AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..das sehe ich anders..
von Überflutung kann keine Rede sein..es müssen Aufnahmequoten her und wer nicht aufnimmt,dem wird der Subventionstopf höher gehängt..als finanzieller Ausgleich der belasteten Länder..
Du hast Recht! Von Überflutung kann keine Rede sein, reiner Euphemismus! "Tsunami" wäre da wohl die geeignetere Bezeichnung für das, was sich derzeit hierzulande abspielt. Wer das vorgibt nicht zu sehen, sucht auch vergeblich Hilfe Beim Augenarzt. Gehirnchirurgen würden vermutlich ebenfalls abwinken. "Dem Knudsen kann nicht geholfen werden, dessen Schaden ist irreversibel", oder so ähnlich...
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
"Gefahr"..., Viele sehen das als Hoffnungsschimmer!
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Es hat vor allem nichts mit der eigentlichen Sache zu tun, sollte auf dieser Veranstaltung keinerlei Erwähnung wert sein.
Wie soll der Blick nach vorne ausgerichtet sein, in eine bessere Zukunft, wenn man stets den rückwärtsgewandten Bückling macht!?
Also ich finde schon, dass man den infltationär sprießenden (z.B.) Bertelsmann-TV-"Führer"-Orgien mal etwas entgegensetzen sollte. Je länger diese unwirkliche Zeit vorbei ist, desto mehr soll sie doch wohl gezielt in Erinnerung gerufen werden.
Ich habe schon als 14jähriger aus eigenem Antrieb Eugen Kogons "SS-Staat" gelesen. Und auch deshalb sage ich ich heute im Jahre 2015: "Schluss endlich, mit diesen permanenten Versuchen, den heute lebenden Deutschen das selbständige und selbstbewusste Denken aberziehen zu wollen!"
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich möchte mich vorab bei dir bedanken, dass du mir dieses Stichwort gegeben hast. Ich habe nach Tatjana Festerling gegoogelt und siehe da, ich fand den Youtube-Beitrag. Tatjana Festerling ist ja schon fast eine professionelle Demagogin. Sie wäre eine ideale Rechtspopulistin ... rhetorisch sehr gut. Sie vermischt Fakten und Demagogie nahezu perfekt. Sie benötigt nur noch einen professionellen Berater.
Servus umananda
Was für ein, nicht einmal argumentativ unterlegtes, Geschwafel. Ach so - ich vergaß, es wurde gegoogelt...
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Schönes Motto! Mal was anderes, und trifft den Nagel auf den Kopf!
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..das sehe ich anders..
von Überflutung kann keine Rede sein..es müssen Aufnahmequoten her und wer nicht aufnimmt,dem wird der Subventionstopf höher gehängt..als finanzieller Ausgleich der belasteten Länder..
Du vergisst, dass die "Flüchtlinge" sich einen Dreck um irgendwelche Verteilungspläne scheren. Sie werden sich mit allen Mitteln dagegen wehren, woanders als im Traumland untergebracht zu werden.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Du vergisst, dass die "Flüchtlinge" sich einen Dreck um irgendwelche Verteilungspläne scheren. Sie werden sich mit allen Mitteln dagegen wehren, woanders als im Traumland untergebracht zu werden.
Und die werden dem BRDLer noch schön auf dem Kopf rumtanzen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich möchte mich vorab bei dir bedanken, dass du mir dieses Stichwort gegeben hast. Ich habe nach Tatjana Festerling gegoogelt und siehe da, ich fand den Youtube-Beitrag. Tatjana Festerling ist ja schon fast eine professionelle Demagogin. Sie wäre eine ideale Rechtspopulistin ... rhetorisch sehr gut. Sie vermischt Fakten und Demagogie nahezu perfekt. Sie benötigt nur noch einen professionellen Berater.
Servus umananda
Was ist an "Rechtspoulistin" schlecht ?
Zitat:
Zitat von
Pletschi
Die Linken sind bestens organisiert. Ein Korpsgeist, fast wie bei Fremdenlegionären. Und Taschengeld gibts oft genug dazu. Nicht selten aus dem Steuersäckel.
Sie hatten schließlich fast 50 Jahre Zeit, sich zu organisieren. Die "gottlosen" Linken sind aber die ersten auf der Todesliste von Dschihadisten. Was mich mit Befriedigung erfüllt.