AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
detti
Ich Antworte dir mal durch die Blume---
wir schreiben das Jahr 1932---
Nach meiner Meinung ist Deutschland nur durch eine Kehrtwendung noch zu retten-
Ich wünsche mir Das ein Politiker vom Schlage Bismarcks hier in Deutschland das Ruder übernimmt.
Dann schreibe ich dir auch mal durch die Blume---
wir schreiben das Jahr 1945---- alles liegt in Schut und Asche.
Zitat:
Zitat von
detti
Ich Antworte dir mal durch die Blume---
wir schreiben das Jahr 1932---
Nach meiner Meinung ist Deutschland nur durch eine Kehrtwendung noch zu retten-
Ich wünsche mir Das ein Politiker vom Schlage Bismarcks hier in Deutschland das Ruder übernimmt.
Du bist ein weiser Mann, Detti.
Leider ist ein Politiker vom Schlage Bismarcks weit und breit nicht in Sicht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und die Flüchtlinge sind unsere Trümmerfrauen? Du machst Witze....
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und die Flüchtlinge sind unsere Trümmerfrauen? Du machst Witze....
Da komme ich jetzt nicht mit. Kläre mich auf wie du zu dieser Annahme kommst??????
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Was ist schon das Beste von Scheiße?
Scheiße bleibt Scheiße
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das kann gar nicht sein, weil ein Deutscher beim Aufbau ist, wenn sein Land in Schutt und Asche liegt. Womit wir wieder bei dem Thema wären, was einen Deutschen von diesen Spezialkräften unterscheidet.;)
Zitat:
Zitat von
detti
Scheiße bleibt Scheiße
:gp:
Zitat:
Zitat von
Eridani
Je stärker der Widerstand gegen Merkels Umvolkung wird, desto offensichtlicher läßt das System die Maske fallen.
Beim Lesen dieses Beitrages, war ich so verblüfft, wie weit faschistoide Sprache bereits bei den Systemlingen der BRD Einzug gehalten hat, dass ich den ganzen Beitrag hier ausnahmsweise nochmals wiedergeben möchte:
https://assets.jungefreiheit.de/2015...1447085493.jpg
Faschist im roten Mäntelchen:
Der Mainzer Politikwissenschaftler Gerd Mielke will AfD-Anhänger und Pegida-Demonstranten konsequent einschüchtern
Der Echte Mielke in der DDR war wenigstens ein kleiner Patriot - wie immer man ihn beurteilt...er sagte einen Satz den man beherzigen sollte und der in der heutigen Zeit nicht besser passen würde.
„Wir sind nicht gefeit, leider, dass auch mal ein Schuft noch unter uns sein kann, wir sind nicht gefeit dagegen, leider. Wenn ich das schon jetzt wüsste, dann würde er ab morgen schon nicht mehr leben. Ganz kurz – Prozess. Aber weil ich Humanist bin, deshalb habe ich solche Auffassungen. Lieber Millionen Menschen vor’m Tode retten als wie einen Banditen leben lassen, der also uns dann also die Toten bringt. [… unverständlich …] mal richtig erklären, warum man so hart sein muss. All das Geschwafel von wegen nicht hinrichten und nicht Todesurteil – alles Käse is' Genossen. Hinrichten die Menschen ohne billige Sätze, ohne Gerichtsbarkeit und so weiter.“
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das kann gar nicht sein, weil ein Deutscher beim Aufbau ist, wenn sein Land in Schutt und Asche liegt. Womit wir wieder bei dem Thema wären, was einen Deutschen von diesen Spezialkräften unterscheidet.;)
Auch du kannst gerne erklären was mein Zitat mit Aufbau zu tun hat. Vielleicht solltet ihr euch den Dialog mit Detti besser anschauen. Wenn nicht dann einfach mal die Klappe halten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich habe gerade in den Nachrichten gesehen wie voll der Platz ist: Etwas voller wie letzte Woche. Und prompt haben auch die dyskalkulistischen Studenten von "Durchgezählt" 12.000 gezählt.