Ergo?
Oder: Was möchtest du damit sagen?
Genauer: Auf was möchtest du hinaus?
Druckbare Version
Na bitte, nach Ihnen, Herr Geheimrat. Das mit der Eidechse ist rhetorisch geschickt, das muss man dir schon lassen, aber natürlich Unfug. Ich kenne niemand in freier Wildbahn der behauptet, Frau Merkel wäre eine Eidechse.
Ich kenne aber sehr viele, die behaupten, die Juden würden Deutschland absichtlich mit Muslimen fluten, sozusagen aus Rache. Aber so ist das, wenn man seinen Gegner einfach nicht kennt. Die Juden würden nie ihre Melkkuh in den Stall eines anderen Bauern treiben, sondern natürlich selbst die Milch zapfen. Das ist also eine der dümmsten Vts die ich kenne. Des weiteren natürlich alle abenteuerlichen Ränke um den Schnurrbart herum. Lasst doch den alten Mann endlich ruhen in Frieden.
Eine üble VT ist auch, die Buntregierung würde uns gezielt und mit Absicht in den Untergang treiben. Bitte, Herr Geheimrat, überlegen sie: Ist das nicht einfach zu viel der Ehre für diese Vollpfosten? Was bitte trauen sie unserem Finanzminister denn noch zu? Der Mann hat keinen Schimmer von seinem Ressort. Der ist dumm, ungebildet und eingebildet und nicht vernünftig ausgebildet. Schlimm, dieser Mensch, und das gilt für praktisch die gesamte Regierungsmannschaft.
Der dümmste Bauer kommt leider aus Bayern, ich kann es nicht leugnen. Neuerdings kommt auch die dümmste Bäuerin aus Bayern, Frau äh, äh, ähm Huml, äh, äh, ähm. Dann lieber einem Hund beim Kacken zuschauen als der beim Reden zuhören. Vom Inhalt will ich gar nicht erst anfangen. Ne, auch diese VT ist fürs werte Popöchen.
Und so weiter. Ich kennen überhaupt keine vernünftige VT, außer der, dass ein Aluhut vor den bösen Strahlungen von Alienraumschiffen schützt. Das hat Klasse, das hat Pep, das finde ich wirklich gut. Gez. Däniken.
Also die Bekannte war noch keine Achtzig und die Intensivbetten für die künstliche Beatmung bei Lungenversagen sind auch nicht für Achtzigjährige bereitgehalten, sondern für alle Menschen, die ein akutes Lungenversagen bekommen.
Also mal genauer: Was möchtest du mit deinem Beitrag aussagen? Präzise und konkret, ohne Ausflüchte.
Bis zu genau welchem Alter würdest du eine Behandlung noch gerade so zulassen, Hohlkopf? Das klingt schon wieder nach CSU. Es gab dort einen unverschämten Bauernlümmel der sich beschwert hat, dass man an alten Menschen noch Hüftoperationen durchführt. Das würde sich doch nicht mehr lohnen.
So eine billige Aminosäure.
Diese Sterberaten werden auch durch die Teststrategien/ -verfügbarkeiten verfälscht. Lies mal hier: https://www.uni-goettingen.de/de/606540.html
Weiter unten ist der Bericht in englisch verlinkt. Darin ist eine Tabelle mit einer Hochrechnung zu unentdeckten COVID-Fällen je Land enthalten. Die gehen zum Beispiel davon aus, dass in Italien nur 3,5% der Fälle entdeckt wurden, während es in Deutschland über 15% seien. Dann nimm dir die Sterberaten noch einmal vor und berücksichtige diesen Umstand. Dann sieht Einiges anders aus. Auch musst du davon ausgehen, dass diese Pandemie eine Zeitkomponente beinhaltet. In Italien tobt sie länger, als zum Beispiel bei euch in Russland. Wie es nun wirklich aussehen wird, kann man erst in der Zukunft sehen.
Die 8 sind rechtsmedizinisch untersucht und als Coronatote bezeichnet worden. Die restlichen 4 Toten, die das RKI noch als Coronatote drin hatte, sind nach der Rechtsmedizin Hamburg rausgefallen.
Hier, zum nachlesen: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/111613/Hamburg-fordert-genauere-Beurteilung-der-Todesumstaende-von-Corona-Infizierten
Zitat:
Zitat von https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/111613/Hamburg-fordert-genauere-Beurteilung-der-Todesumstaende-von-Corona-Infizierten