. Das geht aus dem Wählerverzeichnis des Bundesstaates Pennsylvania hervor. Der junge Mann soll Quellen zufolge vom Dach einer Fabrikanlage – mehr als 120 Meter von der Bühne auf dem Gelände entfernt – die Schüsse abgefeuert haben. Lese-Tipp: Mordanschlag auf US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump – zwei Menschen tot
Der Secret Service erschoss den Angreifer*....
https://www.rtl.de/news/mordanschlag...id1714311.html
*wie beim Kennedy-Mord.
Kampfunfähig schiessen hätte wohl auch gereicht.
https://www.rtl.de/img/1714321/17209...dc0bc2jpg.webp
Soll wieder verhindert werden herauszubekommen wer der Auftraggeber war?
...
die USA will immer der Chef bleiben. Wir Deutschen können uns hinter die Franzosen am Briten anstellen ist doch klar sind besatzungsmächte.
Ich weiß nicht welche idiotische Diskussion man hier führen will wo die USA hier Besatzer ist.
Sogar auf die neutrale Schweiz üben sie Repressalien aus.
Z als Buchstabe gibt es im russischen Alphabet nicht ,- ergo ist das Z auf den Militärfahrzeugen als Symbol zu verstehen....
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-Russisch.webp
Rumänien baut gerade die größte Nato-Basis Europas.
https://www.nzz.ch/international/rum...opa-ld.1823352
Wie jeder normal denkende Mensch schon vor zwei Jahren abschätzen konnte und dafür von dir und den anderen Intelligenzbestien hier permanent gestalkt, beleidigt und mit Roten beworfen wurde, führt ein aggressives Russland zu einer erhöhten Natopräsenz in Europa.
Diese Frau macht immer klar, was sie denkt... sehr sympathisch....
https://www.youtube.com/watch?v=mGSlfTGfE9I&t=2s