-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Hat er also aufgegeben und die Fakten erkannt? :D
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Zeig mir einen Beitrag, in dem ich in Deutschland gelagerte US-Atomwaffen für richtig halte, Putinboy.
Ich war immer dafür, dass wir uns selber atomar bewaffnen.
Als Antwort in den 80ern auf die SS-20 der Sowjets waren Pershing und Co natürlich richtig, zumal die Sowjetunion das Wettrüsten nicht mehr mithalten konnte, und Gott sei Dank im Orkus der Geschichte verschwand, aber seit der Übernahme der DDR durch die BRD war das nicht mehr nötig.
Na na na du Spinner, du hast behauptet, die Deutschen sollten Zugang bzw. die Gewalt über diese Waffen haben. Dem ist aber nicht so und das schon seit dem Ende des 2. WK.
Nochmals für dich: Der Ami schaltet und waltet wie er möchte und Berlin hat die Fresse zu halten!
Jetzt kapiert Aminutte?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das macht seine offensichtliche Erkrankung nicht besser.
Ich bin der Ansicht, dass derartig alte und defekte Leute in der Weltpolitik nicht mitmischen dürfen.
Rente und Ende mit irgendwelchen politischen Ambitionen. Der Mensch baut bereits mit Mitte 30 körperlich und psychisch ab. Gut, bei Baerbock und Habeck hat dieser Prozess bereits sehr früh begonnen.
Besonders bei den von dir zuletzt genannten Grünen " Persönlichkeiten !
Habeck soll den Kanzler machen weil Madame Baerbock als Außenministerin nicht zu ersetzen ist , so ihre Aussage wegen ihres Rückzuges bei der Kanzlerkandidaten Frage !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe mich nur gewundert , weil ich weiß was eine Handwerkerstunde sonst kostet !
Aber Xarrion meinte das er wohl nach Arbeitswert bezahlt wird !
Also kleinere Arbeiten wie ein Batterie Wechsel eben 12 Euro die Stunde !
Trotzdem finde ich das äußerst wenig !
Das hast du falsch verstanden; der AW bezieht sich nicht auf Zeiteinheiten, sondern auf "Arbeitsaufwand" oder eben "Arbeitswert".
Heißt: Natürlich nimmt die Werkstatt nicht 12 Euro die Stunde, sondern deutlich mehr. Am Beispiel der Batterie könnte man sagen, dass pro Stunde vielleicht fünf Batterien ausgwechselt werden könnten. Das hieße dann: 5 x 12 Euro (AW) gleich 60 Euro.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Alleine, dass du die offizielle Bestätigung durch die deutsche Regierung negierst und ....
Alleine dass du die offizielle Bestätigung durch die deutsche Regierung glaubst...
...macht dich zu einem 100% Schlafschaf.
In einer Demokratie ist der Zweifel und die Kritik am Handeln und Sagen der Regierung ein Muss! Sonst ist es nämlich keine. Die Regierungsform mit "demokratischen Wahlen" und einem verblödeten Schlafschafe-Volk nennt man Idiokratie.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Na na na du Spinner, du hast behauptet, die Deutschen sollten Zugang bzw. die Gewalt über diese Waffen haben. Dem ist aber nicht so und das schon seit dem Ende des 2. WK.
Nochmals für dich: Der Ami schaltet und waltet wie er möchte und Berlin hat die Fresse zu halten!
Jetzt kapiert Aminutte?
Erst lässt sich Scholz unsere wichtigsten Gas Pipelines unter dem Arsch wegbomben und quittiert das mit einem schiefen Grinsen.
Nun stellt er unser Land den USA als Schlachtfeld gegen Russland zur Verfügung und gefährdet damit unser aller Leben.
So viel Idiotie und Unterwürfigkeit kann man sich nicht ausdenken.
-
Orban macht auch wieder was er will !
Haut der doch einfach vom Nato Gipfel früher ab um sich mit Trump zu treffen !
Da verfielen direkt wieder alle in Schockstarre und bekamen im Anschluss noch Schnappatmung !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Umso erstaunlicher, dass man gerade dich darauf hinweisen muss, dass dieser Spruch „grenzwertig“ ist.
