-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich dachte mir, das passt zum Russenforum, in das du das ehemalige HPF umgewandelt hast.
wieso soll das ein Russen Forum sein. Es gibt Etliche Navalny Anhänger und Kriegsgeile Baerbock Fans. Sogar depperte Geimpfte gibt es, bis zu Corona Fans
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Das ist eine typische Methode, Menschen zu verunsichern, die nicht jede Regierungs- und Medienlüge glauben.
Bei der AfD werden zur Zeit ebenfalls solche Versuche unternommen.
Da werden Behauptungen aufgestellt, die bekannte Mitglieder in den Sumpf ziehen sollen.
Das geht bis dahin, dass Beziehungen bis zu Rotzschild behauptet werden.
Das wird gerade mit Maximilian Krah statt - aber ist eine uralte Methode der Verunsicherung.
Reiner Zufall
ist es sicherlich nicht, dass Unbedarfte darauf hereinfallen.
Kein Reiner Zufall, dass Hasbara Lykurg solche Unterstellungen ohne jeden Beweis ins HPF kotzt.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich dachte mir, das passt zum Russenforum, in das du das ehemalige HPF umgewandelt hast.
Ich denke eher dass das mit sehr bedenklichen Veränderungen der Einstellung in bestimmten bundesländern zu tun hat. Das Forum spiegelt das lediglich wieder.
Und nein, ich bin nicht auf Schleimtour
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deine Mühe kannst du dir getrost ersparen. Es wird dir nicht gelingen, den kriminellen Kreml-Gnom aus Mittelpunkt zu rücken.
Noch so ein Putin Verehrer
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Abwarten! Ich gehe aus verschiedenen Gründen davon aus, dass der Kriegsverbrecher seinen Ruhestand nicht genießen wird.
Es gab in der Geschichte nur wenige Despoten, die nicht ein unerwartetes Schicksal ereilt hätte.
.. du schreibst und meinst sicherlich den Selenskjy diesen Kriegsverbrecher...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wo kannst du noch so frei Schnauze im Weltnetz schreiben ?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Habe das Zitat gekürzt.
Ich verstehe das politische Statement seinen personifizierten Gegner im Avatar geschlechtlich verirrt darzustellen auch nicht. Es weist aber auf eine eigene geschlechtliche als auch seelische Verirrung des Nutzers hin. :)
Zusammengefasst: Er ist ne Tucke mit Angst vor russischen Atomwaffen.
Der Typ hat zwar nicht alle Latten am Zaun, ist aber zum lachen gut.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Russenforum?
Du darfst doch ungehindert deine Antirussenhetze hier absondern!
Du schnallst aber wirklich gar nichts mehr
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Abwarten! Ich gehe aus verschiedenen Gründen davon aus, dass der Kriegsverbrecher seinen Ruhestand nicht genießen wird.
Es gab in der Geschichte nur wenige Despoten, die nicht ein unerwartetes Schicksal ereilt hätte.
Ja Biden und Scholz werden irgendwann hinter schwedischen Gardinen landen. Der erstere im Sanatorium.
So und jetzt geh dein Putinposter über dein Bettchen putzen
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich denke eher dass das mit sehr bedenklichen Veränderungen der Einstellung in bestimmten bundesländern zu tun hat. Das Forum spiegelt das lediglich wieder.
Nein, du bist einfach nur ein Blödmann, der wie so oft versucht hier einen seiner Meinung nach "klugen" Beitrag abzulassen. Herauskommt aber das, was bei dir eben fast immer heraus kommt.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Du bist auf einer ganz anderen Tour, besser gesagt Trip
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Russenforum?
Du darfst doch ungehindert deine Antirussenhetze hier absondern!
Du schnallst aber wirklich gar nichts mehr
.. es ist schon sehr erstaunlich, wie dumm der @ Stanley-Beamish doch ist , er lässt sich von jeder primitiven Meldung und Falschinformation des Westens und USA voll beeinflussen ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die NATO verbessert aktuell ihre Verteidigungsbereitschaft, um gegenüber zukünftigen, kriegerischen Handlungen seitens eines Aggressors besser gewappnet zu sein.
DAS ist die korrekte Lesart, was zur Zeit in allen NATO-Mitgliedsstaaten passiert!
Und deine Leute im Kreml bzw. deren Propagandamaschinerie hat ja selbst festgestellt, dass wir nur Schrottwaffen in ungenügender Anzahl haben, vom Ausbildungsstand der jeweiligen NATO-Streitkräfte mal ganz abgesehen.
