AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Steiner
Mit zionistischen Quellen kann ich übrigens auch dienen. Laut Debka befinden sich quatarische und britische Spezialeinheiten in Homs und koordinieren dort die FSA-Ratten:
http://www.debka.com/article/21718/
Nicht nur britische und quatarische Einheiten befinden sich dort. :cool2:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nicht nur britische und quatarische Einheiten befinden sich dort. :cool2:
Hoffen wir das tatsächlich ein paar iranische Al Quds Einheiten vor Ort sind und den Inselaffen kräftig Feuer unterm Hintern machen.:D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Erfolge Assads sind auch fuer Israel nicht besonders ueberraschend, schliesslich sollen 15.000 iranische Elitesoldaten im Lande sein und Assads Moerderbanden tatkraeftig unterstuetzen ( Quds Brigaden ). ...
Du bist so richtig putzig mit Deinem unerschütterlichen Einsatz für die Achse des Bösen. :))
Zitat:
Zitat von
Steiner
Hoffen wir das tatsächlich ein paar iranische Al Quds Einheiten vor Ort sind und den Inselaffen kräftig Feuer unterm Hintern machen.:D
Nein, die meinte ich nicht.
Es sind auch noch andere Einheiten dort.
Nachtrag:
Bedenke auch mal die andere Seite. Wer könnte dort wohl neben den Briten im Einsatz sein?
Denk mal an Libyen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du bist so richtig putzig mit Deinem unerschütterlichen Einsatz für die Achse des Bösen. :))
Tja, heute Vormittag machte sie noch auf objektive Beobachterin. Wohl um ihre Glaubwürdigkeit zu erhöhen.
Und nun geht es prompt wieder mit der israelischen Propaganda los. War aber zu erwarten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Tja, heute Vormittag machte sie noch auf objektive Beobachterin. Wohl um ihre Glaubwürdigkeit zu erhöhen.
Und nun geht es prompt wieder mit der israelischen Propaganda los. War aber zu erwarten.
Irgendwie niedlich. Und nie ein böses Wort, keine Schmähungen, einfach nur nett, unermüdlich und unerschütterlich. Das nötigt in diesem Umfeld schon Respekt ab. Eigentlich verdient das Mädel einen Orden!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Irgendwie niedlich. Und nie ein böses Wort, keine Schmähungen, einfach nur nett, unermüdlich und unerschütterlich. Das nötigt in diesem Umfeld schon Respekt ab. Eigentlich verdient das Mädel einen Orden!
Einen Orden kann sie haben.
Ich bezweifle allerdings, daß er ihr gefallen würde. ;)