Aber, ist ja nicht das erste Mal…
Ich reize es gerne aus wie der Höcke. Aber im Gegensatz zu ihm meine ich das auch so... J.d.S.
Ich kenne da jemanden, der macht solche "Spielchen" allzu gerne auch bei Verkehrskontrollen... immer ausreizen, was geht!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Orban macht auch wieder was er will !
Haut der doch einfach vom Nato Gipfel früher ab um sich mit Trump zu treffen !
Da verfielen direkt wieder alle in Schockstarre und bekamen im Anschluss noch Schnappatmung !
Der Orban ist ein unbedeutendes "Würstchen" in der NATO. Das weiß er, man gewährt ihm in der NATO nicht annähernd die Aufmerksamkeit, die er innerhalb der EU hat und dann kann er seinen untersetzen Leib auch gerne schon etwas früher von der Tafel wegwuchten und sich in den Flieger nach Washington setzen...
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Erst lässt sich Scholz unsere wichtigsten Gas Pipelines unter dem Arsch wegbomben und quittiert das mit einem schiefen Grinsen.
Nun stellt er unser Land den USA als Schlachtfeld gegen Russland zur Verfügung und gefährdet damit unser aller Leben.
Scholz brachte klar zum Ausdruck, dass die heutigen US-Tomahawks und andere Raketensysteme mittel- und langfristig durch europäische Eigenproduktionen ersetzt werden. Und bis dahin richtet es halt noch unser transatlantischer Lordprotektor...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Alleine dass du die offizielle Bestätigung durch die deutsche Regierung glaubst...
...macht dich zu einem 100% Schlafschaf.
In einer Demokratie ist der Zweifel und die Kritik am Handeln und Sagen der Regierung ein Muss! Sonst ist es nämlich keine. Die Regierungsform mit "demokratischen Wahlen" und einem verblödeten Schlafschafe-Volk nennt man Idiokratie.
Kalibriere mal dein Demokratieverständnis neu.
In einer funktionierenden Demokratie wie der unsrigen hat man eben nicht grundsätzlich alles anzuzweifeln, was seitens der Regierung bzw. staatlicher Institutionen verlautbart wird! In Autokratien und Diktaturen gilt dieser Grundsatz natürlich nicht.
Aber es gibt ja auch Menschen, für die seit ihrer Jugend auch ein grundsätzlicher Zweifel bereits an der Autorität der Eltern angesagt war. Das setzt sich dann im Arbeitsleben durch grundsätzliche Zweifel an der Befähigung der Vorgesetzen fort und macht auch vor den Zweifeln an der Partnerin nicht halt.
Eines finde bei diesem Typus Mensch allerdings nie statt: Selbtkritik oder Zweifel an sich selbst!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich kann nicht alle Dinge die in Russland geschehen mit einem Jahr super beantworten ich muss leider feststellen dass es weltweit auch in Indien z.b Bestrebungen gibt eine digitalwährung einführen und da ist Russland auch dabei.
Das geht aber nicht von Klaus Schwab aus oder NWO oder sonst was diese Regierungen wollen halt ihre Menschen besser kontrollieren kann man ein wenig verstehen durch die Konflikte kann man Terroristen Agenten Spione besser entfernen aber mehr Freiheit bedeutet das nicht.
Du hast keine Ahnung was da vor sich geht und lässt dich mit dieser Klaus Schwab Desinformation hinter das Licht führen. Um dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen noch ein Beispiel:
Gerade ist ein sog. Freetoplay Computerspiel mit dem Namen Once Human erschienen und wird im Westen auch vermarktet bzw. angeboten. Von einer chinesischen Firma. Nicht nur, dass es sich schamlos bei anderen Spielen bedient und sie letztlich kopiert, es sammelt persönliche Informationen über dich wie Mailadressen, Namen, Telephonnummern usw. usf. und installiert Drittprogramme bei der Installation.
So weit sind wir hier im Westen noch lange nicht, zumal für westliche Unternehmen westliche Gesetzgebung (Datenschutz) gilt.
