AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie kann so eine weltoffene, tolerante Frau ein rassistisches Fest wie Weihnachten (man denke nur an sog. weiße Weihnacht, white Christmas) verfechten?
Sie hätte sich als Zeichen der Solidarität mit unterdrückten und diskriminierten Minderheiten wenigstens ein halal Ramadan-Geld oder Zuckerfest-Geld auszahlen lassen sollen.
---
Kennst du einen Türken, der das Weihnachtsgeld nicht annimmt ?
Zitat:
Zitat von
opppa
Und schon die Tatsache, daß Hoeness erfolgreich den Sport zu einem Geschäft umdefinierte, hat mich dazu gebracht, Bayern München als Feindbild (nicht als möglichen Gegner, der geachtet werden muß) zu betrachten!
:aggr:
das darf hoeness nie erfahren, sonst kriegt der depressionen :)
es ist alles ein geschäft, ja wo träumst denn du längs...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kennst du einen Türken, der das Weihnachtsgeld nicht annimmt ?
das würde ich als türke auch tun, du nicht?
ausserdem, wer hirn hatte und hat, lässt sich dieses als 13. gehalt in den arbeitsvertrag schreiben und nicht als weihnachtsgratifikation, denn: eine gratifikation kann man streichen, ein 13. gehalt nicht.
atheisten, agnostiker kriegens auch, wenns eben ordentlich im vertrag steht.
Zitat:
Zitat von
herberger
Frau Bierbock hat sich ihr Weihnachtsgeld auch noch selber genehmigt.
Dafür war sie als gewählte Politikerin doch noch so richtig bescheiden!
:fizeig:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das darf hoeness nie erfahren, sonst kriegt der depressionen :)
es ist alles ein geschäft, ja wo träumst denn du längs...
Ich habe - im letzten Jahrtausend - selbst noch Sport betrieben. Und da war an Geld nicht zu denken.
Aber heute sind wir ja - schon weil alles besser ist - schon weiter!
Alles ist schlechter geworden, nur eins ist besser geworden: Die Moral ist auch schlechter geworden!
:happy:
Original Deppen Mafia im alten Mafia Stile von Betrügern. "hat sich ihr Weihnachtsgeld selbst genehmigt" Klaus Schwab, Georg Soros Schule halt! Alles ist gut, Alles ist normal
Erklärung bei Maischberger Baerbock hat sich ihr Weihnachtsgeld selbst genehmigt
Annalena Baerbock bei Maischberger: „Ich habe mich natürlich selbst über meinen Fehler tierisch geärgert“
https://www.bild.de/politik/talk-kri...2854.bild.html
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das würde ich als türke auch tun, du nicht?
ausserdem, wer hirn hatte und hat, lässt sich dieses als 13. gehalt in den arbeitsvertrag schreiben und nicht als weihnachtsgratifikation, denn: eine gratifikation kann man streichen, ein 13. gehalt nicht.
atheisten, agnostiker kriegens auch, wenns eben ordentlich im vertrag steht.
in Österreich gibt es sogar 14. Und wenn es auch keinen Weihnachtsbaum mehr gibt offiziell, es wird Weihnachtsgeld geben.
Christengeld nimmt man immer.
Das diese hageldomme alkoholkranke Planschkuh zum Kanzler hochgejazzt werden kann , ebenso wie die kriegsgeilen Transatlantiker Grünen , zeigt den wahren geistigen Zustand der BRD Einwohner.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
in Österreich gibt es sogar 14. Und wenn es auch keinen Weihnachtsbaum mehr gibt offiziell, es wird Weihnachtsgeld geben.
Christengeld nimmt man immer.
hierzulande bei banken und versicherungen sinds auch 14 gehälter.
es wird grundsätzlich genommen, was geht, das hat mit christen nix zu tun - christen nähmen auch ein ramadan-geld oder sonstwas, wenns das gäbe.
weihnachtsgeld ist eine gratifikation, die man streichen kann - ein 13. (und 14.) gehalt sind feste bestandteile des arbeitsvertrages.
es ist ja auch nur der name, ich habs früher als angestellte immer erlebt, dass dieses 13. gehalt aufgeteilt wurde auf oktober, november, dezember, weil man sonst völlig abgewaigelt wurde, wie es damals hieß, zu zeigen von herrn waigel.
alles gratler...
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
wtf
//Gentlemen, könntet Ihr blöden Wichser bitte etwas mehr Höflichkeit walten lassen?
:haha:
danke für den herzhaften lacher.