AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Hier kann man mal sehen, wie weit der Islam -- und damit islamische Ansichten -- in GB gediehen ist:
Zitat:
In Großbritannien sorgen Umfrageergebnisse unter den Muslimen des Landes für Aufsehen und heftige Diskussionen, wenn auch nicht in allen Medien. Im
Guardian, auch in der
Times sucht man die Nachricht vergebens. Aber der
Telegraph,
GB News und andere berichten, in den sozialen Medien finden sich ohnehin die Druckwellen der Studie, die man grundstürzend nennen könnte, wenn man es nicht so oder so ähnlich geahnt hätte.
Demnach glaubt nur ein Viertel der britischen Muslime, dass die von der Hamas am 7. Oktober begangenen Grausamkeiten real sind. Dagegen haben die teils auf Video festgehaltenen Morde und Vergewaltigungen für 39 Prozent einfach nicht stattgefunden. 46 Prozent der britischen Muslime hegen mehr Sympathie für die Hamas als für Israel.
Die Mehrheit der britischen Muslime (52 Prozent) glaubt, der Angriff sei dazu da gewesen, „die palästinensische Sache voranzutreiben“. Demgegenüber ist die allgemeine Öffentlichkeit zu 40 Prozent der Ansicht, dass die Hamas am 7. Oktober in der Hauptsache Juden töten wollte, 26 Prozent glauben das nicht. Fast in allen Fragen sind die beiden Gruppen klar voneinander unterschieden. Niemand konnte etwas anderes erwartet haben nach den wöchentlichen Massendemonstrationen zugunsten der Hamas in vielen Städten des Landes.
Beauftragt wurde die Umfrage von der
Henry Jackson Society, einem transatlantisch ausgerichteten Thinktank, der nach dem US-Senator Henry M. Jackson benannt ist. Befragt wurden 1.000 britische Muslime und als Vergleichsgruppe 2.013 Personen aus der britischen Gesellschaft, zu denen wohl auch Muslime gehören sollten.
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...frage-muslime/
:dru:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das hat er bestimmt nicht ernst gemeint. Und er hätte Spenden an ihn auch primär in die Sicherung eines Hauses investiert. Und nicht für eine neue Terrasse.
Und das sich im Gaza zwangsläufig die "Verlierer" der Region versammeln, ist doch ganz natürlich.
Welche Folgen das für den weltweiten Respekt für diese Menschen hat, kann man sehen. Mittlerweile gibt es ja "Selbst schuld" Kriegsopfer und "Denen muss man helfen" Kriegsopfer.
Warst du bis gestern Bayern-Fan?
Immer auf Seite der vermeintlich Stärkeren?
Spott und Hohn für Kriegsopfer, da die ja "Loser" sind?
Zitat:
Zitat von
witcher
Ich sehe in Israel den Ausdruck christlich, abendländischer, jüdischer Kultur und damit das letzte Bollwerk gegen die islamistischen Horden dieser Region.
Der ÖRR wirbt mit seiner Propaganda für den Zuzug islamistischer Horden in die BRD und Österreich, mir wäre nicht bekannt, dass dies judenfreundliche Politik sei, wenn man deren schlimmste Feinde in unsere Länder einlädt...
Ist ja gut, ich habe verstanden, dass Du spinnst. ‚Christlich-jüdische Kultur‘, auch so ein Etikettenschwindel, wo man ihnen über ein Millennium+ die Hölle heiss gemacht hat….
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast da wohl die Ironie überlesen...
Zitat:
Zitat von
witcher
Ich sehe in Israel den Ausdruck christlich, abendländischer, jüdischer Kultur und damit das letzte Bollwerk gegen die islamistischen Horden dieser Region.
Der ÖRR wirbt mit seiner Propaganda für den Zuzug islamistischer Horden in die BRD und Österreich, mir wäre nicht bekannt, dass dies judenfreundliche Politik sei, wenn man deren schlimmste Feinde in unsere Länder einlädt...
Die Juden sind die größten Befürworter der islamischen Masseneinwanderung, der Hass auf die Nazi-Gojim ist bei denen weit stärker als die Angst vor den Moslems, aber das werdet ihr PI-News-Boomer nie kapieren.
Zitat:
Zitat von
witcher
Israel - Abendland? Weil in (Nahen) Osten "abends" die Sonne aufgeht? Oder verwechsel ich da was?
Zitat:
Zitat von
witcher
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...5185409-29.gif
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich interessiere mich absolut nicht dafür wenn 22 Rasenkasper einem Ball nachjagen. Noch nie.
Allerdings war ich in den 90ern oft im Stadion... :D
Und klar, sind der FC Bayern Loser und Kriegsopfer. Schon alleine die ganzen Neger sind der beste Beweis.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Da hättest du der marion sagen sollen, die mich wegen angeblichem Mobbing und Stalking vom HPF-stalker No.1 Dr. Mittendrin 10 Tage gesperrt hat.
Ich geh mal davon aus, daß sie das weiß, ist ja nicht zu übersehen...
Zitat:
Zitat von
witcher
Der ÖRR wirbt auch penetrant für Israel, inklusive den ganzen Kram über den Ausdruck christlich, abendländischer und jüdischer Kultur. Was auch immer das sein mag. Also finde mal den Fehler in deiner Darstellung, dass Israel unsere Werte vertrete.