AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Es gibt Gott wirklich, ich habe sogar ein Bild von ihm. Bitte sehr:
.. und wenn ich schreibe , daß Jesus lebt , glaub mir das auch keiner , obwohl es Beweise gibt ..
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das in der Kirche schlimmer Missbrauch stattgefunden hat ist nicht weg zu diskutieren, allerdings gab es den auch anderswo, nur der Kirche hängt man das gerne und immer wieder an, - ich vermute um ein gewisses Erpressungspotential in der Hand zu haben.
Wenn ganze Ausländerhorden wie in GB Kinder über Jahre hinweg vergewaltigen halten die Medien nämlich dicht.
Das ist billiger Whataboutism.Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Gerade die Kirche mit hehren moralischen Ansprüchen hätte da sauber bleiben müssen und sind es doch institutionalisierte Kinderschänder.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und wenn ich schreibe , daß Jesus lebt , glaub mir das auch keiner , obwohl es Beweise gibt ..
Klar, schööne Grüße habe gestern mit ihm telefoniert, nur sein altaramäischer Akzent ist störend, verstehe ihn kaum.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Es gibt eine höherdimensionale Ordnung (nenne sie "Gott" oder was auch immer). Jesus selbst ist mit Sicherheit eine Kunstfigur (da wurden die Fähigkeiten älterer Heiliger, also Horus, Krishna usw. von den jüdischen Erfindern des Christenkultes zusammengemixt)
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Klar, schööne Grüße habe gestern mit ihm telefoniert, nur sein altaramäischer Akzent ist störend, verstehe ihn kaum.
.. den Beweis mußt du mal erst antreten , du lügst ..
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Jesus selbst ist mit Sicherheit eine Kunstfigur
.. näää .. er lebt ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. den Beweis mußt du mal erst antreten , du lügst ..
Nein, bei Jesus!Erläßt auch schön grüßen!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. näää .. er lebt ...
Ja eben, sonst hätte er mich ja nicht anrufen können.Logisch!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja eben, sonst hätte er mich ja nicht anrufen können.Logisch!
.. du spinnst .. frag doch mal Würfelqualle , der kennt Jesus auch ..
.
.. @ Würfelqualle : klär die Chaoten mal bitte auf , wo man Jesus bewundern kann .. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das ist billiger Whataboutism.Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Gerade die Kirche mit hehren moralischen Ansprüchen hätte da sauber bleiben müssen und sind es doch institutionalisierte Kinderschänder.
Kriminelle Araberklans oder Zigeunergangs haben auch keinen moralischen Anspruch nach außen hin wie die Kirche