Die NWO, sollte es eine geben und sollte sie kommen, die wird aus dem Osten kommen. Es werden Staaten wie Russland und China sein, die eine NWO installieren und die Menschen darin versklaven.
https://www.vg247.com/once-human-eul...backlash-steam
Zitat:
What many players also found alarming was how NetEase may rely on “other sources” to collect said data, meaning the information doesn’t strictly come from playing the game.
As many of the game’s negative reviews on Steam point out, the fact NetEase is able to collect user data outside the game (such as social media accounts) could allow it to build more robust profiles of every player.
Die Chinesen sammeln Daten über den Spieler durch das Spiel "outside the game".
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Tja so verhält sich ein perfekter Vasall!
Moskau hat schon gewarnt, dass dies zum kalten Krieg führt, d.h. nichts anderes das weitere Atomraketen auf Deutschland gerichtet sind.
Der Ami lacht sich kaputt und die BRD-linge klatschen Beifall.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Orban ist ein unbedeutendes "Würstchen" in der NATO. Das weiß er, man gewährt ihm in der NATO nicht annähernd die Aufmerksamkeit, die er innerhalb der EU hat und dann kann er seinen untersetzen Leib auch gerne schon etwas früher von der Tafel wegwuchten und sich in den Flieger nach Washington setzen...
Und was sollte Orban in Washington ?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Tja so verhält sich ein perfekter Vasall
.. und gehen auf die Straße und protestieren gegen rechts .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und was sollte Orban in Washington ?
Stimmt, war eine falsche Assoziation von mir. Ich dachte, er trifft sich dort mit Trump...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Alleine, dass du die offizielle Bestätigung durch die deutsche Regierung negierst und diese Meldung als Propaganda-Räuberpistole abtust zeigt, wie weit du dich von der Realität entfernt hast und dein zukünftiges Dasein lieber in einer "Verschwörungsblase" fristen möchtest.
Früher habe ich die ganzen Buntland-"Demokratie"-Lügen und die Ammenmärchen vom allerallerbestesten Deutzland auch geglaubt - aber der Mensch bleibt ja nicht in seiner Entwicklung stehen sondern gewinnt neue Erkenntnisse und Erfahrungen und lernt daraus. (So sollte es zumindest sein, auch wenn das natürlich nicht bei jedem der Fall ist.)
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Früher habe ich die ganzen Buntland-"Demokratie"-Lügen und die Ammenmärchen vom allerallerbestesten Deutzland auch geglaubt - aber der Mensch bleibt ja nicht in seiner Entwicklung stehen sondern gewinnt neue Erkenntnisse und Erfahrungen und lernt daraus. (So sollte es zumindest sein, auch wenn das natürlich nicht bei jedem der Fall ist.)
Ich gleiche stets aktuelle Erfahrungen mit meinem Wissens- und Erfahrungsstand ab. Dass man grundsätzlich der Gemeinschaft bzw. der Gesellschaft und deren Vertretern zu misstrauen hat, sehe ich durch meine Beobachtungen keineswegs veranlasst.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Tja so verhält sich ein perfekter Vasall!
Moskau hat schon gewarnt, dass dies zum kalten Krieg führt, d.h. nichts anderes das weitere Atomraketen auf Deutschland gerichtet sind.
Die Polen, die sonst immer die größten Einpeitscher und Aufwiegler sind wissen schon weshalb sie die Raketen nicht bei sich (da wären sie doch noch viel näher "am Feind") haben wollen sondern in Doofland.
Doofland hält willig den Arsch hin und für die Polen ist es wesentlich besser wenn Wiesbaden, Ramstein oder sogar Bürlünistan verglühen als Warschau.
-
-
Ein russischer Pilot hatte nach dem Angriff auf ein Kinderkrankenhaus offenbar mit seinem Gewissen zu kämpfen. Nach der Attacke gab er Geheiminformationen an die Ukraine preis
Nach dem russischen Luftangriff auf ein Kiewer Kinderkrankenhaus für Kinder hat ein beteiligter Pilot wohl Information an die ukrainische Armee weitergegeben haben. Demnach soll der russische Pilot der 22. Bomber-Division angehören und zunächst Kontakt mit dem Militärgeheimdienst (HUR) aufgenommen haben. Darüber berichtet die ukrainische Zeitung "The Kyiv Post" unter Berufung auf Informationen des ukrainischen Militärgeheimdienstes.