Ihr müsst euch nun entscheiden: Sind wir stark und wir haben demzufolge nichts an unserer Verteidigungsbereitschaft zu verbessern - oder sind wir schwach, dann ist es unsere Pflicht, gegen diese Verteidigungsschwäche etwas zu tun.
Der Krieg der Angelsachsen ( UK / US-Hegemon ) und ihrer Helfershelfer in der EU und BRD ist nicht nur gegen Russland, sondern auch gegen Deutschland und Europa gerichtet.
So sehen es jedenfalls das russische Aussenministerium und der Kreml.
Hier ist das aktuelle Interview mit Frau Marija Wladimirowna Sacharowa in deutscher Uebersetzung:
https://www.youtube.com/watch?v=0DAeXDU6Ek8
Die ganze Politik der NATO und der Angelsachsen bzw. ihrer hochverraeterischen Helfershelfer in der BRD ist auch eine Existenzherausforderung fuer Deutschland und das deutsche Volk.
Ich hoffe sehr, dass diese Zerstoerungspolitik gegenueber Deutschland von immer mehr Menschen in Deutschland und Europa durchschaut wird.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es ist schon sehr erstaunlich, wie dumm der @ Stanley-Beamish doch ist , er lässt sich von jeder primitiven Meldung und Falschinformation des Westens und USA voll beeinflussen ...
Das russische Aussenministerium und der Kreml gehen schon davon aus, dass es Menschen in der BRD gibt, die sich stark fuer die politischen Belange der Angelsachsen und des US-Hegemons einsetzen.
Das sind so eine Art Statthalter fremder Maechte bzw. der Besatzer der BRD.
Ganz vorne dabei Kanzler Scholz, der ein Hampelmann Washingtons ist.
Sonst koennnte ja diese Zerstoerungspolitik gegenueber Deutschland nicht so hervorragend seit Jahren umgesetzt werden.
-
Minimalphilosoph tanzt Soshana an. :D
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er ist nicht mein jüdischer Kumpel, aber er hat sich von einem politischen Leichtgewicht, für dessen Wahl sich die Ukrainer, die ich kenne, damals geschämt haben, zu einem von seinem Volk geschätzten wahren Anführer und zu Putins Alptraum gemausert.
Und es sind nicht wir Pro-Ukrainer, die den Krieg unterstützen, sondern ihr sowjetverblödeten Ossi-Trottel.
Wir wollen, dass Putin den Krieg sofort beendet, seine Armeen zurückzieht und für den angerichteten Schaden Wiedergutmachung anbietet, ihr wollt die vollständige Unterwerfung der Ukraine, ohne Rücksicht auf russische oder ukrainische Verluste.
Vorab: Ich bin kein "Ossi-Trottel" und weiß z.B. auch aus der Besatzer-Gazette "Tagesspiegel" von den Plänen Deiner US-Kumpels,unbedingt die Führung Eurasiens übernehmen zu müssen, was zu den heutigen aktuellen Problemen führte und nicht etwa wegen des bösen Putin!
Der Pollacke Brzezinski, ukrainischen Ursprungs, hatte auch für Idioten deutlich gemacht, wie die Welt zu funktionieren hat, deshalb hier auszugsweise:
Zitat:
Brzezinskis Familie, die zum polnischen Adel gehört, stammt aus der heutigen Ukraine, der Stadt Brzezany, daher der Name.
Ziel seines Buches, schreibt Brzezinski in der Einleitung, sei es, „im Hinblick auf Eurasien eine umfassende und in sich geschlossene Geostrategie zu entwerfen“. Hauptakteur sind die Vereinigten Staaten, die in den Bereichen Militär, Wirtschaft, Technologie und Kultur die „einzige globale Supermacht“ seien. Als solche müssten sie ihre Vorherrschaft auf dem „großen Schachbrett“ Eurasien sichern, um langfristig eine neue Weltordnung zu ermöglichen, geleitet von der Vision einer besseren Welt.
Um also die heutige Situation einschl. des US-Maidan-Putsches zu beurteilen, brauchts mehr Hintergrundwissen als nur BRD-Besatzer-Propaganda wie aktuell ein angeblicher Anschlag auf den Rheinmetallchef ohne Sinnbenennung und ganz neu Bekenntnisse eines russischen Piloten gegenüber dem UKA-Geheimdienst!
Übrigens ein Zeichen, daß die Kriegstreiber-Front am Abnippeln ist, sonst wären ja solche Paulaner-Garten-Gschicht`n nicht notwendig!
Äh, warum müssen die Amis die Kontrolle über Eurasien haben, worin erschließt sich der Vorteil für Deutschland?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Putin hat 1945 Königsberg widerrechtlich annektiert!
