AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
NEOM
Hör auf Filme und Serien zu schauen.
Die Zahl von 120 Agenten habe ich mal im Oktober / November 2023 gebracht. Die Quelle dazu habe ich damals im HPF vorgestellt. Aus meiner Erinnerung heraus hat das mit den 120 Mossad-Agenten in Gaza der ehemalige CIA-Agent Phil Giraldi gesagt.
Herr Giraldi hat frueher mit dem Mossad zusammen gearbeitet und war mehrmals in Israel. Von ihm kamen diese Zahlen mit den 120 Agenten damals.
https://www.youtube.com/@judgingfreedom/streams
Wie gesagt, aus der israelischen Netflix-Serie Fauda habe ich das ausnahmsweise mal nicht entnommen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
In den Medien wird der vorausgegangene Angriff Israels auf die Iranische Botschaft mit 11 Toten kaum erwähnt. Iran wird als Aggressor dargestellt. Typisch deutsche Medien.
Es wird schon erwähnt aber wie so oft gleich relativiert weil der Iran ein Terrorstaat ist und somit die israelische Regierung jedes Recht hat, jegliche internationale Richtlinie zu brechen. Man versucht das Ganze auch damit zu begründen, dass der Iran der Drahtzieher der Anschläge am 07 Okt war. Obwohl viele Geheimdienste genau dies verneinen bzw. für unwahrscheinlich halten, dann wird aber die Karte gezogen, der Iran unterstütze die Hamas und die Hisbollah.
Wie geschrieben, man relativiert und versucht es zu begründen damit, dass Israel sich schützen muss. Ziemlich lächerlich das Märchen das Israel immer kurz vor der Vernichtung steht, wenn man bedenkt, dass Sie die mächtigste Militärmacht in dieser Region sind und zusätzlich von den USA und Briten dauerhaft geschützt werden.
Glaubt hier jemand wirklich, dass die israelische Regierung so gegen den Iran agieren würde, wenn der Iran militärisch in der Lage wäre, mitzuhalten oder gar eine Atommacht wäre ? Glaubt ihr man würde einfach ein Konsulatsgebäude platt machen ? Natürlich nicht.
Das macht man weil man weiß, es wird kaum Konsequenzen geben. Egal, ob Gaza, Westbank, Syrien oder Libanon, die israelische Regierung kann tun und lassen was sie will, schalten wie Sie will, es gibt keine Konsequenzen und die Begründungen für diese Aktionen sind immer die selben: Israel soll vernichtet werden, Juden getötet werden, Palis wollen kein Frieden, wir sind die einzige Demokratie in dieser Region und wenn es mal so aussieht als ob es eng wird und Konsequenzen zu befürchten sind, können Sie sich auf die USA und die Lobby verlassen.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Hör auf Filme und Serien zu schauen.
Der Mossad ist für dich eine Hollywood-Legende? :?
Was, wenn der nicht nur seine Agenten im einfachen Pali-Volk hat sondern sogar hohe Position der Hamas infiltriert? Ist das dann Spielberg?
Zitat:
Satanjahu versucht doch gerade das Gericht zu seinen Gunsten auszuhebeln -
das spricht doch für eine bemerkenswerte Selbstständigkeit bzw. Vernunft des Gerichtes bzw. der Richter.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das Gebäude ist nicht gleichzusetzen mit denen, die im Gebäude arbeiten. Es ist ein Symbol, ein Symbol dafür wessen Eigentum bzw. wessen Idee der ganze zionistische Staat ist.
Mir ging es um dein "gesponsort von einem gewissen Herrn Rothschild", dem großen Vertreter des Freimaurertums.
Der sponsert sicher keine Gegner des Freimaurertums.
Humanen Einfluß hat das Gericht allerdings bisher nicht bewiesen bei 76 Jahren Völkermord und Landraub,
die kümmern sich wohl nur um Korruption.
Aktuelle Lageeinschaetzung von Alastair Crooke ( ehemaliger MI-6 Agent und Diplomat UKs )
Alastair Crooke: Is Peace Possible ?
https://www.youtube.com/watch?v=u1vdquXGyX0
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Zahl von 120 Agenten habe ich mal im Oktober / November 2023 gebracht. Die Quelle dazu habe ich damals im HPF vorgestellt. Aus meiner Erinnerung heraus hat das mit den 120 Mossad-Agenten in Gaza der ehemalige CIA-Agent Phil Giraldi gesagt.
Herr Giraldi hat frueher mit dem Mossad zusammen gearbeitet und war mehrmals in Israel. Von ihm kamen diese Zahlen mit den 120 Agenten damals.
https://www.youtube.com/@judgingfreedom/streams
Wie gesagt, aus der israelischen Netflix-Serie Fauda habe ich das ausnahmsweise mal nicht entnommen.
Häng mal noch eine Null ran, dann wird es realistischer.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Mossad ist für dich eine Hollywood-Legende? :?
Was, wenn der nicht nur seine Agenten im einfachen Pali-Volk hat sondern sogar hohe Position der Hamas infiltriert? Ist das dann Spielberg?
Nein ist es nicht, gleichzeitig kann ich mir vorstellen, dass Terrororganisation wie die Hamas auch über Infiltration Bescheid wissen, aus Fehlern gelernt haben, dementsprechend Schutzmaßnahmen haben bzw. die Key Player sich abschirmen, Informationen nicht immer der Realität entsprechen usw.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Nein ist es nicht, gleichzeitig kann ich mir vorstellen, dass Terrororganisation wie die Hamas auch über Infiltration Bescheid wissen, aus Fehlern gelernt haben, dementsprechend Schutzmaßnahmen haben bzw. die Key Player sich abschirmen, Informationen nicht immer der Realität entsprechen usw.
Es scheint aber schon reichlich naiv von Dir, die Anwesend des Mossad im Gaza zu negieren.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es scheint aber schon reichlich naiv von Dir, die Anwesend des Mossad im Gaza zu negieren.
Wenn du das herausliest ist das nicht mein Problem
https://www.nachdenkseiten.de/?p=113863
Zitat:
„Heute Morgen um 10.00 Uhr landete ich in Berlin, um an einer Konferenz zu Palästina teilzunehmen. Wie viele andere aus Großbritannien (UK), den USA und Europa war ich gefragt worden, dort zu über die 43 Tage zu berichten, die ich in Krankenhäusern in Gaza verbracht habe. Ich habe dort sowohl im Shifa-, als auch im Ahli-Krankenhaus gearbeitet. Bei meiner Ankunft wurde ich an der Passkontrolle gestoppt. Dann hat man mich in den Keller des Flughafens gebracht, wo ich 3,5 Stunden befragt wurde.
Am Ende dieser 3,5 Stunden sagte man mir, ich dürfe deutschen Boden nicht betreten. Dieses Verbot gelte für den gesamten April. Aber nicht nur das. Sollte ich versuchen, mich per Zoom oder FaceTime mit der Konferenz in Verbindung zu setzen, selbst wenn ich außerhalb von Deutschland sei, oder sollte ich ein Video mit meinem Vortrag an die Berliner Konferenz senden, sei das ein Vergehen gegen deutsches Recht. Ich liefe Gefahr, eine Geldstrafe zu erhalten oder bis zu einem Jahr im Gefängnis zu landen. Dann sagte man mir, ich solle einen Rückflug nach England buchen. Mein Pass wurde mir abgenommen und ich erhielt ihn erst zurück, als ich das Flugzeug bestieg.“
D - 2024
Steigerungsformen für Vasall:
Vasall, Sklave, Deutschland