Wie die Zeitung berichtet, habe sich der Pilot über einen Chatbot an den ukrainischen Geheimdienst gewandt. Darüber soll er den ukrainischen Offiziellen mitgeteilt haben, dass er und einiger seiner Kameraden schockiert über den Angriff auf das größte Kinderkrankenhaus der Ukraine gewesen sein und hätten nicht verstanden, weshalb sie dazu genötigt wurden, zivile Ziele anzugreifen. Daraufhin habe der Pilot Dokumente hinsichtlich der militärischen Aktivitäten seiner Einheit und private Fotos der Kommandeure an die ukrainischen Geheimdienstler versandt.
Laut der Quelle der "Kyiv Post" seien die Informationen vom hohen Wert. Unter anderem handele es sich bei den Informationen um persönliche Akten über erfahrene Offiziere und deren Familienangehörige. Auch Analysten des ukrainischen Zentrums für Widerstand seien an exklusive Dateien der Einheit gelangt, wonach sie mehr also 30 Mitglieder des Führungsstabs der 22. Bomber-Division identifizieren konnten. Unabhängig prüfen lassen sich diese Informationen nicht.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...n-ukraine.html
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gleiche stets aktuelle Erfahrungen mit meinem Wissens- und Erfahrungsstand ab. Dass man grundsätzlich der Gemeinschaft bzw. der Gesellschaft und deren Vertretern zu misstrauen hat, sehe ich durch meine Beobachtungen keineswegs veranlasst.
Man muss halt genauer hinschauen und darf nicht auf jeder Tarnung der Lumpen hereinfallen. Ich war ja auch mal naiv, aber wer einmal vom (verbotenen) Wasser des Quells der Erkenntnis getrunken hat fällt nie mehr auf das Truggebilde herein.
Das ist unumkehrbar. Wer Buntland-Strolche in ihrer "ganzen Pracht" erleben durfte, der ist kuriert.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Polen, die sonst immer die größten Einpeitscher und Aufwiegler sind wissen schon weshalb sie die Raketen nicht bei sich (da wären sie doch noch viel näher "am Feind") haben wollen sondern in Doofland.
Doofland hält willig den Arsch hin und für die Polen ist es wesentlich besser wenn Wiesbaden, Ramstein oder sogar Bürlünistan verglühen als Warschau.
So ist es und dazu kommt ja noch, einen größeren Keil zwischen Deutschland und Russland zu setzen.
Washington, London und Tel Aviv lachen sich tot über die BRD-linge
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein russischer Pilot hatte nach dem Angriff auf ein Kinderkrankenhaus offenbar mit seinem Gewissen zu kämpfen. Nach der Attacke gab er Geheiminformationen an die Ukraine preis
Nach dem russischen Luftangriff auf ein Kiewer Kinderkrankenhaus für Kinder hat ein beteiligter Pilot wohl Information an die ukrainische Armee weitergegeben haben. Demnach soll der russische Pilot der 22. Bomber-Division angehören und zunächst Kontakt mit dem Militärgeheimdienst (HUR) aufgenommen haben. Darüber berichtet die ukrainische Zeitung "The Kyiv Post" unter Berufung auf Informationen des ukrainischen Militärgeheimdienstes.
Wie die Zeitung berichtet, habe sich der Pilot über einen Chatbot an den ukrainischen Geheimdienst gewandt. Darüber soll er den ukrainischen Offiziellen mitgeteilt haben, dass er und einiger seiner Kameraden schockiert über den Angriff auf das größte Kinderkrankenhaus der
Ukraine gewesen sein und hätten nicht verstanden, weshalb sie dazu genötigt wurden, zivile Ziele anzugreifen. Daraufhin habe der Pilot Dokumente hinsichtlich der militärischen Aktivitäten seiner Einheit und private Fotos der Kommandeure an die ukrainischen Geheimdienstler versandt.
