AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Auch du kannst gerne erklären was mein Zitat mit Aufbau zu tun hat. Vielleicht solltet ihr euch den Dialog mit Detti besser anschauen. Wenn nicht dann einfach mal die Klappe halten.
Tut mir leid, wenn du Gelesenes nicht verstehen kannst. Vielleicht klappt es beim zweiten, oder dritten Mal.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dann schreibe ich dir auch mal durch die Blume---
wir schreiben das Jahr 1945---- alles liegt in Schut und Asche.
Gewisse Kreise werden immer versuchen Deutschland in Schutt und Asche zu legen.
Selbst wenn Mutter Theresia Reichskanzler der Deutschen gewesen wäre hätte sie den
Zweiten Weltkrieg,der ein reiner Wirtschaftskrieg war,nicht verhindern können.
Ein Politiker von Format eines Bismarcks fehlte uns in den 30ger und in der heutigen Zeit.
Die Aufgabe Deutschland wieder für Deutsche lebenswert zu machen ist nicht unmöglich---
wir müssen uns nur eingestehen das unser Feind schon immer aus den Westen kam und
dementsprechend mit Russland,China und Japan die politischen Ziele absprechen
Zitat:
Zitat von
elas
Söder ist der beste Mann derzeit.
Ist jetzt nicht Dein Ernst . Der gehört genau wie Seedoofer zu " schwarzen Block " der Umvolkeraltparteien . Diese Katastrophenbetreiber sind alle unwählbar .
Zitat:
Zitat von
schlaufix
So wie es z. Zt. aussieht stimmt deine Einschätzung. Die Vergangenheit zeigte aber das nach der Wahl nicht vor der Wahl ist.
Das gerade Du für die weitere Umvolkung durch Zudringlinge mittels M.Söder bist , erstaunt mich jetzt aber wirklich .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ist jetzt nicht Dein Ernst . Der gehört genau wie Seedoofer zu " schwarzen Block " der Umvolkeraltparteien . Diese Katastrophenbetreiber sind alle unwählbar .
Die Masse der Deutschen scheint wirklich geistig behindert zu sein. Anders kann man sich diese Jubelrufe, für ewige Verräter nicht erklären.
Zitat:
Zitat von
detti
Gewisse Kreise werden immer versuchen Deutschland in Schutt und Asche zu legen.
Selbst wenn Mutter Theresia Reichskanzler der Deutschen gewesen wäre hätte sie den
Zweiten Weltkrieg,der ein reiner Wirtschaftskrieg war,nicht verhindern können.
Ein Politiker von Format eines Bismarcks fehlte uns in den 30ger und in der heutigen Zeit.
Die Aufgabe Deutschland wieder für Deutsche lebenswert zu machen ist nicht unmöglich---
wir müssen uns nur eingestehen das unser Feind schon immer aus den Westen kam und
dementsprechend mit Russland,China und Japan die politischen Ziele absprechen
Das liest sich gut. Ich glaube jedoch das der Zug abgefahren ist und das die nachfolgenden Generationen sich auf ein miteinander mit fremden Kulturen abfinden müssen. Entscheidend werden wohl die nächsten zwei Jahre sein. Ist bis dahin keine Kehrtwendung in der Politik eingetreten läuft es auf meine Prognose hinaus.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Auch du kannst gerne erklären was mein Zitat mit Aufbau zu tun hat. Vielleicht solltet ihr euch den Dialog mit Detti besser anschauen. Wenn nicht dann einfach mal die Klappe halten.
Würdest Du weiter denken , wärst Du selbst darauf gekommen .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Das gerade Du für die weitere Umvolkung durch Zudringlinge mittels M.Söder bist , erstaunt mich jetzt aber wirklich .
Oh, da scheine ich tatsächlich etwas zu voreilig gewesen zu sein. Ich hatte einige Interviews des M. Söder im Kopf, wo er sich gegen eine weitere Zuwanderung ausgesprochen hat. Hab mit wohl nicht gut genug informiert über ihn.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das liest sich gut. Ich glaube jedoch das der Zug abgefahren ist und das die nachfolgenden Generationen sich auf ein miteinander mit fremden Kulturen abfinden müssen. Entscheidend werden wohl die nächsten zwei Jahre sein. Ist bis dahin keine Kehrtwendung in der Politik eingetreten läuft es auf meine Prognose hinaus.
Zwei Jahre kann Deutschland diesen Zustrom nicht mehr verkraften-
ich denke das die Volkswut innerhalb der nächsten 6 Monate explodiert.
Auch in Chemnitz sind heute wieder die Massen auf der Straße.
https://www.facebook.com/prochemnitz...0236642351992/