Bis jetzt kam nur Abas und Du über diese intellektuelle Hürde. Neu, die enthirnte Qualle und Navy sind in Bausch und Bogen durchgefallen.
13.03.2023, 17:44
Schwabenpower
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von sunbeam
Bis jetzt kam nur Abas und Du über diese intellektuelle Hürde. Neu, die enthirnte Qualle und Navy sind in Bausch und Bogen durchgefallen.
Das passiert doch dauernd hier. Die lesen ja selbst bei eigenen links höchstens die Überschrift bis zum ersten Komma.
Witzig ist übrigens, daß ich erst den link angeklickt hatte und dann ähnliche Artikel suchte. Die Quelle hatte ich gar nicht wahrgenommen
13.03.2023, 17:45
sunbeam
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Das passiert doch dauernd hier. Die lesen ja selbst bei eigenen links höchstens die Überschrift bis zum ersten Komma.
Witzig ist übrigens, daß ich erst den link angeklickt hatte und dann ähnliche Artikel suchte. Die Quelle hatte ich gar nicht wahrgenommen
Du bist eben ein Nobelpreisträger.
13.03.2023, 17:46
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von sunbeam
Du bist eben ein Nobelpreisträger.
Den habe ich tatsächlich mal getragen :haha:
Allerdings nicht verliehen bekommen
13.03.2023, 17:46
Larry Plotter
Zitat:
Zitat von sunbeam
Dann sei froh, das marion Deine intellektuelle Hürde nicht mitbekommen hat,
denn Links mit Bezahlschranke ziehen bei ihm mittlerweile Konsequenzen nach sich.
13.03.2023, 17:47
pixelschubser
Zitat:
Zitat von sunbeam
Mein Gott, ich kann doch wohl erwarten das die hier schreibenden Bonobo-Äffchen in der Lage sind einen Link anzuklicken und zumindest das sichtbare vor der Bezahlschranke zu lesen!!!!
Warum sollte man „klicks“ für die Staatspropaganda generieren?
Es ist doch nicht zuviel verlangt, dass man wenigstens den Eingangstext des verlinkten Artikels hier hineinkopiert.
13.03.2023, 17:48
sunbeam
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Es ist doch nicht zuviel verlangt, dass man wenigstens den Eingangstext des verlinkten Artikels hier hineinkopiert.
Du auch, Brutus?
13.03.2023, 17:52
marion
Zitat:
Zitat von pixelschubser
der link ist kein +link und für alle lesbar
13.03.2023, 17:53
pixelschubser
Zitat:
Zitat von sunbeam
Du auch, Brutus?
Die verdienen mit „klicks“ Geld. Kennst du den Begriff „Affiliate“?
13.03.2023, 17:55
pixelschubser
Zitat:
Zitat von marion
der link ist kein +link und für alle lesbar
Ich bin trotzdem dafür, das zum link ein kurzer Abriss des Inhalts gehört.