AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wenn man so durch die Stadt- und Wahlbezirke schaut und scrollt in Deutschland, sieht man ein ziemlich wiederholendes Muster:
a) in den Wohngegenden der Besserverdiener liegen oft die Grünen auf Platz 1, direkt dahinter bereits die AfD
b) in den Wohngegenden der Unterschichten liegt oft die Linke auf Platz 1, direkt dahinter bereits die AfD
Richtige Struktur hat das ganze noch nicht. Ost = mehr AfD Wähler. Bonzen wählten immer CDU und FDP. Weil die oft klüngelten mit Stadtrat, Gemeinderat u ä
Diese grünen Ingenieure mit Einfamilienhaus am Stadtrand werden die Sackgasse bekommen. Weil der blackout nicht aus der Welt ist, oder Bürgerkrieg, Hyperinflation u ä.
Great reset, nicht vergessen. MUSS MUSS
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn hier aber behauptet wird, die AfD-Wähler seien die Mehrheit der Arbeitenden und Leistungsträger dieser Gesellschaft ...
absolut korrekte Darstellung von dir
die AfD hat ihre größte Wählerbasis bei:
männlich, zwischen 35 und 59, erwerbstätig und nichtstaatlich beschäftigt
das sind exakt die Leistungsträger der Gesellschaft, von denen du sprichst
in den Besser-Wohngegenden der Städte liegen zwar oft die Grünen auf Platz 1 in den Wahlstatistiken ... man muss halt berücksichtigen, dass Viele davon beim Staat angestellt sind
dahinter auf Platz 2 kommt aber oft schon die AfD ... weil sie von den oben beschriebenen privatwirtschafltichen meist männlichen Leistungsträgern und privatwirtschaftlichen Besserverdienern gewählt wird
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Richtige Struktur hat das ganze noch nicht. Ost = mehr AfD Wähler. Bonzen wählten immer CDU und FDP. Weil die oft klüngelten mit Stadtrat, Gemeinderat u ä
Diese grünen Ingenieure mit Einfamilienhaus am Stadtrand werden die Sackgasse bekommen. Weil der blackout nicht aus der Welt ist, oder Bürgerkrieg, Hyperinflation u ä.
Great reset, nicht vergessen. MUSS MUSS
nein, wenn ich so durch die Stadtwahlergebnisse scrolle, liegen in den Besserwohngegenden dieser Städte oft die Grünen auf 1
aber die AfD oft schon direkt dahinter auf Platz 2
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du bist doch nichtmal fähig auf mich einzugehen und brabbelst was von Phrasen welche keine sind. Wo bleiben also Deine Vorschläge ? Ich warte immer noch !
2 von dir
dann kommt meiner
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Reichinnek oder so , die Voll Tätowierte !
Ist die von oben bis unten tätowiert oder war die voll als sie das hat machen lassen ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du bist doch nichtmal fähig auf mich einzugehen und brabbelst was von Phrasen welche keine sind. Wo bleiben also Deine Vorschläge ? Ich warte immer noch !
Ihr beide solltet mal gemeinsam einen Transenpuff besuchen. Dort geht man sicher auf euch einzeln ein. :auro:
Verkleidet euch als James Bond und Ernst Thälmann.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
2 von dir
dann kommt meiner
Prager Frühling und Gandhi waren schon 2 Vorschläge !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fresse Ente! Hast du Kackvogel seine Äusserungen gelesen?! Nöö!
Wieder mal typisch für den Erpel. Keinen Plan, aber mit schnattern!:auro:
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
ja , aber die spinnerei geht schwer zurück, ich meide jeden laden mit der schwuchtelfahne
Ich auch! Ist das ein Lebensmittelladen, in dem nur Schwule einkaufen sollen, oder wie soll ich das verstehen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ihr beide solltet mal gemeinsam einen Transenpuff besuchen. Dort geht man sicher auf euch einzeln ein. :auro:
Verkleidet euch als James Bond und Ernst Thälmann.
Ne wenn dann Michael Gorbatschow ! :D