AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Löwe
Das sollte jeden stören obwohl niemand etwas dagegen tun kann. Mit den überhöhten Preisen an der Tanke fnanziert man die Agression Israels. Die Zions haben Kohle ohne Ende. Die USA haben in 128 Staaten dieser Erde Militärstützpunkte, vorwiegend da, wo n' Loch in der Erde ist. Das muß finanziert werden. Die Kontrolle über die Fördermengen sind im Moment wichtig, damit kontrollieren die Zions die Preise am Weltmarkt.
Die Zions brauchen das Geld dringend, um bei uns Waffen zu kaufen, damit sie nicht von den blutrünstigen Arabern überrannt werden, bei denen wir den Stoff für die Tankstellen kaufen!
:haha:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Das musst Du uns mal erklären wie das funktioniert mit dem kostenlosen Öl
:?
Er meint damit, die Fed druckt die Dollar, mit denen sie dann das Öl bezahlt, also praktisch umsonst. Wie die Ölkonzerne dann die Dollar von der FED bekommen, ist mir nicht klar geworden, aber er hat noch nicht mal begriffen, das Geld ein Tauschmittel ist und geht davon aus, die OPEC Staaten lagern es in großen Kisten, bis die Scheine verrottet sind.
Zitat:
Zitat von
opppa
Die Zions brauchen das Geld dringend, um bei uns Waffen zu kaufen, damit sie nicht von den blutrünstigen Arabern überrannt werden, bei denen wir den Stoff für die Tankstellen kaufen!
Die fünf größten Erdölförderer Aufstellung 2008 in Mt:
1 Saudi-Arabien 514,0
2 Russische Föderation 486,8
3 USA 315,0
4 Iran 208,1
5 China 198,7
China und USA importieren zusätzlich, da die Förderung unter dem Eigenbedarf liegt. Richtig verdienen durch Erdölexporte tun also Saudi-Arabien, Russische Föderation und Iran.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Wer ist denn der größte Erdölförderer Weltweit?
Genau der lacht sich über die hohen Weltmarkt-Preise kaputt. Was aber wäre gewesen wenn dieser Chordokowski (oder so ähnlich) sein Ding durchgezogen hätte? Kurz vor seiner Verhaftung war ein Deutsches Fersehteam bei Yokos im Hauptgebäude. Als der Reporter fragte ob sie Steuern zahlen würden, haben sich die Idioten vor Lachen am Boden gewälzt. Da habe ich nur gedacht: was glaubt ihr Pfeifen eigendlich wie lange sich der Putin das noch gefallen läßt. Die Wälzer sahen übrigens alle gleich aus, mittelgros, lange Nase, Brille. Bei Gelegenheit erzähle ich dir mal etwas vom Werdegang Chordokowskis.:hzu:
Zitat:
Zitat von
opppa
Du weigerst dich penetrant etwas zu raffen, gelle? Also nochmal: du kaufst den Sprit nicht bei den Arabern, sodern bei den Juden.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Er meint damit, die Fed druckt die Dollar, mit denen sie dann das Öl bezahlt, also praktisch umsonst. Wie die Ölkonzerne dann die Dollar von der FED bekommen, ist mir nicht klar geworden, aber er hat noch nicht mal begriffen, das Geld ein Tauschmittel ist und geht davon aus, die OPEC Staaten lagern es in großen Kisten, bis die Scheine verrottet sind.
Man sollte, der Ordnung halber, noch hinzufügen, daß halb USA den Scheichs gehört und die andere Hälfte gehört China.:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Löwe
Man sollte, der Ordnung halber, noch hinzufügen, daß halb USA den Scheichs gehört und die andere Hälfte gehört China.:ätsch:
Du verwirrst mich, ich dachte, alles gehört den Juden? Also sind China und die Saudis für die Politik der USA verantwortlich :?
Zitat:
Zitat von
Dragus
Du verwirrst mich, ich dachte, alles gehört den Juden? Also sind China und die Saudis für die Politik der USA verantwortlich :?
Die Juden sind nicht so bescheuert und kaufen Land in den USA. Die kaufen lieber alte Wohnsilos in Deutschland und plündern die Mieter aus. Was hat Land mit Einfluß zu tun? Nur wenn es auf dem Land Bodenschätze gibt. Ne Farm im Süden, so eine die man mit dem Rolles Rolles in einem Tag umrunden kann reicht.:hmm:
Achtung, die Kriegsgefahr ist soeben gestiegen.
Auf CNN kann man es verfolgen:
USA gehen von Chemiewaffen-Einsatz in Syrien aus
http://www.welt.de/politik/ausland/a...yrien-aus.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die haben wohl voraus gesehen das Erdogan geht daher so schnell wie möglich in den Krieg..dauert wohl nicht mehr lange bis zur Intervention.