Das habe ich mal aus Spaß in eine pro-ukrainische Facebook-Gruppe reingeschrieben. Habe erstaunlich viele Likes bekommen und sogar Herzchen.
Und Ukrainer haben bekanntlich immer Recht, also, Putin ist auch zuzuschreiben, dass Königsberg nicht mehr euch gehört.
Das war wohl vor dem Februar 2022.....
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das war nicht Putin.
Klar....:D
was nicht sein darf, kann nicht sein...
war wahrscheinlich der CIA ...oder Herr Soros....
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Vollkommen irre geworden der arme Wirrti.
Dr. Mittendrin stalkt einen noch von der Ignoliste aus....
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Halt durch einfach deine dumme Fresse, Albaner-Toni!
https://www.welt.de/debatte/kommenta...deutschen.html
de/debatte/kommentare/plus252461728/Beziehung-zu-Russland-Das-kurze-Gedaechtnis-der-Ostdeutschen.html
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dr. Mittendrin stalkt einen noch von der Ignoliste aus....
Auch einer wie du.
Ich schreibe denen die mich oft zitieren .... Soshana ...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Halt durch einfach deine dumme Fresse, Albaner-Toni!
Bist Du wieder in Panik. Die Russen dezimieren die NAZI Truppen schon heftig in der Ukraine
Ein Kommandeur einer Eliteeinheit der ukrainischen Marine hat John Sparks von Sky mitgeteilt, dass die Mehrheit seiner am besten ausgebildeten Soldaten verletzt oder getötet worden sei. 80 % Ausfall, praktisch alle Offiziere eliminiert
https://www.youtube.com/watch?v=UH2tiIx22u4
Nahe der Frontlinie, südlich der Stadt Sewerodonezk, sagte Kompaniechef Oleksandr, dass ein Kern erfahrener Soldaten, die seit 2018 zusammen gekämpft hatten, verloren gegangen sei.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das russische Aussenministerium und der Kreml gehen schon davon aus, dass es Menschen in der BRD gibt, die sich stark fuer die politischen Belange der Angelsachsen und des US-Hegemons einsetzen.
Das sind so eine Art Statthalter fremder Maechte bzw. der Besatzer der BRD.
Ganz vorne dabei Kanzler Scholz, der ein Hampelmann Washingtons ist.
Sonst koennnte ja diese Zerstoerungspolitik gegenueber Deutschland nicht so hervorragend seit Jahren umgesetzt werden.
Lies mal den Müll.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Scheint wohl alles an Argumenten zu sein, sich über einen dementen alten kranken Mann lustig zu machen.
Das ist das ganze Register was hier gezogen wird. Fernsehclown und Kokser Selenski und seniler Tattergreis Biden.
Da muss Russland ja einfach im Recht sein!
Manche sind halt schon in wesentlich jüngeren Jahren dement....
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ist dieser Inhalt bereits gepostet worden?
-
Dokumente zeigen, dass die USA mit der Ausbildung der Nazi-Asow-Brigade in der Ukraine begonnen haben
Das Kommando sagt, die "Asow-Brigade" sei von dem alten, mit den Nazis verbundenen "Asow-Bataillon" getrennt, aber die Einheit selbst widerspricht dem
Quelle: eu-zeitungen
Wäre ein Fortschritt, wenn nunmehr nach so vielen Jahren nicht nur Churchill erkannt hat, daß das falsche Schwein geschlachtet wurde.....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wäre ein Fortschritt, wenn nunmehr nach so vielen Jahren nicht nur Churchill erkannt hat, daß das falsche Schwein geschlachtet wurde.....
Russland hat den Völkern Europas sehr geholfen.
Die Hilfe der Angelsachsen kennen wir auch: überall dort, wo ihr Fuß Boden betrat, wurden die Völker geteilt.
Nein, den Hass auf Russland kann ich nicht teilen, der wäre auch paralogisch.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Bist Du wieder in Panik. Die Russen dezimieren die NAZI Truppen schon heftig in der Ukraine
Ein Kommandeur einer Eliteeinheit der ukrainischen Marine hat John Sparks von Sky mitgeteilt, dass die Mehrheit seiner am besten ausgebildeten Soldaten verletzt oder getötet worden sei. 80 % Ausfall, praktisch alle Offiziere eliminiert
https://www.youtube.com/watch?v=UH2tiIx22u4
Nahe der Frontlinie, südlich der Stadt Sewerodonezk, sagte Kompaniechef Oleksandr, dass ein Kern erfahrener Soldaten, die seit 2018 zusammen gekämpft hatten, verloren gegangen sei.