Laut der Quelle der "Kyiv Post" seien die Informationen vom hohen Wert. Unter anderem handele es sich bei den Informationen um persönliche Akten über erfahrene Offiziere und deren Familienangehörige. Auch Analysten des ukrainischen Zentrums für Widerstand seien an exklusive Dateien der Einheit gelangt, wonach sie mehr also 30 Mitglieder des Führungsstabs der 22. Bomber-Division identifizieren konnten. Unabhängig prüfen lassen sich diese Informationen nicht.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...n-ukraine.html
Laut der Quelle der "Kyiv Post" :haha:
Alles klar, genauso wahr wie die gefälschten abgehörten Telefonanrufe. Dabei war es der SBU, der diese selber gedreht hat.
Junge du bist noch blöder als n Eimer Scheiße
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Man muss halt genauer hinschauen und darf nicht auf jeder Tarnung der Lumpen hereinfallen. Ich war ja auch mal naiv, aber wer einmal vom (verbotenen) Wasser des Quells der Erkenntnis getrunken hat fällt nie mehr auf das Truggebilde herein.
Das ist unumkehrbar. Wer Buntland-Strolche in ihrer "ganzen Pracht" erleben durfte, der ist kuriert.
Ich habe vom "Wasser des Quell der Erkenntnis" sogar hektoliterweise gesoffen; und zwar mit voller Absicht!
Mit 20 fasste ich den Entschluss, mich mit den wichtigsten großen Themengebieten der Zeit intensiv zu beschäftigen:
1. Die Ökonomie (deshalb studierte ich Wirtschafts- und Organisationswissenschaften)
2. Die Politik (deshalb studierte ich Politische Wissenschaften)
3. Die Psychologie (deshalb belegte ich vier Semester am FB Psychologie)
Wie interagiert der Mensch in Gesellschaften? Nach welchen Kriterien gewichtet er seine persönlichen Lebensumstände und Lebensinhalte?
Was nicht geplant war und sich nur durch Zufall so ergab, waren meine Jahre als Redakteur. Ich war Teil dieser ominösen "Vierten Gewalt"; ich begriff anhand meiner Erfahrungen aus erster Hand, wie wichtig eine authentische Information für die Allgemeinheit ist. Welche Macht Medien haben. Wie die inneren Strukturen in diesem System funktionieren.
Und was "drüben" in den USA gesellschaftlich so abgeht, davon wollte ich mir natürlich auch ein Bild machen. Meine Erkenntnis daraus war: niemals akzeptiere ich die US-Gesellschaft bzw. deren wechselnde Regierungen als Meinungsführer für unser Europa.
Und solch ein persönliches Bild wollte ich mir eigentlich auch über Russland machen. Eigentlich...
Ich idealisierte noch bis vor kurzem die Achse Paris - Berlin - Moskau, wie hierzuforum bestimmt noch einige User wissen.
Doch dann passierte etwas Unvorhergesehenes mit einer Tragweite, die ich allerdings schon jetzt begreife...
Gestern wurde es offiziell gesagt: Wir befinden uns in einem neuen Kalten Krieg!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Alles klar, genauso wahr wie die gefälschten abgehörten Telefonanrufe. Dabei war es der SBU, der diese selber gedreht hat.
Ich nehme mir das gleiche Recht heraus wie du oder Soshana, die ausschließlich nur die Kreml-Propaganda unter die Leute bringen! Ich sorge hier dafür, dass wenigstens ein Hauch von Meinungsausgelichenheit und Meinungsvielfalt herrscht.
Ohne dieses gute halbe Dutzend Männer, die euch Paroli bieten, wäre das hier nichts anderes als eine post-sozialistische Jubelbude nach bester DDR-Manier.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Scholz brachte klar zum Ausdruck, dass die heutigen US-Tomahawks und andere Raketensysteme mittel- und langfristig durch europäische Eigenproduktionen ersetzt werden. Und bis dahin richtet es halt noch unser transatlantischer Lordprotektor...
Danke für den Lacher ........ :haha:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...804410_900.jpg
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich nehme mir das gleiche Recht heraus wie du oder Soshana, die ausschließlich nur die Kreml-Propaganda unter die Leute bringen! Ich sorge hier dafür, dass wenigstens ein Hauch von Meinungsausgelichenheit und Meinungsvielfalt herrscht.
