AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
Querulant
Ein weicher Vogel verbiegt Turbinenstahl. Da sind wir uns einig. Na immerhin.
Was machen dann 400 Tonnen Material mit einem Gebäude? Abprallen :hihi:
Wo haben wir denn 400 Tonnen....befass dich mit der Materie und dann steig in die Diskussion ein, vorher hat das keinen Sinn.........
Zitat:
Zitat von
DSol
Du warst wohl noch nie auf hoher See wenn es richtig stürmt, Wasser ist härter als alles was ich bisher kenne, es kommt auf die Masse und Geschwindigkeit an. Da kann wasser Stahl schneiden wie Butter. Es gibt auch Wasserschneider die härtesten Marmor schneiden.
Das ist doch Blödsinn! Wasser ist total weich eh. Und Aluminium ist imma härta als Wassa, oder! (Verschwurblertonfall aus)
Mir müssen Sie das nicht erklären, aber jenen Menschen die meinen, 400 Tonnen Material mit ca. 800 km/h prallen an einer Fassade ab. Da erübrigt sich jede Diskussion.
MfG Q.
Zitat:
Zitat von
Querulant
Ein weicher Vogel verbiegt Turbinenstahl. Da sind wir uns einig. Na immerhin.
Was machen dann 400 Tonnen Material mit einem Gebäude? Abprallen :hihi:
Die 400 Tonnen sind Blödsinn, so schwer sind die Flieger nicht gewesen, aber das ist gar nicht der Punkt. Die "400 Tonnen" sind ja nicht als Kugel vorhanden, sondern als Flugzeug mit 60+ Meter Spannweite.
Und die Flügelteile aussen (letztes Drittel oder so) sind sehr sehr leicht.
Wenn Sie meinen, diese Flügelenden kommen durch eine Stahlträgerfassade durch, mir egal.
ICH glaube das nie und nimmer :rolleyes:
http://911research.wtc7.net/mirrors/...TC/fig-2-7.jpg
http://911research.wtc7.net/mirrors/...TC/fig-2-8.jpg
Zitat:
Zitat von
fatalist
Die Tragflächen auf voller Länge schaffen das jedoch ganz sicher nicht. :]
Ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass das rumpfseitig gesehen jeweils erste Drittel der Tragflächen die Fassade durchschlägt, auch wegen des dort gelagerten Tankbenzins, aber die Spitzen der Flügel schaffen das ganz sicher nicht.
Die Stahlträger sind auch nicht auf voller Flügelspannweite durchschlagen worden, wie man auf folgendem Foto sehen kann:
http://www.abload.de/img/wtcimpactzone86hf.jpg
Es fehlt zwar die Alu-Abdeckung, aber links ist der Stahl noch intakt.
Es muss außerdem auch nicht unbedingt der Stahlträger selber zerstört werden, sondern es reicht völlig aus, wenn die Bolzen überlastet werden. Ohne Bolzen kann sich der Träger nicht halten und fällt runter. Dass so ein Bolzen aber gegen ein so schnelles und so schweres Flugzeug keine Chance hat sollte wohl klar sein.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Wahrscheinlicher wäre gewesen, wenn die Boing an der Fassade zerschellt wäre und Trümmer brennend nach unten gefallen wären.......
Probiers mal mit einem Trabbi und der Fenterfassade einer beliebigen Bank oder Versicherung aus.
Sogar dir dürfte einleuchten daß die Pappe geringfügig weniger aushält als eine Boeing.
Das Ergebnis wird dich überzeugen. Final.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Und die Flügelteile aussen (letztes Drittel oder so) sind sehr sehr leicht.
Man sollte dir mal so ein leichtes Teil mit 500 kmh um die Ohren hauen damit du das Quadrat im Energieerhaltungssatz 1/2*mv² verstehst, da dein Physiklehrer damit ja offensichtlich nicht soviel Erfolg hatte.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
2.In so niedriger Höhe ist diese Vmax nicht erreichbar, wegen der höheren Luftdichte...
Ende der Durchsage!
Mal angenommen, es wäre so.
Was wäre damit bewiesen?
Was ändert die Geschwindigkeit an der Tatsache, dass Flugzeuge eingeschlagen sind?
Was haben denn die Augenzeugen gesehen?
Was ist auf den Videokameras der Zeugen zu sehen?
Wie widerlegst du die oben verlinkten Berechnungen des MIT, die aufgrund der Winkel- und Zeitanalysen zu der Geschwindigkeit gekommen sind?
Alle deine Gedankengänge bezüglich Geschwindigkeit der Flugzeuge sind Typ Holzweg und führen zu nichts.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Wo haben wir denn 400 Tonnen....befass dich mit der Materie und dann steig in die Diskussion ein, vorher hat das keinen Sinn.........
Stets auf Neue belustigend wenn die absoluten physikalischen Nullchecker von anderen den Einstieg in die Materie fordern.
Entschuldige, das war jetzt mehrdeutig. Ich hoffe du bist nicht zu sehr überfordert.
Zitat:
Zitat von
Don
Stets auf Neue belustigend wenn die absoluten physikalischen Nullchecker von anderen den Einstieg in die Materie fordern.
Entschuldige, das war jetzt mehrdeutig. Ich hoffe du bist nicht zu sehr überfordert.
Naja, Don Einstein, es halt nicht jedem vergönnt so ein toller Kaugummiautomatenaufhänger wie du zu sein.......sieh es mir einfach nach.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Mal angenommen, es wäre so.
Was wäre damit bewiesen?
Was ändert die Geschwindigkeit an der Tatsache, dass Flugzeuge eingeschlagen sind?
Was haben denn die Augenzeugen gesehen?
Was ist auf den Videokameras der Zeugen zu sehen?
Wie widerlegst du die oben verlinkten Berechnungen des MIT, die aufgrund der Winkel- und Zeitanalysen zu der Geschwindigkeit gekommen sind?
Alle deine Gedankengänge bezüglich Geschwindigkeit der Flugzeuge sind Typ Holzweg und führen zu nichts.
Ich behaupte jetzt mal ganz einfach.........
Das waren keine Flugzeuge.
Die Fernsehbilder waren manipuliert......und die Zeugen die ein Flugzeug sahen waren gekauft.
Es gab nämlich auch Zeugen die kein Flugzeug gesehen haben.......
Die Jet-Geräusche kamen von einer (nur) vorbeifliegenden Maschine.
Verrückt oder?