Das große Weinen wird kommen, wenn die Bandera Schweine komplett zerschlagen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er ist nicht mein jüdischer Kumpel, aber er hat sich von einem politischen Leichtgewicht, für dessen Wahl sich die Ukrainer, die ich kenne, damals geschämt haben, zu einem von seinem Volk geschätzten wahren Anführer und zu Putins Alptraum gemausert.
Und es sind nicht wir Pro-Ukrainer, die den Krieg unterstützen, sondern ihr sowjetverblödeten Ossi-Trottel.
Wir wollen, dass Putin den Krieg sofort beendet, seine Armeen zurückzieht und für den angerichteten Schaden Wiedergutmachung anbietet, ihr wollt die vollständige Unterwerfung der Ukraine, ohne Rücksicht auf russische oder ukrainische Verluste.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wo kannst du noch so frei Schnauze im Weltnetz schreiben ?
Eigentlich überall, wenn man den Gegenwind erträgt...
Hier gibt es den schließlich auch.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Krieg der Angelsachsen ( UK / US-Hegemon ) und ihrer Helfershelfer in der EU und BRD ist nicht nur gegen Russland, sondern auch gegen Deutschland und Europa gerichtet.
So sehen es jedenfalls das russische Aussenministerium und der Kreml.
Hier ist das aktuelle Interview mit Frau Marija Wladimirowna Sacharowa in deutscher Uebersetzung:
https://www.youtube.com/watch?v=0DAeXDU6Ek8
Die ganze Politik der NATO und der Angelsachsen bzw. ihrer hochverraeterischen Helfershelfer in der BRD ist auch eine Existenzherausforderung fuer Deutschland und das deutsche Volk.
Ich hoffe sehr, dass diese Zerstoerungspolitik gegenueber Deutschland von immer mehr Menschen in Deutschland und Europa durchschaut wird.
Ihre nuttigen Hochzeitsfotos waren geschmackloser als jede LQGBT oder Gender, Woke etc. Aktion....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ihre nuttigen Hochzeitsfotos waren geschmackloser als jede LQGBT oder Gender, Woke etc. Aktion....
Sie sieht besser als diese Warzenschweine
https://yt3.ggpht.com/q0aPD8UxUfPgfH...=s640-rw-nd-v1
-
-
-
Attentatsversuch auf Trump.
Die USA am Rande des Bürgerkriegs.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Satanowski, ein häufiger Gast in russischen Staatssendungen...
Der Name deiner Quelle spricht für sich. Sicherlich ein Angehöriger des jewissen Volkes :girl128:
...beschuldigte die Sprecherin des russischen Außenministeriums Sacharowa, eine „trinkfeste“ Antisemitin zu sein.
Das macht sie irgendwie sympatisch. Kann man die Frau daten?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Attentatsversuch auf Trump.
Die USA am Rande des Bürgerkriegs.
Das erinnert an das Attentat auf Fico. Es fällt schwer da nicht an eine inszenierte Aktion zu denken, egal von welcher Seite ausgehend.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das erinnert an das Attentat auf Fico. Es fällt schwer da nicht an eine inszenierte Aktion zu denken, egal von welcher Seite ausgehend.
Es gibt in den USA genug Verrückte die Donald Trump aufgehetzt von den liberalen Medien, vor allem von CIA-CNN, um jeden Preis verhindern wollen.
Jetzt schrecken die Demokraten vor Mordversuchen und Todesdrohungen gegen Trump und seine ganze Familie nicht mal mehr zurück.
Die Waffe war eine Halbautomatische.
Die erste Kugel ging knapp am Kopf vorbei.
Die Stimmung ist jedenfalls sehr aufgeheizt, wie seit Jahrzehnten nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es gibt in den USA genug Verrückte die Donald Trump aufgehetzt von den liberalen Medien, vor allem von CIA-CNN, um jeden Preis verhindern wollen.
Jetzt schrecken die Demokraten vor Mordversuchen und Todesdrohungen gegen Trump und seine ganze Familie nicht mal mehr zurück.
Die Waffe war eine Halbautomatische.
Die erste Kugel ging knapp am Kopf vorbei.
Die Stimmung ist jedenfalls sehr aufgeheizt, wie seit Jahrzehnten nicht mehr.
Ich dachte eher in die Richtung, dass der Anschlag Trump nützt und seine Wahl besiegeln könnte.
-
Frauen haben in der Politik nichts zu suchen.
Das beweisen sie jedes Mal.
https://images.bild.de/66912f05028bf...64fcd70?w=1280
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich dachte eher in die Richtung, dass der Anschlag Trump nützt und seine Wahl besiegeln könnte.
Quatsch.