Ohne dieses gute halbe Dutzend Männer, die euch Paroli bieten, wäre das hier nichts anderes als eine post-sozialistische Jubelbude nach bester DDR-Manier.
Du verbreitest hier Lügen und Märchengeschichten!
Genauso die Lüge vom angeblichen Anschlagsplan, gegen den Rheinmetallchef lt. CNN und CIA.
ARD,ZDF, CNN, Kyiv Post, T-Online das sind die Blödmedien für Blöde wie dich!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Überfordere ihn nicht, er hat schon genug zu kämpfen seine Lügen zu verbreiten.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Na, damit wäre es ja belegt, dass uns die Chinesen kurzerhand "den Stecker rausziehen" könnten, wenn sie es denn nur wollten.
Sogleich wirft sich dann natürlich die folgende Frage auf: Wenn wir doch eh alle an den Fäden des fernöstlichen Hegemons und Strippenziehers hängen, wozu dann all die Mühe, all der Widerstand, all die verzweifelten Versuche, den Gesellschaften des Westen noch vorgaukeln zu wollen, dass wir überhaupt noch irgendetwas selbst entscheiden könnten?
Btw: Gleiche Grafiken gibt es ganz bestimmt auch mit "umgekehrten Vorzeichen"...
Vielleicht beantwortet sich meine Frage ja genau durch diese Gewissheit?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Kollege schaut wohl auch die "Tagesschau in einfacher Sprache"
https://www.tagesschau.de/multimedia...e/tse-156.html
„Die Idee von der Nato ist: Wenn ein Land angegriffen wird, dann müssen die anderen dem Land helfen. Die Ukraine ist zwar nicht in der Nato, wurde aber von Russland angegriffen. Deshalb, kann Russland auch eine Gefahr für die Nato-Länder sein. Und deshalb hat die Nato entschieden: Wir bringen Waffen aus den USA nach Deutschland, zum Beispiel Raketen. Diese Raketen fliegen sehr weit. Russland soll davor Angst bekommen und nicht ein Nato-Land angreifen. Dazu sagt man auch Abschreckung. Russland hat jetzt gesagt: Die Waffen in Deutschland sind eine Gefahr für uns. Darauf werden wir reagieren.“
pruuust :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Kollege schaut wohl auch die "Tagesschau in einfacher Sprache"
https://www.tagesschau.de/multimedia...e/tse-156.html
„Die Idee von der Nato ist: Wenn ein Land angegriffen wird, dann müssen die anderen dem Land helfen. Die Ukraine ist zwar nicht in der Nato, wurde aber von Russland angegriffen. Deshalb, kann Russland auch eine Gefahr für die Nato-Länder sein. Und deshalb hat die Nato entschieden: Wir bringen Waffen aus den USA nach Deutschland, zum Beispiel Raketen. Diese Raketen fliegen sehr weit. Russland soll davor Angst bekommen und nicht ein Nato-Land angreifen. Dazu sagt man auch Abschreckung. Russland hat jetzt gesagt: Die Waffen in Deutschland sind eine Gefahr für uns. Darauf werden wir reagieren.“
pruuust :crazy:
Mit euch muss man so reden. Warum der Ukrainekrieg mehr ist als ein Krieg um Frieden im Donbass und warum er das Potential hat EU und Nato zu sprengen und eine neue Ordnung in Europa bzw. in Eurasien zu schaffen und warum sich "der Westen" deswegen bedroht fühlen muss, das wurde hier schon ausreichend oft genau erklärt.
Das kapiert ihr Telegrambverlödeten aber nicht. Ihr seit nur fähig große bunte Überschriften aufzunehmen. Mit möglichst vielen Ausrufezeichen wegen der Wichtigkeit.
Ihr seid das Gegenstück zum Tagesschauverblödeten. Nur mit dem Unterschied, dass sich die "einfache Sprache" der Tagesschau in erster Linie an Ausländer richtet. Ihr aber wollt Deutsche sein.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mit euch muss man so reden. Warum der Ukrainekrieg mehr ist als ein Krieg um Frieden im Donbass und warum er das Potential hat EU und Nato zu sprengen und eine neue Ordnung in Europa bzw. in Eurasien zu schaffen und warum sich "der Westen" deswegen bedroht fühlen muss, das wurde hier schon ausreichend oft genau erklärt.
