AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Sie hatten schließlich fast 50 Jahre Zeit, sich zu organisieren. Die "gottlosen" Linken sind aber die ersten auf der Todesliste von Dschihadisten. Was mich mit Befriedigung erfüllt.
Da irrst du vermutlich. In einem solchen Szenario wäre es wohl wahrscheinlicher, dass Linke und Islamisten zuerst gemeinsam die Nationalen bekämpfen bzw. sich Islamisten nicht offen gegen Linke richten und erst wenn nationaler Widerstand vernichtet wurde, richten sich Islamisten dann offen gegen Linke. Denn Linke sind ja völlig festgefahren im Kampf gegen Nationale, das kann man ausnutzen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Danke das Du wieder so freundlich bist und den Stream eingestellt hast . Mal sehen was heute so los ist nach dem Paris Debakel .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Danke das Du wieder so freundlich bist und den Stream eingestellt hast . Mal sehen was heute so los ist nach dem Paris Debakel .
Paris war erst der Vorbote und ich hoffe das jetzt ein Ruck durch die
deutsche Bevölkerung geht.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
vielen Dank !
Zitat:
Zitat von
detti
Hallo werter detti . Das sehe ich ganz genau wie Du . Paris war der Auftakt und die Situation wird sich in ganz Europa verschärfen . Deutschland wird davon nicht verschont bleiben , wie so mancher " gutmenschliche " Träumer denkt .
Die Ausweitung des Krieges gegen den IS wird erheblich dazu beitragen . Denn ist ja kein Krieg wie wir ihn kennen .
Auch ich hoffe das jetzt viele der Deutschen endlich aufwachen .
Zitat:
Zitat von
detti
vielen Dank !
Danke!!!
Zitat:
Zitat von
detti
Wenn mein Knie wieder Ok ist,"rucke" ich wieder mit, war sehr schön in DD
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Hallo werter detti . Das sehe ich ganz genau wie Du . Paris war der Auftakt und die Situation wird sich in ganz Europa verschärfen . Deutschland wird davon nicht verschont bleiben , wie so mancher " gutmenschliche " Träumer denkt .
Die Ausweitung des Krieges gegen den IS wird erheblich dazu beitragen . Denn ist ja kein Krieg wie wir ihn kennen .
Auch ich hoffe das jetzt viele der Deutschen endlich aufwachen .
Deutschland hat dem Terror rein gar nichts entgegen zu setzen und deshalb macht man einen auf Duckmäuser, in der Hoffnung, von Anschlägen verschont zu bleiben. Außerdem kann man diesem Merkel Regime keinen Millimeter über den Weg trauen.