Das kapiert ihr Telegrambverlödeten aber nicht. Ihr seit nur fähig große bunte Überschriften aufzunehmen. Mit möglichst vielen Ausrufezeichen wegen der Wichtigkeit..
.
.. hat Putin doch schon alles in seinen Reden gesagt , aber keiner hat zugehört , oder besser , die Amis haben allen verboten seine Argumente zu akzeptieren und zu hinterfragen ..
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
„Die Idee von der Nato ist: Wenn ein Land angegriffen wird, dann müssen die anderen dem Land helfen.
.. welches Land wurde denn angegriffen ? .. :?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du verbreitest hier Lügen und Märchengeschichten!
Genauso die Lüge vom angeblichen Anschlagsplan, gegen den Rheinmetallchef lt. CNN und CIA.
ARD,ZDF, CNN, Kyiv Post, T-Online das sind die Blödmedien für Blöde wie dich!
Lass du deine Kristallkugel weiterhin durch RU-News oder Telegram-Fakes fluten, du wirst eh nicht mehr zu einer richtigen Beurteilung der aktuellen weltpolitischen Lage kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das kapiert ihr Telegrambverlödeten aber nicht. Ihr seit nur fähig große bunte Überschriften aufzunehmen. Mit möglichst vielen Ausrufezeichen wegen der Wichtigkeit.
Ihr seid das Gegenstück zum Tagesschauverblödeten. Nur mit dem Unterschied, dass sich die "einfache Sprache" der Tagesschau in erster Linie an Ausländer richtet. Ihr aber wollt Deutsche sein.
Alt Grumpf plappert doch nur nach was seine Russen-Domina ihm vorgibt.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welches Land wurde denn angegriffen ? .. :?
Schon mal was vom Konjunktiv gehört?
Du korrigierst doch auch deinen Reifendruck, damit es durch dieses Versäumnis nicht zu einem Unfall kommen könnte...
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Klar doch; die NATO, also die Banditengang mit 32 Mitgliedern und mit dem 16-fachen Rüstungsetat von Russland, fühlt sich "bedroht". Wohl früh am Morgen einen Clown gefrühstückt.
Die braune Ukropen-Nazi-Pest an der RU-Grenze mit ~ 1 Mio. Soldaten und rund 6.000 Panzern als Proxy-Armee in Diensten der VSA aufmarschieren zu lassen und dem Ziel "Rückeroberung Krim und Donbass", verbunden mit Völkermord und Vertreibung ging aber voll in Ordnung.
-
Hallo,
Geschichten aus dem Paulanergarten:
Zitat:
US-Bericht
Russisches Attentat auf Rheinmetall-Chef Papperger vereitelt
Freitag, 12.07.2024, 09:47
.......
Die USA und Deutschland sollen nach einem Bericht des Fernsehsenders CNN russische Anschlagspläne auf den Chef des Rüstungskonzerns Rheinmetall, Armin Papperger, vereitelt haben.
Als die USA von dem russischen Vorhaben erfuhren, informierten sie Deutschland, dessen Sicherheitsdienste dann in der Lage waren, Papperger zu schützen und das Komplott zu verhindern. Das bestätigte ein hochrangiger deutscher Regierungsbeamter laut CNN....
https://www.focus.de/politik/deutsch...260130333.html
Die Rußlandhetze wird zunehmend kindischer! Welchen Vorteil hätte denn das Umnieten des Chefs einer deutschen Waffenschmiede für Rußland?! Vielleicht Stimmen dazu aus der Kriegstreiber-Fraktion???
kd
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Klar doch; die NATO, also die Banditengang mit 32 Mitgliedern und mit dem 16-fachen Rüstungsetat von Russland, fühlt sich "bedroht".
Wenn das dein Argument ist, warum wird in deiner Blase dann ständig erzählt, dass die Ukraine diesen Krieg nicht gewinnen kann?